♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
01.12.2011 21:45
Zitat von melly1801:
Ihr redet hier alle von Musik in der Kirche wie ist das denn weil cih habe noch nciht mit der Pfarrerin gesprochen zur info wir Heiraten evangelisch
kann man sich die Musik immer aussuchen dachte da läuft dieses Typische .... wenn man rein kommt
http://youtu.be/EEjs1MI_Y0c
Du kannst die ganze Messe selber bestimmen, so war es bei uns meine Schwester hat das für uns gemacht
Zitat von melly1801:
Ihr redet hier alle von Musik in der Kirche wie ist das denn weil cih habe noch nciht mit der Pfarrerin gesprochen zur info wir Heiraten evangelisch
kann man sich die Musik immer aussuchen dachte da läuft dieses Typische .... wenn man rein kommt
ich heirate auch evangelisch und wenn man es mit dem pfarrer abspricht kannst du die musik spielen die du möchtest
Zitat von Nessja:
Zitat von melly1801:
ich habe Fotos von meinem aber da ist es noch nicht ganz fertig. und sehe da total doof drauf aus aso bitte nicht lachen BITTTTTTEEEEEE
schick schick das steht dir
danke habe es extra anfertigen lassen da ich im geschäfft so keins gefunden habe aber da auf dem Bild ist es ncoh nciht ganz fertig
01.12.2011 21:46
Zitat von melly1801:
ich habe Fotos von meinem aber da ist es noch nicht ganz fertig. und sehe da total doof drauf aus aso bitte nicht lachen BITTTTTTEEEEEE
du schaust doch nur etwas komisch mehr nicht.
das kleid finde ich auch richtig schön, nur etwas zu glänzend für meinen geschmack. oder ist das licht nur so komisch ?
01.12.2011 21:46
Zitat von LilaLilie:
Zitat von melly1801:
wir sind auch evangelisch![]()
und dieses typische Lied Hochzeitsmarsch geht gar nicht

da würde ich mir den gang in die kirche verweigern

ich denke das ist überal erlaubt das man wunschlieder laufen lässt

01.12.2011 21:47
qmelli: ich weiss garnich was du hast also ich fidn das kleid schön egal ob abgenommen ode rnicht. und dei haare machste doch dann eh hoch ode?
das einzige worüber ich bei dem foto lachen köännte is dein unglaublich erfreuter gesichtsausdruck
das einzige worüber ich bei dem foto lachen köännte is dein unglaublich erfreuter gesichtsausdruck

01.12.2011 21:48
Zitat von Carmen1609:
Zitat von melly1801:
du schaust doch nur etwas komisch mehr nicht.
das kleid finde ich auch richtig schön, nur etwas zu glänzend für meinen geschmack. oder ist das licht nur so komisch ?
das ist nur das Licht in echt ist es etwas matt würe ich jetzt sagen Das kleid ist in Creme / Ivory farben
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von Niji:
also ich hab ne genaue vorstellung wies aussehen soll, aber obs das gibt puhh kein blassen schimmer ich denke eher nicht und wenn dann nicht in rot...
und erschwerend kommt dazu, dass wir da nich so viel für ausgeben wollen also allgemein eher alles günstig halten. und dafür, dass ich das nur 1mal anzieh find ich das au ehrlichgesagt zu viel wenn manche eben so 700€ ausgeben, aber dsa is absolut geschmackssachebis vor 3monaten wollt ich ja noch nichma heiraten
![]()
also 700€ ist mir auch ziviel. Will eigentlich nicht mehr als 200€ ausgeben.
Aber bei meinem wunschkleid wird das nix![]()
Aber man weiß ja nie ob einem noch was anderes gefällt.
im ebay gibts auch tolle kleider für teilweise unter 200€![]()
Ja ich weiß. Aber mit bestellen ist nix. Ich muss die wirklich anprobieren.
Ich finde so schon kaum klamotten für mich die wirklich auf anhieb passen.
Bei mir sieht es immer so aus: von schulter bis tallie gr. 36/38 Hüfte und bauch dann 40/42 und po und beine 38. da findet man nicht viel

Deswegen wird es nix mit online kaufen
Zitat von Niji:
qmelli: ich weiss garnich was du hast also ich fidn das kleid schön egal ob abgenommen ode rnicht. und dei haare machste doch dann eh hoch ode?
das einzige worüber ich bei dem foto lachen köännte is dein unglaublich erfreuter gesichtsausdruck![]()
unterschreib

01.12.2011 21:50
Zitat von Niji:
das einzige worüber ich bei dem foto lachen köännte is dein unglaublich erfreuter gesichtsausdruck![]()
mein Gesichtsausdruck ist weil meine mum mit war und die sooooooooooooooooooo genervt hat wir sind so unterschiedlich und sie sagte zu der Schneiderin immer bitte hier noch perlen da noch bling bling und ich immer nein bitttttteeee nciht ich bin keine Paris Hilton von Köln

Haare kommen hoch habe dazu einen Schleier mit Perlen drin der bis zur mitte vom Rücken geht und ncoh Handsche die bis zum Ellenbogen gehen und eine Handtasche
01.12.2011 21:52
braucht noch jemand ein kleid für eine Standesamtliche Trauung will meins mit allem drum und dran verkaufen Gr.. 46/48
01.12.2011 21:53
Zitat von melly1801:
Zitat von Niji:
mein Gesichtsausdruck ist weil meine mum mit war und die sooooooooooooooooooo genervt hat wir sind so unterschiedlich und sie sagte zu der Schneiderin immer bitte hier noch perlen da noch bling bling und ich immer nein bitttttteeee nciht ich bin keine Paris Hilton von Köln![]()
Haare kommen hoch habe dazu einen Schleier mit Perlen drin der bis zur mitte vom Rücken geht und ncoh Handsche die bis zum Ellenbogen gehen und eine Handtasche

01.12.2011 21:55
Zitat von Niji:
Zitat von melly1801:
Zitat von Niji:
mein Gesichtsausdruck ist weil meine mum mit war und die sooooooooooooooooooo genervt hat wir sind so unterschiedlich und sie sagte zu der Schneiderin immer bitte hier noch perlen da noch bling bling und ich immer nein bitttttteeee nciht ich bin keine Paris Hilton von Köln![]()
na das erklärt den gesichtsausdruck kann mir das grad bildlich vorstellen wie deine ma (irgendwie stell ich sie mir klein etwas moppelig mit dauerwelle und hornbrille vor) um dich rumwuselt und sagt "da noch das...hier noch dies...so muss es sein"
so ähnlich war es es war schrecklich und ich habe ihr nur gesagt kannst du bitte einfach nur wie alle mamas im TV da sitzen und Sekt trinken und heulen....
das ist sie
01.12.2011 21:58

oh sekt also wenn ich das mit meienr mama amchen würde...dann würden wir nichmehr anch hause kommen 2 gläschen udn sie is soooo lustig

01.12.2011 22:00
So das ist mein Traumkleid !!
( nicht lachen das habe ich bei Mc Leods töchter gesehen und mich sofort verliebt )
( nicht lachen das habe ich bei Mc Leods töchter gesehen und mich sofort verliebt )
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt