Bräute 2o1o!!! Alles über die Vorbereitung, Kleider, Planung usw.
16.05.2010 16:35
Zitat von Aaminah:
Zitat von Sue79:
wo bekomm ich denn halterlose strümpfe in creme ( möglichst nicht so teuer) ??
ich hab meine gestern bei c&a gekauft für 6€. die sitzen super.
echt? genial, danke. nen C&A haben wir auch fast in der Nähe. danke!!!!
haben die einen perlglanz?
16.05.2010 16:36
Zitat von zuckerlie:
Kannst ja nochmal bei Bonprix gucken.. da hab ich nur auf die schnelle nich sone schönen gefunden.. dann vielleicht noch ebay...?
mach ich, danke.
die bei ebay die ich gefunden habe, waren nur 15 DEN, ich hätte gerne 20 DEN und waren matt.
16.05.2010 16:37
Zitat von Sweethonney:
Zitat von Sue79:
bei ernthtingsfamily haben die welche momentan für 4 euro!
danke.
16.05.2010 16:38
Zitat von Sue79:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Sue79:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Sue79:
Gibts bei Dir in der Nähe ein größeres Kaufhaus? Sowas wie nen Kaufhof? Da hatte ich damals meine gekauft.. oder bei Hunkemöller vielleicht?
bei uns gibts nur den wöhrl und der laden ist echt verdammt teuer.
Also bei uns im Kaufland kann man beispielsweise auch halterlose Strümpfe kaufen, die sind dann nich ganz so teuer.. vielleicht findest Du da was.. guck auch gleich mal für Dich im Internet nochmal rum![]()
ich hab schon einige gefunden, aber die hatten keinen perlglanz.
schau mal hier http://www.ernstings-family.de/mode/Gina-Benotti-D amen-Struempfe,,,,168929,400669,,1.html
16.05.2010 16:39
http://www.ernstings-family.de/shop/servlet/Produc tDisplay?storeId=10001&pId=1&productId=400 669&categoryId=168929&langId=-3&catalo gId=10002
welche größe muss ich kaufen, wenn ich 42/44 trage? Größe 3 III, oder???
16.05.2010 16:39
Zitat von Sue79:
Zitat von Aaminah:
Zitat von Sue79:
ich hab meine gestern bei c&a gekauft für 6€. die sitzen super.
echt? genial, danke. nen C&A haben wir auch fast in der Nähe. danke!!!!
haben die einen perlglanz?
ja sind glänzend
16.05.2010 16:40
Zitat von Sue79:
Zitat von zuckerlie:
Hier siehts man nochmal von vorne (is eins meiner Lieblingsbilder)
verdammt geniales Foto!!!![]()
Dankeschön
- da fuhren vorm Standesamt Autos vorbei und die haben uns zugehupt, da hab ich (so wie ich bin) einfach den Arm hochgerissen und gejubelt^^ Unser Fotograf hat lauter tolle Emotionen festgehalten - vieles einfach aus dem Leben heraus
16.05.2010 16:42
Zitat von Sue79:
http://www.ernstings-family.de/shop/servlet/Produc tDisplay?storeId=10001&pId=1&productId=400 669&categoryId=168929&langId=-3&catalo gId=10002
also ich habe größe 3 gekauft und sie saßen gut aber ich habe mich denoch für eine strumpfhose entschieden weil ich net gewohnt bin mit den halterlosen strümpfen.
16.05.2010 16:42
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Sue79:
Zitat von zuckerlie:
Hier siehts man nochmal von vorne (is eins meiner Lieblingsbilder)
verdammt geniales Foto!!!![]()
Dankeschön- da fuhren vorm Standesamt Autos vorbei und die haben uns zugehupt, da hab ich (so wie ich bin) einfach den Arm hochgerissen und gejubelt^^ Unser Fotograf hat lauter tolle Emotionen festgehalten - vieles einfach aus dem Leben heraus
![]()
super getroffen!
16.05.2010 16:43
Zitat von Sweethonney:
Zitat von Sue79:
also ich habe größe 3 gekauft (haben normal strumpfgröße 44/46 weil ich dickere oberschenkel habe)und sie saßen gut aber ich habe mich denoch für eine strumpfhose entschieden weil ich net gewohnt bin mit den halterlosen strümpfen.
16.05.2010 16:46
Zitat von Sweethonney:
Zitat von Sweethonney:
Zitat von Sue79:
also ich habe größe 3 gekauft (haben normal strumpfgröße 44/46 weil ich dickere oberschenkel habe)und sie saßen gut aber ich habe mich denoch für eine strumpfhose entschieden weil ich net gewohnt bin mit den halterlosen strümpfen.
dankeschöön für Deinen Tipp. Ich habe auch III genommen und 4 Paar, weils ja nur 15 DEN sind und ich jede Strumpfhose bzw. Strümpfe nach 1 x tragen kaputt mache
und 4 Paar sollen für einen langen Tag reichen
16.05.2010 18:54
@ sue:bitte sehr helfe gerne wo ich kann
wieviel habt ihr für alkohol und getränke eingeplant?wir haben heute ausgerechnet und kammen für alles auf ne stolze summe.knapp 500euro.für 85 gäste
wieviel habt ihr für alkohol und getränke eingeplant?wir haben heute ausgerechnet und kammen für alles auf ne stolze summe.knapp 500euro.für 85 gäste
16.05.2010 19:23
Zitat von Sweethonney:
wie habt ihr denn kalkuliert? Wir müssen gerade für den Polterabend die Getränke planen... wir rechnen mit ca. 100 Leuten und ich hab keinen Plan wieviel ich besorgen soll, wir haben 3 verschiedene Sorten Kurze: Dooleys, Waldmeister und Plum und 3 Sorten zum mischen: Baccardi, Weinbrand und Korn... wollten von jedem ca. 6 Flaschen besorgen, 4 Kisten Sekt, 1 Kiste Rot- und Weisswein und dazu dann noch Bier und Antialkoholische Getränke (aber das kaufen wir auf Kommission, das ist kein Problem)
mir kommt das so wenig vor... hab echt Bammel das es nicht reicht
16.05.2010 19:28
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Sweethonney:
wie habt ihr denn kalkuliert? Wir müssen gerade für den Polterabend die Getränke planen... wir rechnen mit ca. 100 Leuten und ich hab keinen Plan wieviel ich besorgen soll, wir haben 3 verschiedene Sorten Kurze: Dooleys, Waldmeister und Plum und 3 Sorten zum mischen: Baccardi, Weinbrand und Korn... wollten von jedem ca. 6 Flaschen besorgen, 4 Kisten Sekt, 1 Kiste Rot- und Weisswein und dazu dann noch Bier und Antialkoholische Getränke (aber das kaufen wir auf Kommission, das ist kein Problem)
mir kommt das so wenig vor... hab echt Bammel das es nicht reicht![]()
![]()
![]()
meine mama hat es mit einer köchin kalkuliert.da wir ganz genau wissen was unsere gäste alles trinken.
haben
30 flaschen wodka
30 flaschen rotwein (lieblich+trocken)
26 flaschen sekt
4kisten cola
4kisten fanta
4 kisten wasser
1kiste sprite
3kisten a 30flaschen bier
das reicht und wenn nicht die geschäfte arbeiten bis 22uhr wird halt nochmal etwas nachgekauft.
muss dazu sagen das wir sekt,bier und alkoholfreie getränke alles im angebot gekauft haben.deshalb auch nochmal günstiger.
16.05.2010 19:50
Was sagt ihr zu dem Kleid?
(hab zwar noch viel schönere in der Auswahl aber bei dem ist der preis unschlagbar) jetzt würd mich mal eure meinung interessieren.
(hab zwar noch viel schönere in der Auswahl aber bei dem ist der preis unschlagbar) jetzt würd mich mal eure meinung interessieren.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt