♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
31.12.2011 15:59
Zitat von melly1801:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von melly1801:
Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012 das wird unser Jahr![]()
![]()
(Die Bräute kommen)
sagt mal wie findet ihr diese Kleid....?
http://www.ebay.de/itm/Festkleid-Blumenmadchen-Sel ina-weiss-lila-Bolero-86-152-wahlbar-/160658684674 ?pt=Blumenkinder&var=&hash=item6b1c1c9dfe
ganz hübsch, die hängen bei uns in dem einen Einkaufspark auch so, aber
in Bordeaux.
in Bordeux wo wohnst du ich suche sie mit Bordeux und bekomme sie nciht mehr
In Magdeburg

31.12.2011 22:37
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von melly1801:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von melly1801:
Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012 das wird unser Jahr![]()
![]()
(Die Bräute kommen)
http://www.ebay.de/itm/Festkleid-Blumenmadchen-Sel ina-weiss-lila-Bolero-86-152-wahlbar-/160658684674 ?pt=Blumenkinder&var=&hash=item6b1c1c9dfe
in Bordeaux.
In Magdeburg![]()
das was weit von Köln
31.12.2011 22:40
Sagt mal wie macht ihr das mit dem Kelnnern auf eurer Hochzeit wir feiern ja in einem Vereinsheim, und ich habe mir Überlegt wir werden so ca. 50 - 65 Pers. sein, bin heute nicht ganz fertig geworden mit der neuen Gästeliste, auf jedenfall hätte ich gern 2 Leute die Kellnern damit ich nciht immer laufn muss oder meine Gäste sich das selber nehmen müssen, jetzt habe ich aber schon mehrfach Anzeigen im Netz geschaltet und da hat sich niemand drauf gemeldet.
Habt ihr ncoh nie Idee was ich machen kann, werde im Supermakrt nochmal was aushängen.
LG Melly
und GUTEN RUTSCH EUCH ALLEN
Habt ihr ncoh nie Idee was ich machen kann, werde im Supermakrt nochmal was aushängen.
LG Melly
und GUTEN RUTSCH EUCH ALLEN
31.12.2011 23:00
hast du mal bei meinestadt.de geguckt? ansonsten vll mal in der Uni nen
Aushang machen, Studenten verdienen sich doch gern mal was dazu.
01.01.2012 12:08
Zitat von melly1801:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von melly1801:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von melly1801:
![]()
(Die Bräute kommen)
in Bordeaux.
In Magdeburg![]()
das was weit von Köln
das kleid haben wir auch! in lila

01.01.2012 19:21
Zitat von Engelchen1711:
Die uni ist leider von uns aus zu weit weg wohne ja nicht direkt in Köln sondern in einem Vorort, und ohne Auto etc. komme ich da nicht hin
01.01.2012 19:21
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von melly1801:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von melly1801:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von melly1801:
![]()
(Die Bräute kommen)
in Bordeaux.
In Magdeburg![]()
das was weit von Köln
das kleid haben wir auch! in lilaaber nicht ganz so krass! jedenfalls in rot war es auch da! suchtest du nicht erst alles in lila? ich shau mal in meine bewertungen ob ich den shop finde
![]()
das wäre schön wenn du denn Shop nochmal findest.
Ne ich suche nix in Lila bei uns wird alles in Creme/Rot werden. Mein Kleid ist ja auch so Creme farben.
am liebsten wäre mir folgendes Kleid aber nur in Creme/Rot und nciht wie auf dem bnild Weiß/Rot
01.01.2012 19:30
Zitat von melly1801:
Zitat von Engelchen1711:
Die uni ist leider von uns aus zu weit weg wohne ja nicht direkt in Köln sondern in einem Vorort, und ohne Auto etc. komme ich da nicht hin

der Uni) und da dann postest das du wen suchst?
*
Kann dich nich mal einer hinfahren?
02.01.2012 10:01
@melly ich habe den shop leider nicht mehr gefunden ! aber wenn man bei ebay solche kleider eingibt,gibt es massig zu finden.
Schon der 2.1 grummel und ich habe bemerkt mir rennt die zeit weg! 13wochen noch und alles muss fertig sein. Und ich habe nicht mal ein kleid! Ich finde genug aber ich müsste aus mehr als einen kleid mixen ! ich will doch eine schleeeeeeeeeeeeeeeeeeppe.
jedenfalls werde ich heute abend noch mal eine liste machen mit den dingen die gemacht werden müssen
sonst wird das nichts mehr!
Schon der 2.1 grummel und ich habe bemerkt mir rennt die zeit weg! 13wochen noch und alles muss fertig sein. Und ich habe nicht mal ein kleid! Ich finde genug aber ich müsste aus mehr als einen kleid mixen ! ich will doch eine schleeeeeeeeeeeeeeeeeeppe.

jedenfalls werde ich heute abend noch mal eine liste machen mit den dingen die gemacht werden müssen

02.01.2012 15:33
Zitat von KleinesChaos:
@melly ich habe den shop leider nicht mehr gefunden ! aber wenn man bei ebay solche kleider eingibt,gibt es massig zu finden.
Schon der 2.1 grummel und ich habe bemerkt mir rennt die zeit weg! 13wochen noch und alles muss fertig sein. Und ich habe nicht mal ein kleid! Ich finde genug aber ich müsste aus mehr als einen kleid mixen ! ich will doch eine schleeeeeeeeeeeeeeeeeeppe.![]()
jedenfalls werde ich heute abend noch mal eine liste machen mit den dingen die gemacht werden müssensonst wird das nichts mehr!
so gehs mir auch mir fehlt noch so viel. Schuhe für mich und lena, anzugfür schatz, dekokram, getränke bestellen....und bald ist der 4.02
02.01.2012 16:24
Zitat von LenaFC:
Zitat von KleinesChaos:
Schon der 2.1 grummel und ich habe bemerkt mir rennt die zeit weg! 13wochen noch und alles muss fertig sein. Und ich habe nicht mal ein kleid! Ich finde genug aber ich müsste aus mehr als einen kleid mixen ! ich will doch eine schleeeeeeeeeeeeeeeeeeppe.![]()
jedenfalls werde ich heute abend noch mal eine liste machen mit den dingen die gemacht werden müssensonst wird das nichts mehr!
so gehs mir auch mir fehlt noch so viel. Schuhe für mich und lena, anzugfür schatz, dekokram, getränke bestellen....und bald ist der 4.02
und ich dachte,das ich spät drann sei

Aber alles wird gut! groben plan habe ich ja aber noch nicht so ähm wirklich

02.01.2012 17:37
Zitat von Kathili89:
Euch allen einen guten Rutsch in 2012!
![]()
Das wird UNSER Jahr
![]()
wünsche ich dir auch
02.01.2012 17:41
Zitat von Engelchen1711:
Wünsche euch allen einen guten Rutsch![]()
wünsche ich dir auch
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt