Mütter- und Schwangerenforum

Bräute 2o1o!!! Alles über die Vorbereitung, Kleider, Planung usw.

Gehe zu Seite:
22.08.2010 16:05
Zitat von firelady:

Kim, alles Liebe und Gute zur Hochzeit! Du hast den Tag echt super geschildert. Hatte auch echt Tränen in den Augen.
Eisregen, auch dir alles Liebe und Gute zur Hochzeit. Super Bilder und du warst eine wunderschöne Braut! Sag mal, kann es sein, daß die eine jüngere Frau bei dir auf den Bildern Ariane heißt? Die kommt mir so bekannt vor.

danke schön nein, ist keine ariane dabei
22.08.2010 16:10
Herzlichen Glückwunsch euch beiden noch einmal, hört sich toll an was ihr so geschrieben habt, ich freu mich für euch.
22.08.2010 16:13
@Eisregen:

Ist vielleicht ne blöde Frage^^, aber würdest du mir verraten wie viel du wiegst auf welche Größe? Du bist so schön dünn nämlich.
22.08.2010 17:54
Zitat von Mausi88:

@Eisregen:

Ist vielleicht ne blöde Frage^^, aber würdest du mir verraten wie viel du wiegst auf welche Größe? Du bist so schön dünn nämlich.

Ich trage größe 36 und wiege 55kg
Sue79
18175 Beiträge
22.08.2010 19:09
Kim: wow ich habe Gänsehaut und TRänen in den Augen. einfach nur wow !!!!!!
.
Eisregen: schönes Brautpaar, absolut schönes Kleid!!!
Sue79
18175 Beiträge
22.08.2010 19:12
ich hab mal ne Frage. wir werden 37 erwachsene und 7 kinder sein.
nun habe ich aber nur 40 tränentaschentücher und 40 kirchenblätter. reicht das?
ich denke es werden einige aus unserem dorf auch in die kirche kommen um uns zu sehen...
.
.
.
wir haben uns entschieden für die kinder eine spielecke einzurichten. mit autoteppich und autos für die jungs, spielesammlung, memory. Buntsifte und Malvorlagen. damit die sich nicht langweilen
ANJUKA
23752 Beiträge
22.08.2010 19:14
Zitat von Sue79:

ich denke es werden einige aus unserem dorf auch in die kirche kommen um uns zu sehen...
.
.
.
wir haben uns entschieden für die kinder eine spielecke einzurichten. mit autoteppich und autos für die jungs, spielesammlung, memory. Buntsifte und Malvorlagen. damit die sich nicht langweilen

Huhu Sue, nicht jeder wird weinen und die Tatüs brauchen, daher wird es hupro reichen.
Wegen den Kirchenblättern, mach dir keine Gedanken, wir hatten nur 1 Blatt pro Paar gehabt, das hat gelangt.
Das mit der Spieleecke ist toll, hatten wir auch, wurde aber kaum genutzt, da alles andere interessanter war als das Spielen selbst
Sue79
18175 Beiträge
22.08.2010 19:25
Zitat von ANJUKA:

Zitat von Sue79:

.
.
.

Huhu Sue, nicht jeder wird weinen und die Tatüs brauchen, daher wird es hupro reichen.
Wegen den Kirchenblättern, mach dir keine Gedanken, wir hatten nur 1 Blatt pro Paar gehabt, das hat gelangt.
Das mit der Spieleecke ist toll, hatten wir auch, wurde aber kaum genutzt, da alles andere interessanter war als das Spielen selbst

Hi ANJUKA
Danke.
Laut unseren Landwirten wird das Wetter die nä. 2 Wochen gut, und dann schlecht. Ich denke es wird regnen leider.
Deswegen brauchen wir die Ecke

2fachmutter
2085 Beiträge
22.08.2010 19:48

Braucht noch jemand Haarschmuck?Habe noch Curlies in silber und rot und verschiedene Haarnadeln.
22.08.2010 19:48
Zitat von Eisregen:

Zitat von Mausi88:

@Eisregen:

Ich trage größe 36 und wiege 55kg

Schaust voll schlank aus auf den Fotos, Wahnsinn.
22.08.2010 19:49
Spielecke hatten wir auch, wurde auch seeehr gut benutzt.*gg*
22.08.2010 20:37
Eisregen: Schaust wunderschön aus!
KimSophie: Herzlichen Glückwunsch, du Ehefrau
Meine Ma hat mir gestern zum Geburtstag wunderschönen Schmuck für die Hochzeit geschenkt, dummerweise Gold!!! (mit Perlen)
Der Schmuck ist so schön das ich den auch auf jeden Fall tragen möchte (natürlich auch meiner Ma zuliebe)
mein Diadem und Curlis sind silber und mein Probestecken auf ein Diadem ausgerichtet. Goldenes Diadem ist mir irgendiwe zu heftig!
Nun weiß ich nicht was ich machen soll, denn wen ich mich gegen ein Diadem entscheide dann brauch ich ne neue Frisur...
Jemand ein Tip was man stattdesse machen kann?
Habt ihr schonmal Curlis in Gold mit perlen gesehen?
22.08.2010 20:44
Zitat von Sue79:

http://www.juliastraumboutique.de/Curlies-6er-Pack -creme-gold

Danke aber ich suche Perlen, wiederrum frag ich mich man sieht och eh nur das obere den Darht sieht man doch gar nicht oder? Da kann man ja doch die silbernen behalten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt