♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
24.08.2012 09:56
Zitat von Studi1985:
Lila wünsch dir eine wunderschöne Hochzeit!
unser Termin (15.09) rückt auch immer näher. Anfang der Woche hab ich Menükarte und Kirchenblatt fertig gemacht. Hab das grad mal dem Pfarrer geschickt, weil der da nochmal drübergucken soll und mir mal endlich sagen soll, wie das mit der organistin aussieht ob die das alles "einfach so" spielen kann. Viel Zeit ist ja nun mal nicht mehr.
Gleich gehts zur Probefrisur. Da freu ich mich schon tierisch drauf. Deko ist auch endlich da, die muss ich mir nachher bei meiner Mama mal angucken fahren.
und ich überlege, ob ich mir nicht doch die Nägel machen lasse. Also einfach schön feilen, french, fertig. Aber ich weiss nicht wann. Hat einer Erfahrung wie "wiederstandsfähig" sowas ist?? WIr müssen Freitag noch alles aufbauen, Tische rücken etc etc. Da hab ich keine Lust, dass da dann schon zwei bis drei abbrehcen![]()
Ich habe mir ja auch extra meine Nägel für die Hochzeit machen lassen (mit Pulvergel), hab sie 2 Tage vorher machen lassen und bin danach auch noch alles richten gegangen, keine angst das hält bomben fest
24.08.2012 09:57
@Lila ich wünsche dir/euch einen wunderschönen und unvergesslichen Tag
25.08.2012 08:29
Ne Gelnägel kommen mir nicht ins Haus. Danach sindse kaputt.....
26.08.2012 11:23
Zitat von Studi1985:
also meine Nägel waren gar nicht kaputt, obwohl ich sie selbst wieder abgemacht habe
27.08.2012 08:26
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von Studi1985:
also meine Nägel waren gar nicht kaputt, obwohl ich sie selbst wieder abgemacht habe![]()
Ah dann is ja gut. Aber ich hab auch schon Nägel hinterher gesehen die sahen echt nicht gut aus. Kann natürlich auch am Studio liegen. Aber da mach ich jetzt keine Experimente mehr.
Hab schon das ultimative Sch....Wochenende gehabt durch Wimpernfärben am Freitag und allergische Reaktion auf die Creme die die unter die Augen macht, damit das niht so rumfärbt....
27.08.2012 08:43
Dankeeee
Unser Tag war der Hammer, die Gäste, das Essen, das Wetter einfach alles.
Wir haben sehr viel gelacht, getanzt, gespielt usw.
Unser Eröffnungstanz ist super angekommen
.
Für mich war das schönste am ganzen Tag, die Schleierabnahme und der anschliesende Tanz als Mann und Frau zu dem Lied von Leona Lewis- Run, ja da liefen dann auch die Tränen.
Ein paar Fotos gibts auch, die vom Fotograf gibts natürlich erst später
Leider hat mein Mann auf keinem Bild sein Sakko an
Fotos vom Fotograf mit Sakko folgen
Unser Eröffnungstanz ist super angekommen
. Für mich war das schönste am ganzen Tag, die Schleierabnahme und der anschliesende Tanz als Mann und Frau zu dem Lied von Leona Lewis- Run, ja da liefen dann auch die Tränen.
Ein paar Fotos gibts auch, die vom Fotograf gibts natürlich erst später
Leider hat mein Mann auf keinem Bild sein Sakko an
Fotos vom Fotograf mit Sakko folgen
27.08.2012 08:55
Wow, was für eine wunderschöne Braut! Herzlichen Glückwunsch!!!
Darf ich mal fragen, wie ihr den Schleier wieder aus den Haaren gekriegt habt, ohne die Frisur zu zerstören??
Darf ich mal fragen, wie ihr den Schleier wieder aus den Haaren gekriegt habt, ohne die Frisur zu zerstören??
27.08.2012 09:34
Zitat von LilaLilie:
Dankeeee![]()
Unser Eröffnungstanz ist super angekommen.
Für mich war das schönste am ganzen Tag, die Schleierabnahme und der anschliesende Tanz als Mann und Frau zu dem Lied von Leona Lewis- Run, ja da liefen dann auch die Tränen.
Ein paar Fotos gibts auch, die vom Fotograf gibts natürlich erst später![]()
Leider hat mein Mann auf keinem Bild sein Sakko an![]()
Fotos vom Fotograf mit Sakko folgen![]()
Wow , du siehst so wunderschön aus!! wie erwartet- eine wunderhübsche braut. ich möcht auch so schön aussehen an meiner hochzeit
27.08.2012 10:20
Woooooooooooooow! Ich habe selten sooooo eine hübsche Braut bzw. Frau gesehen! Die Bilder sehen sehr schön aus, ihr hattet einen schönen Tag! Ganz toll
27.08.2012 12:40
lilalilie wunderwunderhübsch
alles gute für euch beiden noch
alles gute für euch beiden noch
28.08.2012 14:13
Oh wie lieb von euch Danke
Ich wünsche allen die am Wochenende heiraten einen traumhaften Tag
Ich wünsche allen die am Wochenende heiraten einen traumhaften Tag
28.08.2012 14:15
Zitat von Studi1985:
der Schleier wurde am Schluss als die Frisur komplett fertig war, erst in die Haare gemacht und nur mit ein paar Klammern fest gemacht.
Somit könnte der Schleier ohne probleme abgemacht werden
.
28.08.2012 14:19
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Studi1985:
der Schleier wurde am Schluss als die Frisur komplett fertig war, erst in die Haare gemacht und nur mit ein paar Klammern fest gemacht.
Somit könnte der Schleier ohne probleme abgemacht werden.
Sehr schön Braut und ich hab an dich gedacht als ich mit meiner Schwägerin angestoßen habe
28.08.2012 18:42
Zitat von Natha_1987:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Studi1985:
Somit könnte der Schleier ohne probleme abgemacht werden.
Sehr schön Braut und ich hab an dich gedacht als ich mit meiner Schwägerin angestoßen habe![]()
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt