Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂

Gehe zu Seite:
13.05.2011 13:43
Zitat von Mondgöttin:

Zitat von Engelchen1711:

Morgen sinds noch genau 14 Monate bis zu unserer Hochzeit.
Ach hast du es gut Und herzlichen Glückwunsch zur Ss!!!! Wir holen morgen mein Brautkleid ab! Aber n Termin haben wir immer noch nicht. Jetzt müssen wir erst mal viel für den Umzug blechen Ich wollte eine Traumhochzeit! Hatte sogar eine Kutsche gefunden wo die bis zu 6 Pferde vor spannen und das nicht mal teuer! Leider weiß ich den Preis nicht mehr. Naja lauter solche Sachen wünsch ich mir, aber es wird wohl einfach nicht klappen

Danke. Ich drück dir die Daumen das es doch noch was wird mit
deiner Traumhochzeit
Mondgöttin
7376 Beiträge
15.05.2011 15:30
Hallo Mädels,
haben ja gestern mein Hochzeitskleid abgeholt! Aber die Verkäuferin war grade so beschäftigt das sie mir nur das Geld abgenommen hat und mir dann das Kleid gegeben hat. Natürlich war es verpackt. Hat nicht gefragt ob ich es noch mal anprobieren will. Wollte mich auch nicht aufdrängen und nicht weiter drüber nach gedacht. Dann waren wir noch spazieren und haben gegesen. Später sind wir noch zu nem Kumpel gefahren. Hab ihm mal das Kleid gezeigt und dann auf das Etikett geschaut! Gr. 36! Ich dachte ne, das kann doch jetzt nicht wahr sein! Ich brauch es in ner 34. Leider war es schon zu spät um da anzurufen. Heute morgen hab ich es dann noch mal anprobiert, tja zu groß halt, besonders bei den Brüsten -.- Und dann ist mir noch aufgefallen das die ganzen Stickerein gar nicht in der richtigen Farbe waren! Das Kleid wurde ja neu gemacht, aber das was ich an hatte hatte goldene Stickerein und dieses jetzt silberne! Sowas darf bei soviel Geld einfach nicht passieren! Ach hätte ich doch nur noch mal richtig nachgeschaut Ich hoffe die machen jetzt auch kein Ärger deswegen!
15.05.2011 15:45
oh nein, das ist ja echt ein Ding, ich drück dir die Daumen das die das
schnell ändern ohne groß tamtam zu machen.
zuckerlie
15684 Beiträge
15.05.2011 18:46
Huhu,
muss mal kurz dazwischen schreiben

Hey Engelchen,
Du bist ja schwanger Herzlichen Glückwunsch - wie toll!!!

@Mondgöttin: Frechheit!!! Hast Du die Bestellbestätigung schriftlich oder so? Auf jeden Fall morgen hin und versuchen ganz ruhig (auch wens schwer fällt) zu reklamieren... is ja wohl der Oberhammer...
15.05.2011 19:54
Danke Zuckerli
Mondgöttin
7376 Beiträge
15.05.2011 20:04
@ engelchen ja das hoffe ich auch.

@ zuckerlie ich werde erst mal anrufen und fragen wie es jetzt weiter gehen soll. Ich mecker nie gleich los, bin ich zu feige So wäre der Weg etwas zu weit um "nur mal so" wieder hinzufahren. Wir verbinden es gleich immer mit irgendwas um nicht umsonst Sprit raus zu fahren. Naja ich bin echt gespannt was die da sagen. Ach übrigens das Kleid ist innen drinne auch dreckig! Es wurde mir gesagt das es extra angefertigt wird und das es niemand anzieht. Sieht für mich nicht so aus, weil es so kurz unter der Brust, da wo es am engsten ist, aussieht als wenn da Make up drauf geschmiert wäre! Mir hat er Laden so verdammt gut gefallen am Anfang, aber jetzt bin ich mehr wie enttäuscht!
Mondgöttin
7376 Beiträge
15.05.2011 20:07
@ zuckerlie ganz vergessen^^ Cool das du Zwillinge bekommst! Hab mir schon immer welche gewünscht, aber einfach wird es da wohl definitiv nicht^^ Hast du schon Kinder? Waren sie geplant und wie habt ihr reagiert das es 2 werden? Sorry wenn ich nerve
zuckerlie
15684 Beiträge
15.05.2011 21:34
Das wär ja frech, wenn das Kleid vorher noch im Verkauf hing.. schlimm schlimm.. drück Dir die Daumen, dass das alles gut geht

Naja, wir haben einfach so losgehibbelt ohne alles.. auf ein Kind.. beim ersten FA-Termin waren dann da gleich drei Fruchthöhlen plus Inhalt zu bestaunen.. Drillinge... das war ein Schock.. ohne Hormone oder Mehrlinge in der Familie - beim nächsten FA-Termin ca. 2 Wochen später hatte sich eins dann aber schon nicht mehr weiter entwickelt (was bei Drillingsschwangerschaften wohl normal ist - 70% reduziert der Körper) - von daher nahmen wir die Nachricht, dass es Zwillinge werden zwar gemischt, aber gut auf und wir freuen uns schon doll drauf, die Beiden endlich bei uns zu haben
Mondgöttin
7376 Beiträge
16.05.2011 14:06
Zitat von zuckerlie:

Das wär ja frech, wenn das Kleid vorher noch im Verkauf hing.. schlimm schlimm.. drück Dir die Daumen, dass das alles gut geht

Naja, wir haben einfach so losgehibbelt ohne alles.. auf ein Kind.. beim ersten FA-Termin waren dann da gleich drei Fruchthöhlen plus Inhalt zu bestaunen.. Drillinge... das war ein Schock.. ohne Hormone oder Mehrlinge in der Familie - beim nächsten FA-Termin ca. 2 Wochen später hatte sich eins dann aber schon nicht mehr weiter entwickelt (was bei Drillingsschwangerschaften wohl normal ist - 70% reduziert der Körper) - von daher nahmen wir die Nachricht, dass es Zwillinge werden zwar gemischt, aber gut auf und wir freuen uns schon doll drauf, die Beiden endlich bei uns zu haben
Oh Gott, das glaub ich!^^ Schon traurig, aber vielleicht wirklich besser so. Aber schön das wenigstens die beiden bleiben wollten
Mondgöttin
7376 Beiträge
16.05.2011 14:20
Also hab da angerufen. Mmh ich hab anscheinend total die flasche Erinnerung an diesen Tag. Und zwar war das so: Ich war an diesem Tag vorher noch in einem anderen Geschäft. Alle Kleider waren nur in der 36 da! Was mir aber zu groß war. Gut sind dann später in ein anderes Geschäft gefahren und hab da auch um die 5 Kleider anprobiert. Sie hatte dann die 34 auch da. Naja in mein jetziges hab ich mich dann verguckt. Haben Fotos gemacht und halt n Vertrag abgeschlossen. Sind an dem Tag noch in den Elbepark gefahren um zu gucken ob ich denn nun wirklich die 34 habe! Hab extra in mehreren Läden Hosen anprobiert und tatsächlich! Jetzt hat mir die Frau gesagt es ist ganz genau das selbe Kleid was ich anprobiert habe. 1. hat sie uns ausdrücklich am Anfang gesagt das dieses Kleid erst noch geliefert werden muss, sprich genau dieses Kleid bekomme ich nicht. Am nächsten Tag wo wir noch mal hingefahren sind um die 200 € Anzahlung zu machen hat sie gesagt das ich genau dieses Kleid bekomme. (verwirrung machte sich breit und mein Freund wurde langsam skeptisch) Im Dezember bekam ich dann einen Brief wo drin stand das mein Kleid nun angekommen sei und es abgeholt werden könnte! Anfang Oktober hatten wir die Anzahlung gemacht. Überhaupt hat die Frau andauernd sich selbst wiedersprochen! 2. ich war mir zu 1000 % sicher das dieses Kleid dunkle Stickerin hatte. Also goldene. Waren am selben Tag noch bei meiner Cousine und hab ihr von dem Kleid erzählt. War es etwa nur das Licht im Laden was die Stickerin anders aussehen lassen hat???
Ich hab jetzt die Rechnung raus gekramt und da drauf steht wirklich 36. Aber ich check es einfach nicht. Ich war so stolz in die 34 zu passen, und dieses Kleid ist definitiv zu groß! Das war vorher nicht so, abgenommen hab ich aber auch nicht weiter. Wenn dann höchstens 2 kg. Ach man, mein Freund meint wir haben ja Rückgaberecht. Mal schauen.
Hab noch ne Frage: Ich hab noch mehr Flecken auf dem Kleid gefunden. Halt unter der Schleppe. Darf man nicht erwarten das das Kleid sauber ist? Da muss ich das Kleid noch vor der Hochzeit extra reinigen lassen, ist das normal????
16.05.2011 15:10
Nein das ist nicht normal, absolut nicht, würde es auch zurückgeben, das
Kleid ist im Leben nicht ungetragen.

*
Elbepark? Wo wohnst du denn?
Mondgöttin
7376 Beiträge
16.05.2011 15:25
Zitat von Engelchen1711:

Nein das ist nicht normal, absolut nicht, würde es auch zurückgeben, das
Kleid ist im Leben nicht ungetragen.

*
Elbepark? Wo wohnst du denn?
Aber das Kleid ansich ist sowas von schön Ach wir reden dann nochmal in aller Ruhe! Wir wohnen noch in Sachsen, ca 25 km weit weg von Dresden. Wo wohnst du? Wir ziehen etzt aber bald nach Nidersachsen nähe Göttingen. Hab da jahrelang gewohnt. Aber hier in Sachsen bin ich geboren xD
16.05.2011 15:27
Ich wohn in Magdeburg, bei uns gibts nämlich auch einen Elbepark
darum hab ich gefragt Ohhhh aus dem schönen Dresden weg????
(bzw. Nähe davon)
Mondgöttin
7376 Beiträge
16.05.2011 15:51
Zitat von Engelchen1711:

Ich wohn in Magdeburg, bei uns gibts nämlich auch einen Elbepark
darum hab ich gefragt Ohhhh aus dem schönen Dresden weg????
(bzw. Nähe davon)
Da wohnt meine Schwägerin Ja, hier drüben verdient man einen Hungerlohn! In Niedersachsen ist das manches dazu auch noch billiger! Mieten, Sprit, je nachdem wo man wohnt. Und wenn man mehr verdient und weniger Miete zahlen muss ist das doch um einiges besser^^ Aber ich werde es auf jedenfall vermissen mal einfach so durch Moritzburg zu spazieren. Das ist mein persönlicher Lieblingsort!
23.05.2011 15:58
Huhu, wollte nur mal kurz Bescheid geben, dass wir unsere Hochzeit verschieben werden. Wir müssen jetzt erstmal umziehen und brauchen dafür jeden Cent. Ne Hochzeit ist da momentan finanziell einfach nicht drin.

Wünsche euch trotzdem eine schöne Hochzeit und alles Gute für die Zukunft.

Liebste Grüße
Caro

P.S. Hat jemand Interesse an meinem Kleid?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt