♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
22.08.2012 10:11
Wild könnte schwierig werden. Da gibt es wirklich viele, die das nicht mögen.
Da würde ich eher auf Schweinemedaillons mit Pfifferlingsoße oder so zurückgreifen. Ist auch herbstlich. Aber da triffst du mehr den Geschmack der Masse. (außerdem würde Wild mit Sicherheit sauteuer, da würde ich mich mal beraten lassen von eurer Location oder dem Caterer)
Da würde ich eher auf Schweinemedaillons mit Pfifferlingsoße oder so zurückgreifen. Ist auch herbstlich. Aber da triffst du mehr den Geschmack der Masse. (außerdem würde Wild mit Sicherheit sauteuer, da würde ich mich mal beraten lassen von eurer Location oder dem Caterer)
22.08.2012 10:24
Zitat von Gianni:
Hallo Mädels![]()
Heiratet hier noch jemand im Herbst? Stelle gerade unser Menü zusammen aber bin mir total unschlüssig. Mir würde was mit Kürbis und Wild .. also richtig herbstlich schmecken aber mein Verlobter meint das ist zu ausgefallen das könnte einigen nicht schmecken.. Was meint ihr?![]()
ich heirate auch im herbst, bin ne oktoberbraut
wir werden eine kürbiscremsuppe vorweg machen, danach aber ganz normal das klassische buffet, bei uns wird es burgunderbraten und schweinemedaillons an champignonrahmsoße geben, dazu die üblichen beilagen knödel spätzle und gemüse. kostet bei uns (nur das hauptgang-buffet) 10,50 pro person vom caterer. die kürbiscremesuppe koch ich selber (kann ich nämlich ganz gut
) und gefriere sie ein, die wird dann aufgetaut und aufgewärmt an dem tag, das kann ich also super vorbereiten. das dessert machen wir auch selber. hierfür hab ich gestern bei ikea 90 trinkgläser für nur 11 euro irgendwas gekauft, in die trinkgläser füllen wir verschiedene desserts, pudding mousse und joghurt mit beeren, wenn man das so schichtet und noch bisschen deko obendrauf sieht bestimmt toll aus.
23.08.2012 10:33
Mädls ich verabschiede mich dann mal, als unverheiratete
denke ich schaffe es nicht mehr Online zukommen vor der Hochzeit also man schreibt sich nächste Woche wieder
Schönes WE
denke ich schaffe es nicht mehr Online zukommen vor der Hochzeit also man schreibt sich nächste Woche wieder
Schönes WE
23.08.2012 10:35
Zitat von LilaLilie:
Mädls ich verabschiede mich dann mal, als unverheiratete![]()
denke ich schaffe es nicht mehr Online zukommen vor der Hochzeit also man schreibt sich nächste Woche wieder![]()
Schönes WE
Süße ich wünsche dir 2 unvergesslich schöne Tage!!!
Alles Gute für euch 2!!!!
UND ICH WILL GAAAAAAAAANZ VIELE BILDER SEHEN
23.08.2012 10:38
Zitat von 03Juni:
geht ihr eigentlich vor der hochzeit paar mal ins solarium? mein schatz hat mich ausgelacht weil ich sagte ich will die wochen vorher ins solarium gehen. er findets übertrieben. aber er is dachdecker und ist schon fast schwarz gebrutzelt und ich bin sowieso ein relativ heller hauttyp.. ich werde sonst im weissen kleid neben nem sehr dunklen mann einfach krank und blass aussehen. ich will ja nicht richtig braun sein, nur ne "gesunde" farbe kriegen.. geht ihr auch??
Also ich war nicht, mag keine Solarien.
23.08.2012 10:43
Zitat von granini:
Zitat von LilaLilie:
Mädls ich verabschiede mich dann mal, als unverheiratete![]()
denke ich schaffe es nicht mehr Online zukommen vor der Hochzeit also man schreibt sich nächste Woche wieder![]()
Schönes WE
Süße ich wünsche dir 2 unvergesslich schöne Tage!!!
Alles Gute für euch 2!!!!![]()
![]()
UND ICH WILL GAAAAAAAAANZ VIELE BILDER SEHEN![]()
DANKE
die wirst du sehen
23.08.2012 10:45
Zitat von Gianni:
Hallo Mädels![]()
Heiratet hier noch jemand im Herbst? Stelle gerade unser Menü zusammen aber bin mir total unschlüssig. Mir würde was mit Kürbis und Wild .. also richtig herbstlich schmecken aber mein Verlobter meint das ist zu ausgefallen das könnte einigen nicht schmecken.. Was meint ihr?![]()
Ich finds auch zu ausgefallen, sorry.
Aber wir sind da eher die Hausmannskostesser und hatten auch nur solche Sachen weil die Gäste sowas auch lieber essen.^^
23.08.2012 10:52
Zitat von Mausi88:
Zitat von Gianni:
Hallo Mädels![]()
Ich finds auch zu ausgefallen, sorry.![]()
Aber wir sind da eher die Hausmannskostesser und hatten auch nur solche Sachen weil die Gäste sowas auch lieber essen.^^
Also ich fänd's super für Oktober... Erntedank und so.
Aber da ist wahrscheinlich jeder anders
23.08.2012 10:57
Unser nächster Termin ist der 15.9. und so langsam wird es (emotional und psychisch) stressig!
.
Und ich muss ehrlich sagen, was mich grade am meisten ank*tzt ist, sind die Leute die meinen sie wären der Mittelpunkt des Geschehens. Mein Vater muss nichts anderes machen als mich den Gang runter führen und EINEN Tanz mit mir machen und machst übelst das Fass auf, wie man sich da treffen müsste und das besprechen und üben und haste nicht gesehen. Ich sage ihm, dass ich leider neben Uni, meiner Bachelorarbeit UND KIND leider keine Zeit dafür habe, so 3 Wochen vor der Hochzeit. Isser angepisst. Samma geht's eigentlich noch??
.
Und was mich auch total ärgert ist, wenn die Orga-Verantwortlichen nicht auf meine Mails antworten! Kann man nicht einfach mal schreiben "Ja, geht klar" oder von mir aus nur "Okay" ?? Nein, ich warte seit Wochen auf Antwort und will aber nicht nochmal schreiben um niemanden zu nerven und frage mich, ob alles nun so läuft wie besprochen oder eben nicht?!
.
Oh man... sorry. Das musste grad mal irgendwo hin!
.
Eigentlich will ich doch bloß heiraten und feiern... und irgendwie ist das alles so ein riesen Ding......
.
Und ich muss ehrlich sagen, was mich grade am meisten ank*tzt ist, sind die Leute die meinen sie wären der Mittelpunkt des Geschehens. Mein Vater muss nichts anderes machen als mich den Gang runter führen und EINEN Tanz mit mir machen und machst übelst das Fass auf, wie man sich da treffen müsste und das besprechen und üben und haste nicht gesehen. Ich sage ihm, dass ich leider neben Uni, meiner Bachelorarbeit UND KIND leider keine Zeit dafür habe, so 3 Wochen vor der Hochzeit. Isser angepisst. Samma geht's eigentlich noch??
.
Und was mich auch total ärgert ist, wenn die Orga-Verantwortlichen nicht auf meine Mails antworten! Kann man nicht einfach mal schreiben "Ja, geht klar" oder von mir aus nur "Okay" ?? Nein, ich warte seit Wochen auf Antwort und will aber nicht nochmal schreiben um niemanden zu nerven und frage mich, ob alles nun so läuft wie besprochen oder eben nicht?!
.
Oh man... sorry. Das musste grad mal irgendwo hin!
.
Eigentlich will ich doch bloß heiraten und feiern... und irgendwie ist das alles so ein riesen Ding......
23.08.2012 13:37
Lilaaaaa, ich wünsche dir einen gaaaaaaaaaz tollen Tag!!!!!!!!!!!!!!Meld dich!!!!!
Ah, aufregend!!!!!!!!!!
Ah, aufregend!!!!!!!!!!
23.08.2012 13:39
Zitat von Sannera:
Unser nächster Termin ist der 15.9. und so langsam wird es (emotional und psychisch) stressig!
.
Und ich muss ehrlich sagen, was mich grade am meisten ank*tzt ist, sind die Leute die meinen sie wären der Mittelpunkt des Geschehens. Mein Vater muss nichts anderes machen als mich den Gang runter führen und EINEN Tanz mit mir machen und machst übelst das Fass auf, wie man sich da treffen müsste und das besprechen und üben und haste nicht gesehen. Ich sage ihm, dass ich leider neben Uni, meiner Bachelorarbeit UND KIND leider keine Zeit dafür habe, so 3 Wochen vor der Hochzeit. Isser angepisst. Samma geht's eigentlich noch??![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
Oh man... sorry. Das musste grad mal irgendwo hin!![]()
.
Eigentlich will ich doch bloß heiraten und feiern... und irgendwie ist das alles so ein riesen Ding......![]()
Och, aber ist doch ganz süß, dass dein Papi sich Gedanken macht....Vielleicht schaffst du es ja doch kurz nur den Tanz zu üben mit ihm...Kann mir vorstellen, dass ihn das vielleicht nervös macht, wenn er nicht so der super Tänzer ist???
Ansonsten....wenn die Orgas nicht antworten....Frag ich so lange bis sie antworten...wenn das wichtig ist für mich und ich ne Antwort brauche, nerve ich so lange bis ich eine habe!
23.08.2012 13:42
Ich war heute beim Probe-Make-Up, sieht toll aus!!!!
Morgen abend zum Polterabend von Freunden, Samstag Hochzeit von anderen Freunden, Montag Kleid abholen, Dienstag Probe-Frisur, Donnerstag Abschlussbesprechung bei der Location, Freitag: Tag vor der Hochzeit, Samstag: HOCHZEIT!!!!! Und das sind nur die großen Termine....
Ähm, nö, wir haben noch Zeit ohne Ende und kaum Terminstress.....
AAAAHHHH!!!
Morgen abend zum Polterabend von Freunden, Samstag Hochzeit von anderen Freunden, Montag Kleid abholen, Dienstag Probe-Frisur, Donnerstag Abschlussbesprechung bei der Location, Freitag: Tag vor der Hochzeit, Samstag: HOCHZEIT!!!!! Und das sind nur die großen Termine.... Ähm, nö, wir haben noch Zeit ohne Ende und kaum Terminstress.....
AAAAHHHH!!!
23.08.2012 14:21
Lila ich wünsche dir eine unvergessliche Hochzeit, die du dir immer gewünscht hast.
24.08.2012 09:30
Lila wünsch dir eine wunderschöne Hochzeit!
unser Termin (15.09) rückt auch immer näher. Anfang der Woche hab ich Menükarte und Kirchenblatt fertig gemacht. Hab das grad mal dem Pfarrer geschickt, weil der da nochmal drübergucken soll und mir mal endlich sagen soll, wie das mit der organistin aussieht ob die das alles "einfach so" spielen kann. Viel Zeit ist ja nun mal nicht mehr.
Gleich gehts zur Probefrisur. Da freu ich mich schon tierisch drauf. Deko ist auch endlich da, die muss ich mir nachher bei meiner Mama mal angucken fahren.
und ich überlege, ob ich mir nicht doch die Nägel machen lasse. Also einfach schön feilen, french, fertig. Aber ich weiss nicht wann. Hat einer Erfahrung wie "wiederstandsfähig" sowas ist?? WIr müssen Freitag noch alles aufbauen, Tische rücken etc etc. Da hab ich keine Lust, dass da dann schon zwei bis drei abbrehcen
unser Termin (15.09) rückt auch immer näher. Anfang der Woche hab ich Menükarte und Kirchenblatt fertig gemacht. Hab das grad mal dem Pfarrer geschickt, weil der da nochmal drübergucken soll und mir mal endlich sagen soll, wie das mit der organistin aussieht ob die das alles "einfach so" spielen kann. Viel Zeit ist ja nun mal nicht mehr.
Gleich gehts zur Probefrisur. Da freu ich mich schon tierisch drauf. Deko ist auch endlich da, die muss ich mir nachher bei meiner Mama mal angucken fahren.
und ich überlege, ob ich mir nicht doch die Nägel machen lasse. Also einfach schön feilen, french, fertig. Aber ich weiss nicht wann. Hat einer Erfahrung wie "wiederstandsfähig" sowas ist?? WIr müssen Freitag noch alles aufbauen, Tische rücken etc etc. Da hab ich keine Lust, dass da dann schon zwei bis drei abbrehcen
24.08.2012 09:42
Zitat von Studi1985:
Lila wünsch dir eine wunderschöne Hochzeit!
und ich überlege, ob ich mir nicht doch die Nägel machen lasse. Also einfach schön feilen, french, fertig. Aber ich weiss nicht wann. Hat einer Erfahrung wie "wiederstandsfähig" sowas ist?? WIr müssen Freitag noch alles aufbauen, Tische rücken etc etc. Da hab ich keine Lust, dass da dann schon zwei bis drei abbrehcen![]()
wenn du sie gelen lässt, sehr widerstandsfähig, fast unkaputtbar. lack ist ruck zuck abgeblättert..
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt