♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
16.09.2011 22:31
Zitat von melly1801:
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly1801:
finde die Idee auch nicht schlecht auf jedentisch 2-3 Kameras zu stellen und als gastgeschenk die M&Ms.
mein Freund meinte gerade schon die Kameras sind ja keine richtigen Gastgeschenke.
Weiß jemand wieviele M&Ms in so einem 1,5 Kg Beutel sind die man sich da machen lassen kann.
Anzahl genau nicht, aber ich habs auf 60 Gäste aufgeteilt und so viel war drinnen pro Organzasäckchen:
die zettel dahinter hattet ihr die für jeden Gast mit seinem Namen
also da wird ja auf jedenfall ein 1,5 kg sack reichen.
Ja, die Schoko war für jeden Gast das Namenskärtchen.

Ja, ich finde 1,5 Kilo reichen auf jeden Fall, fand die Menge im Sackerl ausreichend, soll ja nur ein kleines Dankeschön sein.

16.09.2011 22:34
Zitat von melly1801:
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly1801:
finde die Idee auch nicht schlecht auf jedentisch 2-3 Kameras zu stellen und als gastgeschenk die M&Ms.
mein Freund meinte gerade schon die Kameras sind ja keine richtigen Gastgeschenke.
Weiß jemand wieviele M&Ms in so einem 1,5 Kg Beutel sind die man sich da machen lassen kann.
Anzahl genau nicht, aber ich habs auf 60 Gäste aufgeteilt und so viel war drinnen pro Organzasäckchen:
16.09.2011 22:38
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly1801:
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly1801:
die zettel dahinter hattet ihr die für jeden Gast mit seinem Namen
also da wird ja auf jedenfall ein 1,5 kg sack reichen.
Ja, die Schoko war für jeden Gast das Namenskärtchen.![]()
Ja, ich finde 1,5 Kilo reichen auf jeden Fall, fand die Menge im Sackerl ausreichend, soll ja nur ein kleines Dankeschön sein.![]()
da gebe ich dir recht
16.09.2011 22:41
Zitat von melly1801:
sagt mal wie macht ihr Eure Tischdeko ?
habe bei gerade mal durchgerechnet was mich meine Tischdeko komplett kosten würde wenn ich sie so mache wie ich sie mir vorstelle da bin ich aber irgendwie locker bei 300-400 €
Was fällt denn für dich da alles runter?

Also wir hatten am Tisch (was wir gekauft haben) die Namensschoko, die Gastgeschenke, die Blumen, die Gläser mit den Kerzen drinnen und die Menükarten.

16.09.2011 22:48
versuche mal zu beschreiben oder zu zeigen wie ich es mir vorstelle
ich möchte das ganze halt so , erst die weiße Tischdecke dann das Breite Satinband in Rot und das dünne wieder in weiß als Tischdeko habe ich Blumengestecke mit weißen und roten Rosen, und Windlichter mit kleinen Steinen drin und Kerzen die werden dann immer im wechsel aufgestelt und dazu werdena uf dem Tisch so Tautropfen verteilt und vielleicht noch andere kleine Deko.
dann bekommt noch jeder so ein Organzabeutel mit M&Ms drin.
weiter bin cih noch nciht
ich möchte das ganze halt so , erst die weiße Tischdecke dann das Breite Satinband in Rot und das dünne wieder in weiß als Tischdeko habe ich Blumengestecke mit weißen und roten Rosen, und Windlichter mit kleinen Steinen drin und Kerzen die werden dann immer im wechsel aufgestelt und dazu werdena uf dem Tisch so Tautropfen verteilt und vielleicht noch andere kleine Deko.
dann bekommt noch jeder so ein Organzabeutel mit M&Ms drin.
weiter bin cih noch nciht
16.09.2011 22:51
für mich fällt darunter: (nehme meins als Beispiel)
1. Tischdecke
2. Breites Satinband
3. kleines Satinband
4. Blumengestecke
5. Windlichter
6. Sand/steine für Windlichter
7. Kerzen für Windlichter
8. tautropfen und andere kleine Deko
9. M&ms
10. Organzabeutel
11. Servierten
1. Tischdecke
2. Breites Satinband
3. kleines Satinband
4. Blumengestecke
5. Windlichter
6. Sand/steine für Windlichter
7. Kerzen für Windlichter
8. tautropfen und andere kleine Deko
9. M&ms
10. Organzabeutel
11. Servierten
16.09.2011 22:56
Ok, also da wird es dir wohl etwas teurer wegen den Tischdecken und so bei dir.
Weil bei uns war das vom "Gasthaus" direkt gestellt, das mussten wir nicht mehr machen.

Weil bei uns war das vom "Gasthaus" direkt gestellt, das mussten wir nicht mehr machen.

16.09.2011 22:57
Zitat von Mausi88:
Ok, also da wird es dir wohl etwas teurer wegen den Tischdecken und so bei dir.![]()
Weil bei uns war das vom "Gasthaus" direkt gestellt, das mussten wir nicht mehr machen.![]()
hab ja eben geschrieben also alles zusammen gerechnet bin ich bestimmt bei 300-400 € finde das total teuer
16.09.2011 23:03
Bei uns sind Tischdecken und Servietten und Kerzenständer (hohe 4-armige in Silber) auch schon dabei.
Dazu kommen noch einzelne Flaschen und Gläser, die ich schon sammle.
In die Flaschen kommen dann einzelne (oder 2) Blumen und in die Gläser Kerzen oder Teelichter.
.
Gekauft werden noch die Tischläufer, Namenskarten, Getränkekarten, türkise Federn für die Deko, Papier für die PomPoms und falls Geld übrig ist, Gastgeschenke.
Dekozeug (Steine, Herzen, Perlen) kann ich alles von Freundinnen leihen, die die letzten Jahre geheiratet haben.
Dazu kommen noch einzelne Flaschen und Gläser, die ich schon sammle.
In die Flaschen kommen dann einzelne (oder 2) Blumen und in die Gläser Kerzen oder Teelichter.
.
Gekauft werden noch die Tischläufer, Namenskarten, Getränkekarten, türkise Federn für die Deko, Papier für die PomPoms und falls Geld übrig ist, Gastgeschenke.
Dekozeug (Steine, Herzen, Perlen) kann ich alles von Freundinnen leihen, die die letzten Jahre geheiratet haben.
16.09.2011 23:06
Ja, das ist schon etwas mehr, aber finde es geht noch.
Wenn es dir so so super gefällt würde ich warscheinlich es trotzdem so machen, soll ja alles perfekt sein.
Hab mal gerechnet und wir waren auch bei um die 350€ schätze ich jetzt mal.

Wenn es dir so so super gefällt würde ich warscheinlich es trotzdem so machen, soll ja alles perfekt sein.

Hab mal gerechnet und wir waren auch bei um die 350€ schätze ich jetzt mal.

16.09.2011 23:15
Zitat von Mausi88:
Ja, das ist schon etwas mehr, aber finde es geht noch.![]()
Wenn es dir so so super gefällt würde ich warscheinlich es trotzdem so machen, soll ja alles perfekt sein.![]()
Hab mal gerechnet und wir waren auch bei um die 350€ schätze ich jetzt mal.![]()
machen werde ich das wohl auch so, soll ja alles so sein wie ich es mir vorgestellt habe aber finde es trotzdem teuer für so ein bisschen deko.
17.09.2011 00:11
Ja, das läppert sich schnell zusammen alles, hab ich selber gemerkt damals, Wahnsinn.

17.09.2011 00:25
ich bin mit meiner PLanung bisher für die Kirchliche und Standesamtliche Hochzeit bei 7500 € angekommen.
17.09.2011 00:26
Ich habe gesehen von Duni gibt es auch sehr schöne Tischläufer etc. vielleicht werde ich mal meine Mum fragen ob sie lust hat mit mir zum Werksverkauf von Duni zu fahren. Mal sehen was ich da finde
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt