♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
09.12.2011 14:24
Wuuuunderschööön

Zitat von LilaLilie:
So also das wird meine Frisur, natürlich kommt da noch der Schleier rein![]()
Sie hats heute auch nicht so perfekt gemacht da sie ihr Haarwerkzeug nicht aus Russland mitgebracht hat...
sie wird mich auch schminken, echt praktisch so werde ich es nicht stressig haben und muss mir keine sorgen machen das ich pünktlich fertig werde![]()
12.12.2011 17:31
Zitat von LilaLilie:
So also das wird meine Frisur, natürlich kommt da noch der Schleier rein![]()
Sie hats heute auch nicht so perfekt gemacht da sie ihr Haarwerkzeug nicht aus Russland mitgebracht hat...
sie wird mich auch schminken, echt praktisch so werde ich es nicht stressig haben und muss mir keine sorgen machen das ich pünktlich fertig werde![]()
wunder wunder schön

12.12.2011 17:34
eure kleider sind total hübsch nabend...ja ich lebe noch...sorry bin im moment etwas im stress habe heut mein kleid abgeholt
und haben jetzt ne neue lokation
da ist viel mehr platz zum tanzen
wir müssen nur kuchen zum kaffee besorgen ansonsten macht die dame alles selber
wir treffen uns im februar wegen tischstellung und wie die deko liegen muss und menüabsprache

12.12.2011 20:40
Zitat von fienchen74:
eure kleider sind total hübsch nabend...ja ich lebe noch...sorry bin im moment etwas im stress habe heut mein kleid abgeholt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir treffen uns im februar wegen tischstellung und wie die deko liegen muss und menüabsprache
![]()
wow schon so früh konntest du dein kleid abholen ?
freut mich das alles so gut vorran geht.
Bei unserer Location macht die chefin auch alles müssen auch nur Kuchen besorgen

12.12.2011 21:09
Zitat von LilaLilie:
Zitat von fienchen74:
eure kleider sind total hübsch nabend...ja ich lebe noch...sorry bin im moment etwas im stress habe heut mein kleid abgeholt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wow schon so früh konntest du dein kleid abholen ?
freut mich das alles so gut vorran geht.
Bei unserer Location macht die chefin auch alles müssen auch nur Kuchen besorgendas ist echt gut so sparrt man sich echt viel stress
![]()
ja das stimmt unsere freunde und arbeitkollegen haben sich schon angeboten zu backen ...ja durfte ich und gut verpackt habe eben alles noch für tischdeko bei ebay bestellt

12.12.2011 22:19
Ich hab mir mal Gedanken gemacht was den Tanz auf der Hochzeit mit meinem Dad angeht.
Ich hab mir das Lied von den Scorpions wind of change ausgesucht.
Ich verbinde damit eine schöne Zeit, mein Vater war Fernfahrer und da bin ich auch als mit ihm mitgefahren eine ganze Woche lang. Wir haben im Lkw immer wieder dieses Lied ganz laut aufgedreht und echt eine tolle Zeit gehabt ich war damals ca 12 Jahre alt
.
Habt ihr euch schon darüber Gedanken gemacht?
Welches Lied möchtet ihr gerne haben?
Ich hab mir das Lied von den Scorpions wind of change ausgesucht.
Ich verbinde damit eine schöne Zeit, mein Vater war Fernfahrer und da bin ich auch als mit ihm mitgefahren eine ganze Woche lang. Wir haben im Lkw immer wieder dieses Lied ganz laut aufgedreht und echt eine tolle Zeit gehabt ich war damals ca 12 Jahre alt

Habt ihr euch schon darüber Gedanken gemacht?
Welches Lied möchtet ihr gerne haben?
13.12.2011 10:28
Da ich mit meinem Vater ein meeega schlechtes verhältnis habe, und ich auch kaum glaube zur zeit das er kommt... denke ich darüber nicht nach ^^
ich denke an den tanz mit meinem schatz... ich würde gerne chasing cars spielen lassen, von snow patrol... der text ist so toll... bei dem lied haben wir uns das erste mal geküsst... aber er meint, darauf kann man NIX tanzen (ist eher son lied zum in den armen halten und zu kuscheln)
Wind of change ist ein schönes lied... aber ist das nicht etwas sehr lang...? hab iwie in erinnerung das das so arg lang ist
ich denke an den tanz mit meinem schatz... ich würde gerne chasing cars spielen lassen, von snow patrol... der text ist so toll... bei dem lied haben wir uns das erste mal geküsst... aber er meint, darauf kann man NIX tanzen (ist eher son lied zum in den armen halten und zu kuscheln)
Wind of change ist ein schönes lied... aber ist das nicht etwas sehr lang...? hab iwie in erinnerung das das so arg lang ist

13.12.2011 13:59
Hab endlich Gastgeschenke/tischkarten gefunden
freu mich so^^ fehlt nur der rest der deko^^

13.12.2011 20:19
Zitat von Jen90:
Da ich mit meinem Vater ein meeega schlechtes verhältnis habe, und ich auch kaum glaube zur zeit das er kommt... denke ich darüber nicht nach ^^
Wind of change ist ein schönes lied... aber ist das nicht etwas sehr lang...? hab iwie in erinnerung das das so arg lang ist![]()
Über unseren Eröffnungstanz haben wir auch schon geredet oder was heißt geredet wir haben entschieden

anfangs Halleluja und dan folgt unser funny dance

15.12.2011 11:05
Ich werde am 09.05.2012 auf dem Standesamt heiraten.
Es wird ein besonderer Tag werden, weil ich mit einem Kugelbauch heiraten werde. Da bin ich nämlich im 7. Monat schwanger.
Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich das mit meinem Brautkleid machen soll? Wo gibt es schöne Kleider für schwangere Bräute?
LG Maren
Es wird ein besonderer Tag werden, weil ich mit einem Kugelbauch heiraten werde. Da bin ich nämlich im 7. Monat schwanger.
Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich das mit meinem Brautkleid machen soll? Wo gibt es schöne Kleider für schwangere Bräute?
LG Maren
15.12.2011 12:25
Zum Eröffnungstanz haben wir uns noch gar keine grossen Gedanken genackt, da ich immernoch daran bin meinem Verlobten beizubringe das wir einen kl. Tanzkurs brauchen, aber nein die Antwort ist 1. keine Zeitbzw. keine Lust 2. das bisschen Walzer können wir dan schon. Na toll.... grrrrrrrr
Mal ne andere Frage was habt ihr für Platzkärtchen und für Gastgeschenke?
Habt ihr alle die mm's oder habt ihr was anderes?
Eigentlich wollten wir so Kärzenhalterungen häckeln (sind super süss) doch für 100 Gäste viel Arbeit und auch teuer so viel Garn. Und daran einen Namen zu befästigen ist auch doof.
Jetzt ist die Idee im Raum so 4-Eckige Gläschen zu kaufen und Kerzchen reinmachen. Das Glas würden wir dann mit Glas- oder Fensterfarben Beschriebten (vorderseite - Name des Gastes, Rückseite unten - Unsere Namen mit Datum und "oo" = zwei Ringe)

Mal ne andere Frage was habt ihr für Platzkärtchen und für Gastgeschenke?

Eigentlich wollten wir so Kärzenhalterungen häckeln (sind super süss) doch für 100 Gäste viel Arbeit und auch teuer so viel Garn. Und daran einen Namen zu befästigen ist auch doof.
Jetzt ist die Idee im Raum so 4-Eckige Gläschen zu kaufen und Kerzchen reinmachen. Das Glas würden wir dann mit Glas- oder Fensterfarben Beschriebten (vorderseite - Name des Gastes, Rückseite unten - Unsere Namen mit Datum und "oo" = zwei Ringe)
15.12.2011 13:29
Zitat von sandy91:
Zum Eröffnungstanz haben wir uns noch gar keine grossen Gedanken genackt, da ich immernoch daran bin meinem Verlobten beizubringe das wir einen kl. Tanzkurs brauchen, aber nein die Antwort ist 1. keine Zeitbzw. keine Lust 2. das bisschen Walzer können wir dan schon. Na toll.... grrrrrrrr![]()
Mal ne andere Frage was habt ihr für Platzkärtchen und für Gastgeschenke?Habt ihr alle die mm's oder habt ihr was anderes?
hab was ganz anders^^
http://de.dawanda.com/product/13123042-Gastgeschen k-Teegenuss---Liebestee
17.12.2011 15:26
HI
Ich war heute mit meinem Freund im Bräutigams Geschäft um seinen Anzug Fertig zu stellen
(Weste und Hemd wegen der Farbe meines Kleides)
er sieht so schick aus in seinem Anzug.
Naja ich hatte auch was davon, irgendwann kam eine Frau rein mit einem Abendkleid ich sah es und dachte WOW wie schööön.
Die Frau bot mir an es mal anzuprobieren was ich auch gleich gemacht hab.
UND das wars es wird mein Kleid fürs Standesamt so ganz ungeplant, das war bestimmt Schicksaal das genau in diesem Moment die FRau mit dem Kleid da rein kam in ein reines Bräutigamsgeschäft.
Gesehn, gefallen, bezahlt, bestellt
in ca 2 Monaten wird es da sein freuuu
das ist es allerdings ist es knielang nicht so kurz und hat auf einer Seite einen Träger

Ich war heute mit meinem Freund im Bräutigams Geschäft um seinen Anzug Fertig zu stellen

Naja ich hatte auch was davon, irgendwann kam eine Frau rein mit einem Abendkleid ich sah es und dachte WOW wie schööön.
UND das wars es wird mein Kleid fürs Standesamt so ganz ungeplant, das war bestimmt Schicksaal das genau in diesem Moment die FRau mit dem Kleid da rein kam in ein reines Bräutigamsgeschäft.
Gesehn, gefallen, bezahlt, bestellt

das ist es allerdings ist es knielang nicht so kurz und hat auf einer Seite einen Träger
17.12.2011 15:36
Zitat von LilaLilie:
HI![]()
Ich war heute mit meinem Freund im Bräutigams Geschäft um seinen Anzug Fertig zu stellen(Weste und Hemd wegen der Farbe meines Kleides)
Gesehn, gefallen, bezahlt, bestellt![]()
hier kann mans größer anschauen

http://www.joracollections.net/evening/cocktail/61 432.html
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt