Mütter- und Schwangerenforum

Bräute 2o1o!!! Alles über die Vorbereitung, Kleider, Planung usw.

Gehe zu Seite:
sille
1477 Beiträge
18.10.2010 21:25
Zitat von Kibazwerg:

Wir haben am 1.10.´10 geheiratet, sowohl standesamtlich als auch kirchlich...Haben in einem 4Sterne Romantikhotel geheiratet, die sich mit unseren Trauzeugen und Freunden im Vorfeld um alles gekümmert haben...Wir wurden nur gefragt, was wir gerne wie hätten und auf der Hochzeit war dann alles so wie wir es uns gewünscht haben...Wir hatten unsere Traumhochzeit...

sehr sehr schöne bilder... und ein schönes brautpaar
firelady
9056 Beiträge
18.10.2010 21:27
Tolle Bilder habt ihr da.
miaa
15612 Beiträge
18.10.2010 22:07
Zitat von firelady:

Schönes Foto und ihr seid/ward echt ein schönes Paar.
Bei uns läuft der CountDown. Heute haben meine Mutter und ich vier Torten gebacken, ich war das letzte Mal vor der Hochzeit im Solarium und heute Abend haben wir in der Gaststätte in der wir feiern geschmückt. Morgen früh hab ich Termin zum Augenbrauen zupfen, dann im Nagelstudio, morgen mittag um halb drei dann Standesamt herrichten und morgen Abend dann ab fünf die Torten und Kuchen zusammen fahren und zur Gaststätte bringen. Hoffe ich hab am Mittwoch dann auch an alles gedacht. Da muß ich dann morgens um acht Uhr beim Frisör stehen und um halb efl ist dann Trauung. Hatte gestern Abend total den sentimentalen. Hab an alle Beziehungen bisher gedacht, an Marc (meinen Sohn)... und dabei ne dreiviertel Flasche Wein getrunken. Sonst hätte ich heute Nacht bestimmt nicht gut geschlafen. Hattet ihr das auch kurz vor der Trauung?

Mein Tagesablauf sieht ähnlich aus Bin Morgen mit dem Backen dran. Nägel hab ich schon am Samstag machen lassen.
Also mir gehts genauso wie dir musste auch an so was denken.
Kibazwerg
5493 Beiträge
19.10.2010 20:38
Zitat von firelady:

Das hört sich richtig gut an Kibazwerg. So gut hab ich es leider nicht.

Warum nicht? Wie planst Du denn?
Kibazwerg
5493 Beiträge
19.10.2010 20:44
Zitat von sille:

Zitat von Kibazwerg:

Wir haben am 1.10.´10 geheiratet, sowohl standesamtlich als auch kirchlich...Haben in einem 4Sterne Romantikhotel geheiratet, die sich mit unseren Trauzeugen und Freunden im Vorfeld um alles gekümmert haben...Wir wurden nur gefragt, was wir gerne wie hätten und auf der Hochzeit war dann alles so wie wir es uns gewünscht haben...Wir hatten unsere Traumhochzeit...

sehr sehr schöne bilder... und ein schönes brautpaar

Vielen lieben Dank...Die Fotografin war/ist aber auch Super und sehr empfehlenswert-und günstig
miaa
15612 Beiträge
20.10.2010 00:17
Heute ist der große Tag
lena88
3055 Beiträge
20.10.2010 17:46
firelady und miaa ich wünsche euch alles gute zur eurer hochzeit hoffe ihr habt gutes wetter .......feiert schön
20.10.2010 17:51
Firelady und miaa, ich wünsche euch eine wunderschönen unvergesslichen Tag!

Sue79
18175 Beiträge
21.10.2010 21:29
Firelady und miaa: herzlichen Glückwunsch. ich hoffe, ihr hattet einen schööönen Tag. Fotos folgen??
.
Sue79
18175 Beiträge
21.10.2010 21:29
hier noch paar Fotografenfotos. sorry hab ich eingescannt, daher so unscharf. Unser Scanner kommt in die Jahre

Fotos sind noch völlig unbearbeitet, deswegen findet man auch die einen oder anderen "Hindernisse" im Hintergrund etc.
miaa
15612 Beiträge
22.10.2010 01:31
Vielen Dank für die Glückwünsche - wir hatten einen unvergeßlichen Tag.

Die Fotos vom Profi sind erst in 2 Monaten fertig.
Hier ein paar Schnappschüsse.

22.10.2010 10:48
Sue: Sehr schlöne Fotos, das mit eurem Kleinem im Vordergrund ist mein Favorist das ist total süß!
Miaa: Das kleid saß ja wie angegeossen, die Bilder sind herlich erfrischend (gerade das wo ihr beide hochspringt) und ich finde du kamst einer Elfe gleich mit deinem Taint deinen hellen Haaren und den Kleid dazu. Sehr schööön
firelady
9056 Beiträge
22.10.2010 20:35
Danke für die Glückwünsche. Och Mensch, wenn ich eure Bilder so sehe fällt mir ein, was für Bilder wir auch noch hätten machen können. Ich hab kein Bild wo Saskia auf meinem Arm ist. Mein Mann lacht auf keinem Bild und ein Bild von uns und meinen Eltern wollte ich auch noch machen lassen.

Aber hier mal ein Bild von uns, was halbwegs schön aussieht.

Miaa, dir auch noch alles Gute zur Hochzeit! Hoffe ihr hattet auch eine tolle Feier.
22.10.2010 21:15
Zitat von firelady:

Danke für die Glückwünsche. Och Mensch, wenn ich eure Bilder so sehe fällt mir ein, was für Bilder wir auch noch hätten machen können. Ich hab kein Bild wo Saskia auf meinem Arm ist. Mein Mann lacht auf keinem Bild und ein Bild von uns und meinen Eltern wollte ich auch noch machen lassen.

Aber hier mal ein Bild von uns, was halbwegs schön aussieht.

Miaa, dir auch noch alles Gute zur Hochzeit! Hoffe ihr hattet auch eine tolle Feier.

Das Kleid steht dir super!
seeanemone
3239 Beiträge
23.10.2010 20:04
herzlichen glückwunsch firelady

echt schönes bild kleid super !!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt