♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
01.11.2011 21:21
Unser jüngster Gast ist dann ca 6 Monate und die älteste 90 Jahre.
.
Mein Profilbild ist nicht mein Profilbild
Was'n da los?
.
Mein Profilbild ist nicht mein Profilbild

Was'n da los?

01.11.2011 21:24
Ich werd für unsere Feier auch nen Tanz choreografieren
Hab ich meinem
Mann grad gesagt "Ich habs befürchtet" hat er gemeint
*
Selbst schuld, was heiratet er ne Tänzerin

Mann grad gesagt "Ich habs befürchtet" hat er gemeint

*
Selbst schuld, was heiratet er ne Tänzerin

02.11.2011 18:31
habt ihr euch schonmal gedanken gemacht was eure trauzeugen tragen sollen?
ich meine welche farbe soll das kleid der trauzeugin haben?
und sollen trauzeuge und trauzeugin die selbe farbe tragen?
das ist momentan eine frage die uns beschäftigt und uns auch unsere trauzeugen gefragt haben
wir möchten gerne das das hemd des trauzeugen die selbe farbe hat wie das kleid der trauzeugin nur welche farbe es sein soll
wissen wir noch nicht...
das ist momentan eine frage die uns beschäftigt und uns auch unsere trauzeugen gefragt haben

wir möchten gerne das das hemd des trauzeugen die selbe farbe hat wie das kleid der trauzeugin nur welche farbe es sein soll

02.11.2011 19:07
Zitat von LilaLilie:
das ist momentan eine frage die uns beschäftigt und uns auch unsere trauzeugen gefragt haben![]()
wir möchten gerne das das hemd des trauzeugen die selbe farbe hat wie das kleid der trauzeugin nur welche farbe es sein sollwissen wir noch nicht...
über sowas haben wir unbs garkeine gedanken gemacht.. ich denk auch das bei uns jeder tragen kann was er will
02.11.2011 19:12
Bei uns können alle auch das tragen was sie wollen.
So richtig farblich abgestimmt muss bei uns nicht alles sein. Wäre mir selbst auch zuviel Streß.

So richtig farblich abgestimmt muss bei uns nicht alles sein. Wäre mir selbst auch zuviel Streß.

02.11.2011 19:29
Zitat von mandy89:
Zitat von LilaLilie:
das ist momentan eine frage die uns beschäftigt und uns auch unsere trauzeugen gefragt haben![]()
wir möchten gerne das das hemd des trauzeugen die selbe farbe hat wie das kleid der trauzeugin nur welche farbe es sein sollwissen wir noch nicht...
über sowas haben wir unbs garkeine gedanken gemacht.. ich denk auch das bei uns jeder tragen kann was er will
wir machen das auch nicht!
02.11.2011 20:13
okay das scheint bei euch nicht so ne große sache zu sein
sie dürfen auch selbst entscheiden was sie tragen nur sollten sie die selbe farbe tragen und man sollte sie als trauzeugen erkennen
das ist aber selbst unseren trauzeugen sehr wichtig

sie dürfen auch selbst entscheiden was sie tragen nur sollten sie die selbe farbe tragen und man sollte sie als trauzeugen erkennen

das ist aber selbst unseren trauzeugen sehr wichtig

02.11.2011 20:16
Zitat von LilaLilie:
okay das scheint bei euch nicht so ne große sache zu sein![]()
sie dürfen auch selbst entscheiden was sie tragen nur sollten sie die selbe farbe tragen und man sollte sie als trauzeugen erkennen![]()
das ist aber selbst unseren trauzeugen sehr wichtig![]()
Dann ist es ja klasse.

Klar, ist auch ne Idee.

02.11.2011 20:20
Was für schmuck tragt ihr?
Mein kleid ist echt buschig... und ich trag ein Diadem... also darf der schmuck nicht zu auffällig sein..!! sonst wirks nur scheiße..
dachte an einen herzanhänger... also als kette, so nen in einer schönen größe... natürlich in silber..
und dazu ein schönes silberfarbenes armband...
nur die ohrringe...? dachte an welche die so runterhängen... und halt zu kette und armband passen... aber ich finde nichts passendes im internet.. hat wer nen tipp wo ichs finden kann?
oder findet ihr die idee an sich nicht gut? Viele tragen ja so ein Kollee (oder wie heißt das??) aber das ist mir too much...
Mein kleid ist echt buschig... und ich trag ein Diadem... also darf der schmuck nicht zu auffällig sein..!! sonst wirks nur scheiße..
dachte an einen herzanhänger... also als kette, so nen in einer schönen größe... natürlich in silber..
und dazu ein schönes silberfarbenes armband...
nur die ohrringe...? dachte an welche die so runterhängen... und halt zu kette und armband passen... aber ich finde nichts passendes im internet.. hat wer nen tipp wo ichs finden kann?

oder findet ihr die idee an sich nicht gut? Viele tragen ja so ein Kollee (oder wie heißt das??) aber das ist mir too much...

02.11.2011 20:39
Ich hatte eine kleine Rosenblüte und die Ohrringe genauso nur noch mit
kleinen Hängern unten dran, ich mach bei Gelegenheit mal ein Bild.
*
Unsere Trauzeugen durften auch anziehen was sie wollten.
kleinen Hängern unten dran, ich mach bei Gelegenheit mal ein Bild.
*
Unsere Trauzeugen durften auch anziehen was sie wollten.
02.11.2011 23:41
Unsere Trauzeugen dürfen tragen was sie wollen, war auch auf dem Standesamt so. Es gibt bei uns generell keine Kleiderordnung.
Haben bei euch die Blumenmädchen und jungen alles passend an?
Wir holen denn blumenmädchen Creme Farben / rote Kleider und die Jungs bekommen einen schwarzen Anzug mit passender roter Weste habe einen Händler gefunden der alles passend hat.
Haben bei euch die Blumenmädchen und jungen alles passend an?
Wir holen denn blumenmädchen Creme Farben / rote Kleider und die Jungs bekommen einen schwarzen Anzug mit passender roter Weste habe einen Händler gefunden der alles passend hat.
02.11.2011 23:51
Beim Schmuck habe ich mir eigentlich eine Perlenkette mit Ohrringen und Armband geholt, aber zur standesamtlichen Trauung habe ich von meiner Oma ein Familienerbstück bekommen Eine Goldene Kette mit Ohrringen von meiner verstorbenen Uroma jetzt werde ich das als was altes tragen
Was geliehenes muss ich noch gucken und was blaues Ist Strumpfband was braucht man noch was Gebrauchtes und was neues oder ??? Weiß ich jetzt grad nicht.. Kennes es meine ich so was altes was neues was gebrauchtes was geliehenes was blaues.
Was geliehenes muss ich noch gucken und was blaues Ist Strumpfband was braucht man noch was Gebrauchtes und was neues oder ??? Weiß ich jetzt grad nicht.. Kennes es meine ich so was altes was neues was gebrauchtes was geliehenes was blaues.
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt