♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
30.04.2011 17:53
Hallo an alle, hab lang nichts mehr geschrieben. War auch im Urlaub usw
marschi schön das ihr noch dieses Jahr heiratet
Freut mich. Ich würde auch sooo gerne endlich heiraten ;( Werde immer trauriger je mehr ich Filme oder sonstiges sehe die heiraten! Wie gestern Kate und William. Ich fand das Kleid ja nicht gaaanz so schön, also sah schon gut aus, aber net so mein Geschmack. Aber sonst war es schon toll gemacht, das ganze drum herum!
Ich hole mein Hochzeitskleid jetzt auch am 14 Mai ab

marschi schön das ihr noch dieses Jahr heiratet

Ich hole mein Hochzeitskleid jetzt auch am 14 Mai ab

30.04.2011 19:37
@Engelchen: wie schon gesagt es gibt so viele Kleider, hatte z.B ein Kleid an so wie ich es mir vorgestellt habe, und angezogen sah es schlimm aus, deshalb habe ich mir meins anfertigen lassen. Und bedenke es muss meistens hier und da nich was geändert werden, wer macht das wenn du es im Netz bestellst?
@ mondgöttin: du sprichst mir aus der Seele was Kate ihr Kleid angeht.
Und schön das du dein Kleid schon holen kannst habe meins auch schon
30.04.2011 19:39
Zitat von melly1801:
@Engelchen: wie schon gesagt es gibt so viele Kleider, hatte z.B ein Kleid an so wie ich es mir vorgestellt habe, und angezogen sah es schlimm aus, deshalb habe ich mir meins anfertigen lassen. Und bedenke es muss meistens hier und da nich was geändert werden, wer macht das wenn du es im Netz bestellst?
Creme/ Bordeaux oder rot sind auch unsere Farben vielleicht hast du nachher ja was zu verkaufen, was uns gefällt.
01.05.2011 00:49
Naja beim Schneider würds ja trotzdem noch angepasst werden.
Mal gucken wie ich es dann mache, ist ja noch Zeit. Werd sicher
auch hier welche anprobieren.

auch hier welche anprobieren.

01.05.2011 07:00
Zitat von Engelchen1711:
Naja beim Schneider würds ja trotzdem noch angepasst werden.![]()
auch hier welche anprobieren.![]()
Von wo kommst du ? vielleicht kennt ja jemand in deiner Nähe ein schönes Brautmodengeschäft.
Bei mir in der Nähe ist ein ganz große, aber egal wo du hin gehst musst du dran denken es kann schnell 3 Monate Dauern bis dein Kleid fertig ist also musst du ja schon bald auf die Suche gehen.
Habt ihr denn schon viel geplant/gebucht.
Was habt ihr für eine Tischdeko und einladungen
01.05.2011 11:16
Nee, Kate´s Kleid sah gar nicht schön aus !! Es war zu schlicht !! und der komische Schleier erst !!

01.05.2011 13:01
Zitat von melly1801:
Zitat von Engelchen1711:
Von wo kommst du ? vielleicht kennt ja jemand in deiner Nähe ein schönes Brautmodengeschäft.
Bei mir in der Nähe ist ein ganz große, aber egal wo du hin gehst musst du dran denken es kann schnell 3 Monate Dauern bis dein Kleid fertig ist also musst du ja schon bald auf die Suche gehen.
Wir haben mehrere Geschäfte hier, werd mir die auch angucken. Wieso
schon bald auf Suche gehen? Ich heirate doch erst in einem Jahr, 2 Monaten
und 2 Wochen

*
Planen tu ich schon mal, gebucht hab ich noch nichts, geht soweit ich
weiß so weit vorher auch nicht. Tischdeko wird in den Farben Creme-Bordeaux,
genau hab ich aber noch keine gemacht.
01.05.2011 20:05
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von melly1801:
Zitat von Engelchen1711:
Wir haben mehrere Geschäfte hier, werd mir die auch angucken. Wieso
schon bald auf Suche gehen? Ich heirate doch erst in einem Jahr, 2 Monaten
und 2 Wochen![]()
*
Planen tu ich schon mal, gebucht hab ich noch nichts, geht soweit ich
weiß so weit vorher auch nicht. Tischdeko wird in den Farben Creme-Bordeaux,
genau hab ich aber noch keine gemacht.
sorry dann habe ich was verwechselt dachte du Heiratest dieses Jahr im August, aber das war wohl marschi
02.05.2011 12:11
Vor allem hab ich auch gedacht Kate läßt sich ne schicke Frisur machen, aber nix
War n bissel enttäuscht, dachte man kann n bissel was abkupfern^^

02.05.2011 12:15
Also ich fand sie eigentlich toll. Ich finde das hat perfekt zu ihr gepasst
Sie hat sich ja selbst geschminkt und die Frisur selbst gemacht... Sie hat doch extra einen Schminkkurs gemacht.. Hatten sie im TV gesagt

Sie hat sich ja selbst geschminkt und die Frisur selbst gemacht... Sie hat doch extra einen Schminkkurs gemacht.. Hatten sie im TV gesagt

02.05.2011 12:29
Zitat von Pusteblume13:Ach so? Sehr cool, sowas kann man immer gebrauchen^^ Ich fand sie auch schön, aber einfach zu einfach. Ich weiß das sie nicht zu pompös sein wollte, aber was hat ne schöne Frisur mit pompös zu tun? Naja aber jeder hat ja nen anderen Geschmack
Also ich fand sie eigentlich toll. Ich finde das hat perfekt zu ihr gepasst![]()
Sie hat sich ja selbst geschminkt und die Frisur selbst gemacht... Sie hat doch extra einen Schminkkurs gemacht.. Hatten sie im TV gesagt![]()

02.05.2011 12:29
Zitat von Pusteblume13:Ach so? Sehr cool, sowas kann man immer gebrauchen^^ Ich fand sie auch schön, aber einfach zu einfach. Ich weiß das sie nicht zu pompös sein wollte, aber was hat ne schöne Frisur mit pompös zu tun? Naja aber jeder hat ja nen anderen Geschmack
Also ich fand sie eigentlich toll. Ich finde das hat perfekt zu ihr gepasst![]()
Sie hat sich ja selbst geschminkt und die Frisur selbst gemacht... Sie hat doch extra einen Schminkkurs gemacht.. Hatten sie im TV gesagt![]()

13.05.2011 13:40
Zitat von Engelchen1711:Ach hast du es gut
Morgen sinds noch genau 14 Monate bis zu unserer Hochzeit.![]()

- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt