Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
31.01.2011 07:19
Mädels ihr seid alles schon soweit, wir haben gesagt wir fangen erst im Mai/Juni an zu planen... Die meisten sagen du sollst so 10 Monate vorher Anfangen zu planen Wir haben bis jetzt nur die Gästeliste und unsere Hochzeitsanzeige für die Zeitung
melly1801
2505 Beiträge
31.01.2011 13:14
Zitat von Pusteblume13:

Mädels ihr seid alles schon soweit, wir haben gesagt wir fangen erst im Mai/Juni an zu planen... Die meisten sagen du sollst so 10 Monate vorher Anfangen zu planen Wir haben bis jetzt nur die Gästeliste und unsere Hochzeitsanzeige für die Zeitung

Wir haben jetzt schon angefangen weil wir im Juni Heiraten und das ist ein Hauptmonat und hatte angst das es zu spät ist wenn cih erst im Juni mit dem planen anfange.
diekleene
53976 Beiträge
31.01.2011 16:43
joar naja eig wollte ich erst im juli anfangen, aber nu hat mich das plannungsfieber gepackt naja und eig wollten wir ja 2011 heiraten, da hatte ich ja schon mit der planung begonnen, sprich einladungen und so grobe vorstellungen und dann das ganze unterbrochen, weil wir den termin ja verschoben haben
melly1801
2505 Beiträge
31.01.2011 17:56
Zitat von diekleene:

joar naja eig wollte ich erst im juli anfangen, aber nu hat mich das plannungsfieber gepackt naja und eig wollten wir ja 2011 heiraten, da hatte ich ja schon mit der planung begonnen, sprich einladungen und so grobe vorstellungen und dann das ganze unterbrochen, weil wir den termin ja verschoben haben
wo abt ir Eure Einladungen er, bzw. wo holt ihr Sie?
Ich möchte gerne Einladungen, Menükarten, Tischkarten und Danksagungen in einem Design deshalb wird selber machen sehr viel weil werden wohl doch mehr Leute als gedacht. Habe überlegt sie bei einer Druckerrei im Netz zu bestellen.
diekleene
53976 Beiträge
31.01.2011 18:04
ich hab sie selbst designt die zum kaufen sind dind ich nicht so schön und somit sind sie auch individueller
und da wir nen laserdrucker haben, drucken wir das dann auch selber aus, auf fotopapier, dann noch rotes und grünes band dran, fertig
nur der text (also ort der trauung, feier,...) muss angepasst werden
melly1801
2505 Beiträge
31.01.2011 19:08
Zitat von diekleene:

ich hab sie selbst designt die zum kaufen sind dind ich nicht so schön und somit sind sie auch individueller
und da wir nen laserdrucker haben, drucken wir das dann auch selber aus, auf fotopapier, dann noch rotes und grünes band dran, fertig

das könte ich gar nicht machen, habe einen schlechten Drucker
diekleene
53976 Beiträge
31.01.2011 19:33
man kann sowas ja auch in nem druckshop drucken lassen bloß warum sollen wir nich unseren laserdrucker nutzen, wenn wir den eh haben und bissl geld wird dabei auch gespart bin ja geizig
*
mal ne andre frage wie macht ihr das mit tortenaufsätzen? kauft ihr die wo anders oder beim konditor?
31.01.2011 23:22
Zitat von diekleene:

Zitat von ANJUKA:

Zitat von diekleene:

Zitat von ANJUKA:

Habe auch mein Hochzeitskleid zu verkaufen, in Größe 36/38 mit Zubehör (Reifrock, Diadem)....
Preis VB.

uiiiiiiiiiii was is das für ein kleid??

Öhm schau mal hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/hilfe-ich-brauch e-eure-entscheidungsmithilfe-buedde
Kleid 4, also das unter dem roten Kleid.
das sieht echt super aus geht auch fast in die richtung wie ich es will, ABER es hat ärmel

Ich verkauf meines auch, ist Größe 34 und hat ne Schleppe.

Wenn auch keine extrem lange.^^
Pusteblume13
20311 Beiträge
01.02.2011 07:05
Zitat von diekleene:

Ich mag ein Bild von den Einladungskarten sehen
Pusteblume13
20311 Beiträge
01.02.2011 07:07
Zitat von diekleene:

man kann sowas ja auch in nem druckshop drucken lassen bloß warum sollen wir nich unseren laserdrucker nutzen, wenn wir den eh haben und bissl geld wird dabei auch gespart bin ja geizig
*
mal ne andre frage wie macht ihr das mit tortenaufsätzen? kauft ihr die wo anders oder beim konditor?

Also wir lassen unsere Hochzeitstorte beim Konditor machen Soll ja was besonderes sein und das bekommt sonst keiner so hin
ANJUKA
23753 Beiträge
01.02.2011 09:53
Zitat von diekleene:

wie is das tanzen mit dem kleid gewesen?

Ich hatte ne Schlaufe wo ich die Schleppe dann hochgesteckt hatte und es lief SUPER
diekleene
53976 Beiträge
01.02.2011 16:32
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von diekleene:

dann haben wir noch ein hochzeits abc
Pusteblume13
20311 Beiträge
01.02.2011 16:33
Zitat von diekleene:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von diekleene:

dann haben wir noch ein hochzeits abc

Schön Was ist denn ein Hochzeits ABC?
diekleene
53976 Beiträge
01.02.2011 16:33
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von diekleene:

*

Also wir lassen unsere Hochzeitstorte beim Konditor machen Soll ja was besonderes sein und das bekommt sonst keiner so hin
die torte klar, aber mir geht es um den aufsatz (das brautpaar) was oben drauf kommt
02.02.2011 12:57
Huhu, ich bin die neue. Hab den Thread gerade erst empfohlen bekommen

Wir heiraten am 16.06.2012.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt