Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂

Gehe zu Seite:
Melly1986
6790 Beiträge
23.05.2012 22:07

Niji
32929 Beiträge
23.05.2012 22:10
wow am strand wie toll!
und dein kleid nis klasse
und ihr seht beide soo glücklich aus wie toll!

herzlichen glückwunsch!
Melly1986
6790 Beiträge
23.05.2012 22:41
Zitat von Niji:

wow am strand wie toll!
und dein kleid nis klasse
und ihr seht beide soo glücklich aus wie toll!

herzlichen glückwunsch!

Vielen vielen Dank , das ist eins von 96 Bildern , wir haben es sehr genossen und hatten viel Spaß . Vielen Dank !!!
24.05.2012 09:30
Hammer schönes Foto Melly
würde gerne mehr sehn
03Juni
10945 Beiträge
24.05.2012 09:53
hallo ihr lieben

erstmal- wunderschönes foto. ihr strahlt richtig glücklich- wirklich schön!!

ich hab mal ne frage zwecks organisation. wir wollen bei unserer feier abends ein kleines feuerwerk machen, mit jungendfeuerwerk das ganzjährig ohne genehmigung frei verkäuflich ist, sprich so kleine vulkan dinger und so zeugs. also ohne raketen und genehmigungspflichtige sachen. haben da im internet auch paar hübsche sachen gefunden, die man ganzjährig kaufen kann und abbrennen darf. jetzt ist die frage der organisation. wir überlegen ob wir so kleinkram jetzt in größeren mengen kaufen und jeder gast - so wie an silvester- bisschen was zum abfeuern bekommt, oder ob die trauzeugen alles der reihe nach abfeuern sollen oder wie wir das machen?!? ich weiß irgendwie nicht wie man das machen soll, weils ja keine raketen sind sondern eben der einzelne kleinkram.. sind ca 50 gäste und wir haben neben dem saal einen großen parkplatz- falls dort aber autos stehen haben wir direkt nebenan noch einen großen sportplatz mit splittboden, da können wir ja unsern kram am nächsten tag auch aufsammeln, da kann man ja nix kaputt machen
19Schneggi87
926 Beiträge
24.05.2012 09:56
Zitat von Melly1986:

Einfach nur WOW
Studi1985
2289 Beiträge
24.05.2012 12:28
Zitat von Melly1986:

Herzlichen Glückwunsch!!!! Tolles Bild!!!
Natha_1987
4196 Beiträge
24.05.2012 12:51
Zitat von Studi1985:

Zitat von Melly1986:

Herzlichen Glückwunsch!!!! Tolles Bild!!!

Herzlichen Glückwünsch.. schönes Bild
24.05.2012 13:11
Uns haben noch voll viele leute heute abgesagt, ne riesen familie, die mutter ist im kh -.- maaaaaaaaaaaaan

nur noch 2 tageeeee
Studi1985
2289 Beiträge
24.05.2012 13:27
Oh nein wie doof!!!! Wieviele haben den abgesagt?
Da würd ich ja fast noch Freunde oder so nachladen. Auch wenns kurzfristig ist.
24.05.2012 14:01
Zitat von Studi1985:

Neee, dass kommt ja wohl 2 Tage vorher total bescheuert rüber.
Erst nicht eingeladen & dann 2 Tage vorher einladen^^ Da würde ich dann nicht hingehen!
24.05.2012 15:12
Zitat von Kathili89:

Zitat von Studi1985:

Erst nicht eingeladen & dann 2 Tage vorher einladen^^ Da würde ich dann nicht hingehen!

niemals

sowas ist gemein... aber ich will sonst eh niemanden da haben bis auf die wo eingeladen wurden... eingeladen sind 68... aber hatten absagen... und diese woche schon 3:/ und jetzt kommen nochmal evtl welche nicht -.-"

wie kann man bei so einem wetter nur krank werden?

da bin ich mal kerngesund, und alle werden krank... ^^

aber auch mit weniger leuten kann man abrocken

gleich gehts zur grillparty... yammiii
littelsweety01
788 Beiträge
24.05.2012 15:27
Für alle die die noch kein kleid haben verkaufe meinewunderschönes kleid für nur 140Euro
Gr ist 36
Niji
32929 Beiträge
24.05.2012 15:35
ohh so kurzfristige absagen sidn natürlich ungünstiog...also ich hätte freunde die au so flink noch kommen würden die wissne ja alle, dass wirs kleiner halten wollten (haben wirklich viele freunde hier und wollten aber nicht mehr als 50personen, was dann mit großen familien echt schwer wird) udn verstehen das . sie kommen ja alle zum polztern

so und unsere ringe sind heute angekommen die sind sooo schön ein echter traum so toll hatte ich mir die nicht vorgestellt!
so udn nun mal ne frage dazu. mein freund kennt es irgendwie so, dass man den ring dann bis zur hochzeit am linken finger trägt und dann ab dem ja wort am rechten.
ich kenn das garnicht, dass die vorher schon getragen werden (quasi als zeichen der verlobung sagt meine mama die es auch kennt). wie würdet ihr das machen bzw wie handhabt ihr das?
24.05.2012 15:35
Zitat von Jen90:

Zitat von Kathili89:

Zitat von Studi1985:

niemals

sowas ist gemein... aber ich will sonst eh niemanden da haben bis auf die wo eingeladen wurden... eingeladen sind 68... aber hatten absagen... und diese woche schon 3:/ und jetzt kommen nochmal evtl welche nicht -.-"

wie kann man bei so einem wetter nur krank werden?

da bin ich mal kerngesund, und alle werden krank... ^^

aber auch mit weniger leuten kann man abrocken

gleich gehts zur grillparty... yammiii

Oh mist, sind die denn jetzt alle KRANK?! Das ist ja eigentlich unglaublich! Absagen hat man immer - irgendwas ist halt doppelt an solchen Tagen. Wir hatten 150 eingeladen und 140 Zusagen, also kommen auch 10 Leute nicht... egal! Hauptsache, wir sagen JA & haben einen unvergesslichen Tag! Und da ists egal, wieviele Personen dabei sind...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt