Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂

Gehe zu Seite:
31.10.2011 13:51
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Engelchen1711:

Und was kostet es? Meins wärs nicht Aber muss ja dir gefallen.

Ja, das stimmt. Ich steh auf solche Kleider irgendwie.
Eng kann ich halt leider nicht anziehen, wegen meiner Figur. Aber das ist klasse geschnitten für mich.

Es kostet noch mit paar Prozenten abgezogen 1120 Euro.

Hui ganz schön viel

Jap, aber das ist es mir Wert. Die ganze Hochzeit wird teuer genug, da kommt es auf 200 Euro hin und her auch nicht mehr drauf an. Und das ist mein Kleid!
Schnecki-Pia
922 Beiträge
31.10.2011 13:56
Ich muss ja gestehen, dass ich vorhabe mir eines dies China-Maßanfertigungen machen zu lassen. Schon allein weil ich 2 Kleider brauche und da könnte ich soviel garnicht ausgeben.
Wird schwer wenn ich DAS Kleid finde und es sooo teuer ist.
31.10.2011 14:00
Zitat von Schnecki-Pia:

Ich muss ja gestehen, dass ich vorhabe mir eines dies China-Maßanfertigungen machen zu lassen. Schon allein weil ich 2 Kleider brauche und da könnte ich soviel garnicht ausgeben.

Ja, ich wollte eigentlich auch in zwei verschiedenen heiraten.

Heiraten standesamtlich und kirchlich an einem Tag.

Wollte standesamtlich ein schlichteres anziehen und kirchlich dann ein richtiges Brautkleid. Werde aber den ganzen Tag bei meinem Brautkleid bleiben.

Ich dachte nur "ohhhh mein Gott... " Aber meine Mama hat die hälfte fast davon bezahlt. Zucker süß.
31.10.2011 14:04
Zitat von Dezent_Zickchen2011:

Ab wann habt ihr eigentlich angefangen,mit dem ganzen Hochzeitstrubbel....???

Langsam geht es los.. wir haben schon 7-8 Monate vorher angefangen. Wir machen das lieber nacheinander vorher dann haben wir am Ende nicht so einen Streß.
Dezent_Zickchen2011
98 Beiträge
31.10.2011 14:12
Zitat von Tanjalein:

Ab wann habt ihr eigentlich angefangen,mit dem ganzen Hochzeitstrubbel....???

Langsam geht es los.. wir haben schon 7-8 Monate vorher angefangen. Wir machen das lieber nacheinander vorher dann haben wir am Ende nicht so einen Streß.

Wir wollen im Juni 2013 heiraten wenn Alles klappt
31.10.2011 14:17
2013? Na dann habt ihr ja noch bissl Zeit. Aber drüber reden könnt ihr schon. Eine Liste erstellen mit Leuten die ihr dabei haben wollt. Ne Location aussuchen, die könnt ihr schon festmachen. Weil 1 Jahr vorher war unsere schon weg.
Dezent_Zickchen2011
98 Beiträge
31.10.2011 14:22
Zitat von Tanjalein:

2013? Na dann habt ihr ja noch bissl Zeit. Aber drüber reden könnt ihr schon. Eine Liste erstellen mit Leuten die ihr dabei haben wollt. Ne Location aussuchen, die könnt ihr schon festmachen. Weil 1 Jahr vorher war unsere schon weg.

Ja naja wir wollen dann einen Hochzeitstanz mal anders mal machen und ich denke mal wenn wir nächstes jahr anfangen mit Üben haben wir das dann drauf

stelle mal nen Link rein
31.10.2011 14:28

Das wollte ich auch machen mit meinem Schatz!

Einfach nur sehr nice!
KleinesChaos
1461 Beiträge
31.10.2011 14:40
Zitat von Tanjalein:

Maaaaaaaaaaaaaaano, ich hasse mich so auf Bildern... war voll bedeppert und so schau ich auch..

Das Kleid was da war ging hinten am Rücken leider nicht zu... Eigentlich liegt es so eng an wie am oberen Bild. Macht ne richtig schlanke Teille, die ich eigentlich auch habe. Aber meine Hüften kaschiert es schön, die sind etwas breiter.

such das mal bei ebay ich habe das da auch gesehen zu eiinen deutlich günstigeren preis
KleinesChaos
1461 Beiträge
31.10.2011 14:42
Zitat von Schnecki-Pia:

mhh ich finde das nicht mal verwerflich,das habe ich auch! ich habe nun das eine fürs standesamt und die tage will ich noch mal schauen ob ich was für die kirche finde ! das fürs standesamt hat mich inklusive porto 73€ gekostet und ich schäme mich nicht! muss halt mit einen kleinen betrag auskommen und wenn ich dann statt 800€ nur 80 zahle ist das voll oke!
31.10.2011 16:01
Also ich werde auch 2 kleider tragen...

mein standesamtkleid kostet mit porto 93 euro...

und mein breutkleid war teuer, das lag bei 1800, deswegen zum standesamt nur ein günstiges. das passende diadem kostet nämlich auch nochmal 150... und dann noch schuhe.. finde man muss sich absolut net schämen wenn man n günstigeres kleid nimmt...
Schnecki-Pia
922 Beiträge
31.10.2011 16:03
Hoffe nur es gibt bei den China-Kleidern keinen Reinfall weil ich nen schwarzes Schaf erwische.

Wegen dem Tanz: Wir fangen auch mit Walzer an und dann kommt den Partymedley mit passenden Tänzen. Das ist Super geil!!!
01.11.2011 09:01
Das will ich aber dann sehen.
01.11.2011 10:46

Zitat von Tanjalein:

Ja naja wir wollen dann einen Hochzeitstanz mal anders mal machen und ich denke mal wenn wir nächstes jahr anfangen mit Üben haben wir das dann drauf

stelle mal nen Link rein

Unser tanz wird auch so ähnlich sein finde es einfach genial und wir sind noch so jung da passt das einfach besser zu uns
wir können beide keinen walzer und wollen es auch nicht lernen

Wir haben 10 Monate vor dem Termin angefangen mit der Vorbereitung
melly1801
2505 Beiträge
01.11.2011 19:22
Zitat von LilaLilie:

Zitat von Tanjalein:

stelle mal nen Link rein

Unser tanz wird auch so ähnlich sein finde es einfach genial und wir sind noch so jung da passt das einfach besser zu uns
wir können beide keinen walzer und wollen es auch nicht lernen

Wir haben 10 Monate vor dem Termin angefangen mit der Vorbereitung

wir finden es auch super aber 1. kenne ich mich traue mich das nachher nicht vor allen Leuten, 2. Haben wir auch ältere Gäste und die werden davon nicht so begeistert sein.. das ist eher was für die Jüngeren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt