Mütter- und Schwangerenforum

Bräute 2o1o!!! Alles über die Vorbereitung, Kleider, Planung usw.

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
04.09.2010 00:58
@Lydi wow super schönes Kleid hast du da.
Wird bestimmt ein toller Urlaub. Wir waren in Kroatien.
miaa
15612 Beiträge
04.09.2010 00:59
@Sue kann dich da gut verstehen aber genieße den Tag und vielleicht bleibt ja sogar was übrig.
Momi
1322 Beiträge
04.09.2010 08:36
Zitat von miaa:

Zitat von Momi:

Zitat von miaa:

Zitat von Momi:

Zitat von miaa:

Hab es vorher mal kurz angezogen. Hier die Blider:
(sind nicht so gut geworden, hoffe ihr erkennt was)

es sieht super aus, auf den bildern sieht man auch, das du die perfekte figur dafür hast...einfach klasse

Dankeschön, das ist lieb von dir naja ich fühl mich Figurtechnisch gerade überhaupt nicht wohl

wirklich nachvollziehen kann ich es nicht, aber wir sind ja immer alle irgendwie unzufrieden selbst wenn man so aussieht wie du....was stört dich denn? Wieviel wiegst du denn und wie groß bist? Wenn ich das fragen darf

ja klar wenn man eben weiß wie es vor der SS war sieht man das anderst und selbst ist man eh immer kritischer. Ich bin 1,68 und hab gerade so zwischen 59 und 61 Kg.

ist doch perfekt, also wirklich mach dir keine gedanken...du wirst einfach nur toll aussehen
firelady
9056 Beiträge
04.09.2010 21:56
Sue, ich hoffe du bist nicht böse, aber ich hab mir gerade auch den Bolero in ebay bestellt. Hoffe der passt auch zum Kleid und passt mir. Dann hab ich halt jetzt nen creme farbenen Bolero an statt einer bordeaux farbenen Jacke. Ich denke aber, daß es insgesamt besser aussieht.
04.09.2010 22:09
Sue: Ist wieder alles gut bei euch?
Zum Thema Finanzen kann ich nur sagen, das ist echt sch** aber versuch es zu genießn und wie schon gesgat wurde, villeicht belicbt escht was übrig. Wir haben sehr viel Geld bekomen und was ist passiert, unsere Waschmaschiene hat vor drei Tagen den Geist aufgegeben und unser Sophn hat unseren Schrank geschrotte.... Wenns kommt kommt alles auf einmal
firelady: macht dir nix drauß, bist de nicht die einzige die die hat
firelady
9056 Beiträge
04.09.2010 22:13
und bei dir passt die auch so toll?
04.09.2010 22:26
Zitat von firelady:

und bei dir passt die auch so toll?

Hab sie nicht ausgeapckt weil ich sie nicht brauchte (aus Prinzip wollte dem Regn trotzen ... hab sie noch gar nichtzurückgeschikt..
miaa
15612 Beiträge
04.09.2010 22:38
oh man wir sind gerade auf Ring suche, garnicht so einfach.
darf ich mal fragen was ihr so für welche genommen habt und wo die Preislich lagen?
04.09.2010 22:55
Zitat von miaa:

darf ich mal fragen was ihr so für welche genommen habt und wo die Preislich lagen?

Wir waren auch bei mehreren Juwelieren ist echt schwer den Geschmack von beiden zu treffen.
Wir haben uns für Paladium entschieden (ich mit Brilli, er mit Fuge)
Haben die mehr oder minder selber desigend.
Zusammen haben sie 570€ gekostet. (ist ne Stange geld, sollte auch gar nichtsoviel werden aber wenn man bedenkt es istwas fpür die Ewigleit...
Hier sind unsere:

sille
1477 Beiträge
04.09.2010 23:01
wir habe unsere verlobungsringe genommen und haben aufbessern lassen ich habe 2 steine reinbekommen und beide haben eine gravieren lassen und ich war sehr überrascht aber die sind toll geworden

tinchen: euer tanz war echt schön und ein tolles lied

miaa
15612 Beiträge
04.09.2010 23:05
Zitat von DasTinchen:

Zitat von miaa:

Wir waren auch bei mehreren Juwelieren ist echt schwer den Geschmack von beiden zu treffen.
Wir haben uns für Paladium entschieden (ich mit Brilli, er mit Fuge)
Haben die mehr oder minder selber desigend.
Zusammen haben sie 570€ gekostet. (ist ne Stange geld, sollte auch gar nichtsoviel werden aber wenn man bedenkt es istwas fpür die Ewigleit...
Hier sind unsere:

oh die sind aber sehr schön. Ich möchte gerne Gelbgold da meine anderen Ringe auch schon so sind. Mein Mann möchte einen ganz schlichten und trotzdem soll man ja erkennen das sie zusammen gehören. Man das ist garnicht so einfach.
miaa
15612 Beiträge
04.09.2010 23:07
Zitat von sille:

wir habe unsere verlobungsringe genommen und haben aufbessern lassen ich habe 2 steine reinbekommen und beide haben eine gravieren lassen und ich war sehr überrascht aber die sind toll geworden

tinchen: euer tanz war echt schön und ein tolles lied

das ist auch eine schöne Idee. Mein Verlobungsring ist so ausgefallen das er sich irgendwie nicht als Trauring eignet.
miaa
15612 Beiträge
04.09.2010 23:23

Verlobungsring

Hoffe man erkennt was, das ist mein Verlobungsring
firelady
9056 Beiträge
05.09.2010 20:44
Nee, der eignet sich wirklich nicht als Ehering. Ist aber toll.
Tinchen, welche Farbe hast du denn und welche Größe? Konnte nämlich leider keine 40 bestellen, kann aber sein, daß die 42 zu groß wird. Die 36 was es als nächst kleinere gegeben hätte wäre aber definitiv zu klein geworden.
lena88
3055 Beiträge
06.09.2010 16:49

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt