Bräute 2o1o!!! Alles über die Vorbereitung, Kleider, Planung usw.
23.10.2010 20:39
Danke! Ihr seid echt lieb.
Kann mir auch einer von euch mit Nägel weiterhelfen? Ich hab mir am Dienstag die Nägel machen lassen, aber die sind jetzt so dick, daß ich überhaupt nicht damit zu Recht komme. Jetzt sitze ich gerad selbst da und feile wie ne bekloppte, da mir gesagt wurde, daß die bei der ich die Nägel machen hab lassen das doppelte verlangt wie alle anderen und die anderen mir nicht die Nägel abfeilen wollen. Abschneiden darf ich ja soweit ich weiß nicht. Wie macht oder habt ihr das gemacht?
Kann mir auch einer von euch mit Nägel weiterhelfen? Ich hab mir am Dienstag die Nägel machen lassen, aber die sind jetzt so dick, daß ich überhaupt nicht damit zu Recht komme. Jetzt sitze ich gerad selbst da und feile wie ne bekloppte, da mir gesagt wurde, daß die bei der ich die Nägel machen hab lassen das doppelte verlangt wie alle anderen und die anderen mir nicht die Nägel abfeilen wollen. Abschneiden darf ich ja soweit ich weiß nicht. Wie macht oder habt ihr das gemacht?
23.10.2010 21:59
Zitat von firelady:
Danke! Ihr seid echt lieb.
Als ich hab so ne Woche geraucgtum damit klarzukommen. Lass dir runterfeilen weil selber wirst ja bekloppt dabei. Wen du sie runterhaben willst musst du nagellack mit Ammoniak nehmen und warm einwicjkeln oder sie professionell runtermchen lassen.
Ich ba mich so daran gewohnt das ich sie mri jetzt zweimal wieder nachmachen lassen habe.
23.10.2010 22:01
Ich hab sie jetzt doch abgeschnitten und komm damit jetzt erstmal wieder ganz gut zu Recht.
23.10.2010 22:07
Zitat von firelady:
Ich hab sie jetzt doch abgeschnitten und komm damit jetzt erstmal wieder ganz gut zu Recht.
23.10.2010 23:29
@firelady finde dein Kleid auch echt toll. Die Ideen mit den Bildern waren alle von den Fotografen, das hat nur mein Schwager "abfotografiert" die tollen Bilder gibts dann erst in 2 Monaten
Wer hat bei euch die Fotos gemacht?
Wer hat bei euch die Fotos gemacht?
24.10.2010 20:02
Mein Bruder, meine beiden Schwägerinnen und die Trauzeugen. Eine gute Freundin hat auch noch Bilder gemacht und vielleicht der eine oder andere noch zusätzlich.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt