Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂

Gehe zu Seite:
KleinesChaos
1461 Beiträge
30.11.2011 18:26
Zitat von fienchen74:

tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

wow das ist echt super ! das passt sehr gut zu dir !
fienchen74
11222 Beiträge
30.11.2011 18:26
Zitat von Niji:

das kleid is total schick!
gibts das auch in rot

leider nein sonst hätte ich es genommen
fienchen74
11222 Beiträge
30.11.2011 18:27
danke euch und ich brauch nix mehr kaufen habe von ihr strumpfband und ringkissen geschenkt bekommen
30.11.2011 20:09
Hello ihr Hochzeitsleute,

wir machen uns zurzeit Gedanken über diverse Lieder, die den Tag über so laufen sollten,... habt ihr Vorschläge, oder die, die bereits geheiratet haben, welche Lieder liefen so bei euch?
Wir werden in der Kirche eine Bekannte haben, die singt... sie singt professionel in einer Band - sie singt in jedemfall "Das Beste" & "One moment in time", also während der Kirche...

Was lief bei euch z.B. beim betreten der Kirche, beim verlassen der Kirche... was war euer Hochzeitstanz-Lied....??? AH!
Nessja
7352 Beiträge
30.11.2011 20:14
Zitat von Kathili89:

wir machen uns zurzeit Gedanken über diverse Lieder, die den Tag über so laufen sollten,... habt ihr Vorschläge, oder die, die bereits geheiratet haben, welche Lieder liefen so bei euch?
Wir werden in der Kirche eine Bekannte haben, die singt... sie singt professionel in einer Band - sie singt in jedemfall "Das Beste" & "One moment in time", also während der Kirche...

Hallo,

also bei uns lief beim einlass nur Orgelmusik zu einem Kirchenlied ( wenn es mir wieder einfällt schreibe ich es dir) bei augang wurde das lied Großer Gott wir loben dich gespielt. Wenn ich das Kirchenheft finde sage ich dir die Lieder

Was lief bei euch z.B. beim betreten der Kirche, beim verlassen der Kirche... was war euer Hochzeitstanz-Lied....??? AH!
Nessja
7352 Beiträge
30.11.2011 20:15
Ups da ging wohl was schief also lieber mal so

Hallo,

also bei uns lief beim einlass nur Orgelmusik zu einem Kirchenlied ( wenn es mir wieder einfällt schreibe ich es dir) bei augang wurde das lied Großer Gott wir loben dich gespielt. Wenn ich das Kirchenheft finde sage ich dir die Lieder
30.11.2011 20:25
Zitat von LilaLilie:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von Melly1986:

Zitat von Carmen1609:

Hallo,

Darf ich mich euch anschließen?
Mein Mann und ich wollen am 12.5.12 kirchlich heiraten.
( haben am 15.05.10 Standesamtlich geheiratet)

LG Carmen

da heiraten wir auch , schönes Datum
hast du dein Kleid schon ???

Ja ein Wunderschõnes Datum. Ist dann unser 5 Jahrestag.
Nein. Das werde ich spätestens im Januar machen.hast du deins schon?

ui da musst du dich aber beeilen, bei mir dauert es schon alleine 4 Monate bis das Kleid in meiner Größe im Geschäft ankommt und dan wird es nochmal abgesteckt und umgeschneidert
man sagte mir 7 Monatevor dem Termin sollte man sein Kleid aussuchen gehen.
Wünsch dir sehr viel spaß bei der Ausswahl das ist sooo toll
und viel Glück das dein Traumkleid dabei ist

Ja ich weiß. Doch wir haben es ja jetzt erst entschieden das wir dann nun kirchlich heiraten. Aber ich denke das klappt schon. Ich bin nicht so wählerisch Und da wo ich schauen werde die meinten schon wenn ich im januar kommen schaffen wir es das es 4 wochen vorher fertig ist und dann nochmal zeit ist fals doch noch was geändert werden muss.
Ich bin da optimistisch
30.11.2011 20:32
Zitat von fienchen74:

tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

wow das kleid ist echt schön !!!
KleinesChaos
1461 Beiträge
30.11.2011 20:56
Zitat von Kathili89:

Also beim gang in die kirche wird "Hello" gesungen irgendwann dazwischen "haleluja" und am ende noch "was wäre ich ohne dich"
01.12.2011 00:58
Zitat von sandy91:

Hallo Mädels

Wie seht es bei euch mit dem Brauch, was altes, was neues, was geliehenes, was blaues aus.

Was Alte = Meist von der Familie, für das alte Leben
Was Neues = für das neue Leben
Was Geliehnes = von Freunden, Bringt Glück für Freundschaften
Was Blaues = für Treue
einen Cent im Schuh = für Geldsegen in der Ehe

habt ihr schon gedanken gemacht, ob ihr den brauch anwendet und wen ja was es jeweills ist?

Ich habe keine Idee für altes und geliehenes, da mein schuck und alles neu ist.

Ich habs nicht gemacht.
01.12.2011 01:26
Zitat von Kathili89:

Wir hatten in der Kirche (in dieser Reihenfolge):

Die Suche
Unter deiner Flagge
A moment like this
Mehr als perfekt
Ich danke dir dafür
You raise me up und Forever and for always

Hochzeitstanz war:

Tanz ohne Musik

sandy91
248 Beiträge
01.12.2011 07:58
Zitat von Kathili89:

Wir haben uns auch schon gedanken gemahct zum Tagesablauf und den Liedern der Kirche (Ich habe die Notizen gerade nicht bei mir aber ich versuche die lieder zusammen zu bekommen)

- Hero
- When you say nothing at all
- hallelulja
- Du bist das beste, was mir je passiert ist (silbermond)
- Ewigi Liebi (CH-Lied)

Das sind unsere favoriten, eventuell auch noch Kichliche Lieder aber mal schauen
01.12.2011 11:50
Also zu alt, blau usw.
*
Blau und geliehen war mein Strumpfband
Neu war mein Kleid und alt bzw älter war mein Schmuck
Was richtig altes hat ich nicht.
01.12.2011 19:54
Zitat von Kathili89:

wir möchten beim eröffnungstanz von alexandra burk halleluja....UND dan der fetzige REMIX den wir möchten ja einen funny eröffnungstanz machen
01.12.2011 19:56
In der Kirche läuft bei uns:
power of love
moment in time

und beim Gang in die Kirche weiß ich noch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt