♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
17.09.2011 12:57
Zitat von Tanjalein:
So haben wohl unsere Ringe gefunden![]()
![]()
die sind schön
darf ich fragen wieviel die kosten??
17.09.2011 13:07
So welche hatten wir auch zur Auswahl, aber die fand ich n Tick zu breit für
meine kleinen Hände
Sehen aber schick aus
meine kleinen Hände
Sehen aber schick aus
17.09.2011 13:12
@ Kameras...die werden wir auch haben,werde aber nur ein bis zwei auf die tische stellen!
@Tischdeco...wir halten alles in lila ! Leider finde ich keine tischläufer grummel
@ Ringe wir werden einfache silberne haben
@Gastgeschenk...wir werden einfache organza säckchen mit mandeln haben und dazu das bild vom standesamt
@Tischdeco...wir halten alles in lila ! Leider finde ich keine tischläufer grummel
@Gastgeschenk...wir werden einfache organza säckchen mit mandeln haben und dazu das bild vom standesamt
17.09.2011 14:25
Kennt jemand nochne seite außer dawanda? finde einfach nichts was meinen vorstellungen entspricht
17.09.2011 14:30
Zitat von LenaFC:
Kennt jemand nochne seite außer dawanda? finde einfach nichts was meinen vorstellungen entspricht![]()
was suchst du denn oder stellst dir vor?
17.09.2011 14:31
Zitat von KleinesChaos:
@ Kameras...die werden wir auch haben,werde aber nur ein bis zwei auf die tische stellen!
@Gastgeschenk...wir werden einfache organza säckchen mit mandeln haben und dazu das bild vom standesamt![]()
was für Tischläufer suchst du denn also aus welchem Stoff sollen sie sein?
17.09.2011 14:34
Zitat von melly1801:
Zitat von KleinesChaos:
@Gastgeschenk...wir werden einfache organza säckchen mit mandeln haben und dazu das bild vom standesamt![]()
mhh das ist mir gleich nur lila sollen die sein ! so flieder irgendwie
17.09.2011 14:38
Zitat von melly1801:
Zitat von LenaFC:
Kennt jemand nochne seite außer dawanda? finde einfach nichts was meinen vorstellungen entspricht![]()
Also ich suche Gastgeschenke die man auch als tischkarten benutzen kann, habe aber bis keine schönen gefunden die auch preiswert sind
Frage an euch Mädels, ich kann nur standesamtlich heiraten, wäre es dann übertrieben trotzdem ein blumenmädchen aus zu suchen und eine hochzeitskerze zu kaufen
17.09.2011 18:37
Zitat von LenaFC:
Zitat von melly1801:
Zitat von LenaFC:
Also ich suche Gastgeschenke die man auch als tischkarten benutzen kann, habe aber bis keine schönen gefunden die auch preiswert sind![]()
Frage an euch Mädels, ich kann nur standesamtlich heiraten, wäre es dann übertrieben trotzdem ein blumenmädchen aus zu suchen und eine hochzeitskerze zu kaufen
Ich habe nur welche an meiner Kirchlichen Hochzeit
17.09.2011 18:37
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von melly1801:
Zitat von KleinesChaos:
mhh das ist mir gleich nur lila sollen die sein ! so flieder irgendwie![]()
guck mal bei Tafeldeko da habe ich schon viele schöne Sachen gesehen, vielleicht ist da was dabei.
ich kann auch mal als Beispiel das Foto zeigen von der Tischdeko die ich an der Taufe meiner Jungs hatte. Habe die sachen noch falls jemand bald ne Taufe hat.
so stelle ich mir meinen Tisch ungefähr vor
Tisch von der Taufe
17.09.2011 18:40
Zitat von melly1801:
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von melly1801:
Zitat von KleinesChaos:
mhh das ist mir gleich nur lila sollen die sein ! so flieder irgendwie![]()
guck mal bei Tafeldeko da habe ich schon viele schöne Sachen gesehen, vielleicht ist da was dabei.
ich kann auch mal als Beispiel das Foto zeigen von der Tischdeko die ich an der Taufe meiner Jungs hatte. Habe die sachen noch falls jemand bald ne Taufe hat.![]()
so stelle ich mir meinen Tisch ungefähr vor
Tisch von der Taufe
gefunden habe ich das auch ! nur finde mal alles in flieder das ist hier die kunst
17.09.2011 18:43
wie gefällt dir sowas?
E:1123" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=120623967466&ssPageName=AD ME:X:RTQ
E:1123
bei ebay gibt es viel wenn du mal Tischand flieder eingibst
E:1123" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=120623967466&ssPageName=AD ME:X:RTQ
E:1123 bei ebay gibt es viel wenn du mal Tischand flieder eingibst
17.09.2011 18:45
http://www.ebay.de/itm/Gastgeschenke-Tischkarte-An hanger-Engel-Hochzeit-Taufe-/330604312147?pt=LH_De faultDomain_77&hash=item4cf98d7653#ht_4066wt_1 037
wie findet ihr das?
wie findet ihr das?
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt