♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
27.01.2011 17:05
so wie es sich eben gehört
*
wie wollt ihr eure feiern eig machen? Also eher groß oder doch klein?
bei uns wird es rel groß werden, und da kommen nur 3 befreundete pärchen und wir sind trotzdem bei gut 70 leuten

*
wie wollt ihr eure feiern eig machen? Also eher groß oder doch klein?
bei uns wird es rel groß werden, und da kommen nur 3 befreundete pärchen und wir sind trotzdem bei gut 70 leuten

27.01.2011 17:25
Also bei uns wird es so aussehen das wir eine Woche vorher Polterabend machen werden
Weil wir auch eine Große Familie haben und dann bei unserem Hochzeitsfest werden wir ca. 100 - 110 Leute sein. Wir haben uns die Grenze bei 100 eigentlich gesetzt.

27.01.2011 17:42
ansich machen wir ja auch polterabend
aber am abend der standesamtl. da mein bruder in düsseldorf wohnt und ich aber in dd will ich ihm ersparen das er 2 ma anreisen muss und auch so haben wir gäste aus bayern, ostsee etc,
muss also alles genau geplannt sein
aber am abend der standesamtl. da mein bruder in düsseldorf wohnt und ich aber in dd will ich ihm ersparen das er 2 ma anreisen muss und auch so haben wir gäste aus bayern, ostsee etc,
muss also alles genau geplannt sein

27.01.2011 18:46
Hallo
also bei uns steht ncoh nciht genau fest wie wir feiern werden, wir wollen uns mal ein paar ANgebote von Restaurants einholen was es kosten würde mit ca. 35-40 Pers. da zu feiern. Wenn das nicht in frage kommt werden wir im Pfarrheim feiern und ein Catering Service bestellen der Alles macht an dem Tag vom Essen, Kuchen bbis hin zum Getränke Austeilen.
Und wo feiert ihr so, wenn Ihr so viele seid?
Ich war heute Brautkleider gucken und im 2. Laden habe ich meins gefunden. Leider habe ich kein Foto davon sonst würde ich es euch zeigen, und im Netz gibt es keins weil die KLeider da alles Sonderanfertigungen waren.
also bei uns steht ncoh nciht genau fest wie wir feiern werden, wir wollen uns mal ein paar ANgebote von Restaurants einholen was es kosten würde mit ca. 35-40 Pers. da zu feiern. Wenn das nicht in frage kommt werden wir im Pfarrheim feiern und ein Catering Service bestellen der Alles macht an dem Tag vom Essen, Kuchen bbis hin zum Getränke Austeilen.
Und wo feiert ihr so, wenn Ihr so viele seid?
Ich war heute Brautkleider gucken und im 2. Laden habe ich meins gefunden. Leider habe ich kein Foto davon sonst würde ich es euch zeigen, und im Netz gibt es keins weil die KLeider da alles Sonderanfertigungen waren.
27.01.2011 19:24
wo wir genau feiern wissen wir noch ne, is ja auch noch bissl zeit
aber ich denke es wird auf restaurant oder festsaal rauslaufen
*
ich war jetzt mal mit ner freundin in brautläden, aber eben nich für mich
hab auch schon ne grobe idee wie mein brautkleid werden soll
muss nur sehn ob mir sowas steht und im zweifel dann doch ein andre richtung

*
ich war jetzt mal mit ner freundin in brautläden, aber eben nich für mich
hab auch schon ne grobe idee wie mein brautkleid werden soll

27.01.2011 23:06
Mal vorsichtig reinschleich und Werbung mach.^^
Ich verkaufe mein wunderschönes Brautkleid (Originalpreis 1200€) für 800€ (VB), sowie Zubehör (Schleier, Handschuhe etc.) und Schmuck, bei Interesse einfach ne PN an mich.
*wiederrausschleich*^^
Ich verkaufe mein wunderschönes Brautkleid (Originalpreis 1200€) für 800€ (VB), sowie Zubehör (Schleier, Handschuhe etc.) und Schmuck, bei Interesse einfach ne PN an mich.

*wiederrausschleich*^^
28.01.2011 08:57
Guten Morgen ihr Lieben,
Also wir werden definitiv nicht in einem Restuarant heiraten
ich mag das Überhaupt nicht. Wir werden in einem Festsaal feiern und auch vom Catering essen machen lassen. Die Kuchen werden von meiner Familie und mir gebacken, da wir das alle sehr gerne machen und dabei auch immer schöne Torten rauskommen
Ausser die Hochzeitstorte natürlich die wird vom Konditor gemacht
Also wir werden definitiv nicht in einem Restuarant heiraten

28.01.2011 12:55
naja ich will mir keinen stress machen wegen den kuchen
ich hab angst das es dann erst recht schief geht, klar zur standesamtlichen mach ich es selber, kommen ja auch nur knapp 11 leute
für den polterabend den nudelsalat werd ich auch selber machen und meinen bruder an den grill stellen
der weiss nur noch nix davon
und ansonsten wollen wir auf jedenfall ne 3 stöckige torte
und ich werd ma sehn das der ex von der cousine von meinem schatz uns ne eierschecke macht (er is bäcker) und ma sehn was er noch so machen könnte
*
@mausi schickes kleid
ich hab angst das es dann erst recht schief geht, klar zur standesamtlichen mach ich es selber, kommen ja auch nur knapp 11 leute
für den polterabend den nudelsalat werd ich auch selber machen und meinen bruder an den grill stellen

und ansonsten wollen wir auf jedenfall ne 3 stöckige torte

und ich werd ma sehn das der ex von der cousine von meinem schatz uns ne eierschecke macht (er is bäcker) und ma sehn was er noch so machen könnte

*
@mausi schickes kleid
28.01.2011 13:24
Also wir werden wohl im Pfarrheim feiern, habe gerade mit dem Pfarramt telefoniert und die ruft mich nächste Woche zurück sie musste noch gucken ob am 02.06.2012 noch termin frei sind weil das ja ein Hauptmonat für Hochzeiten ist und in dem dreh ja auch die Konfirmationen sind. Also mit dem Raum muss ich warten bis nächste Woche dann kann ich da weiter gucken aber dafür habe ich eben schon mal den Alleinunterhalter gebucht der ist so cooooool, der Spielt ganz Deutschland weit er hat mir erzählt er hat am Sommer im ARD oder ZDF eine Sendung mit Günther Jauch da kann cih mcih von seinem Können Überzeugen.
Kleid habe ich auch schon und als nächstes kommt jetzt die Planung für:
Essen & Kuchen
Kutsche
Anzüge für meine Männer
Deko für Tische, etc. Blumen
Bedienungen für den Abend
Fotograf
ich brauche einen Babysitter für die Kinder abends
Accesoirs für das Kleid (Schleier etc.)
Einladungen
oh da kommt ncoh soviel ..
Aber ich freue mich schon so. aber werde die anderen sachen dann mal etwas langsamer angehen lassen aber bis Sommer /Herbst hätte ich es gern alles erledigt.
Kleid habe ich auch schon und als nächstes kommt jetzt die Planung für:
Essen & Kuchen
Kutsche
Anzüge für meine Männer
Deko für Tische, etc. Blumen
Bedienungen für den Abend
Fotograf
ich brauche einen Babysitter für die Kinder abends
Accesoirs für das Kleid (Schleier etc.)
Einladungen
oh da kommt ncoh soviel ..
Aber ich freue mich schon so. aber werde die anderen sachen dann mal etwas langsamer angehen lassen aber bis Sommer /Herbst hätte ich es gern alles erledigt.
28.01.2011 13:38
wow das is ja wahnsinn was du schon hast
da hab ich ein echt schlechtes gewissen, weil bei uns im prinzip nur die einladung steht und nur datum und uhrzeit und ort der ferier rein muss, der rest steht fest
und ich weis das wir als namensschilder kleine schieferntafelnb nehmen wollen
hast du ein bild von deinem kleid?

und ich weis das wir als namensschilder kleine schieferntafelnb nehmen wollen

28.01.2011 14:04
Zitat von diekleene:
wow das is ja wahnsinn was du schon hastda hab ich ein echt schlechtes gewissen, weil bei uns im prinzip nur die einladung steht und nur datum und uhrzeit und ort der ferier rein muss, der rest steht fest
![]()
und ich weis das wir als namensschilder kleine schieferntafelnb nehmen wollen![]()
ne leider nciht das is bei meiner mum auf dem Handy. habe hier ncihts damit mein Freund nichts raus finden kann
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt