♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
17.09.2011 19:58
ahh und kinderbetreung haben wir auch nicht ! mhh
panik! ich glaub ich schreib mir ne neue liste
17.09.2011 19:59
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von melly1801:
ich bin auch schon am gucken habe jetzt einen Fotograf gebucht der nimmt für 4 Std. 228 €
mein Alleinunterhalter bekannt aus dem fernseh nimmt pro Std. 40 € Deutschlandweit guckt mal unter Keyborder karl falls ihr noch einen braucht.
habe ne Kutsche für 300 €
Bedienung
Kinderbetreuung das sind so ein paar Punkte die teuer sind, das Buffet kostet pro Person 20 € sind also bei knapp 1200 €
usw. usw.
unser dj kostet 250 habe ich ganz vergessender wird mittags schon da sein und macht bis 3 uhr morgens ohne aufpreis!
kutsche brauch ich nicht wir feiern im gemeindehaus^^
unsere Saal is auch nur 5 min von der Kirche weg aber wir machen es so, ich werde Zuhause mit meinem Dad von der Kutsche abgeholt dann wartet mein Schatz später in der Kirche auf mich und nach der Trauung werden wir eine Runde durchs Dorf fahren und wenn wir am Saal ankommen stehen schon alle draussen und warten auf uns
17.09.2011 20:00
Zitat von KleinesChaos:
ahh und kinderbetreung haben wir auch nicht ! mhh
ich kann dir gerne meine als Kopie schicken die isrt nciht perfekt aber müsste alles drauf stehen
17.09.2011 20:00
Zitat von melly1801:
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von melly1801:
ich bin auch schon am gucken habe jetzt einen Fotograf gebucht der nimmt für 4 Std. 228 €
mein Alleinunterhalter bekannt aus dem fernseh nimmt pro Std. 40 € Deutschlandweit guckt mal unter Keyborder karl falls ihr noch einen braucht.
Bedienung
Kinderbetreuung das sind so ein paar Punkte die teuer sind, das Buffet kostet pro Person 20 € sind also bei knapp 1200 €
usw. usw.
unser dj kostet 250 habe ich ganz vergessender wird mittags schon da sein und macht bis 3 uhr morgens ohne aufpreis!
unsere Saal is auch nur 5 min von der Kirche weg aber wir machen es so, ich werde Zuhause mit meinem Dad von der Kutsche abgeholt dann wartet mein Schatz später in der Kirche auf mich und nach der Trauung werden wir eine Runde durchs Dorf fahren und wenn wir am Saal ankommen stehen schon alle draussen und warten auf uns
das auch eine schöne idee

17.09.2011 20:02
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von melly1801:
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von melly1801:
Bedienung
usw. usw.
das auch eine schöne idee![]()
ich hoffe wir haben dann auch schönes Wetter man kann die Kutsche zwar zu machen aber das möchte ich nicht.
unsere Kutsche, die Pferde sind mittlerweile ganz weiß
17.09.2011 20:03
Zitat von melly1801:
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von melly1801:
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von melly1801:
Bedienung
usw. usw.
das auch eine schöne idee![]()
ich hoffe wir haben dann auch schönes Wetter man kann die Kutsche zwar zu machen aber das möchte ich nicht.
unsere Kutsche, die Pferde sind mittlerweile ganz weiß
traumhaft!!!!!!!
17.09.2011 20:03
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von melly1801:
Zitat von KleinesChaos:
was für zahlen ihr so in den raum werft wow! ich glaub ich bin ein geizknübbel! wieviel gäste erwartet ihr denn ?![]()
wir haben bis jetzt 65 Leute auf der Gästeliste
mhh okee...
500 kleider und ringe €
100standesamt€
100blumen standesamt kirche ( ohne tischschmuck)€
getränke kauf ich bei zeiten![]()
essen haben wir noch keine ahnung!
Einladungskarten 47€
joa und sonst ist da noch nix ! nach und nach kauf ich immer was mhh so wie tischkarten usw
ahh gastgeschenk werde ich 100 bestellen liegt dann bei 50€ glaub ich mit porto![]()
Es kommt ja auch immer drauf an was man haben möchte, z.B Band oder DJ oder selbermachen, da sinds riesige Preisunterschiede schonmal, oder bei den Fotos und dem Fotografen, da gibt auch sehr große Unterschiede...

17.09.2011 20:04
Zitat von Mausi88:
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von melly1801:
Zitat von KleinesChaos:
was für zahlen ihr so in den raum werft wow! ich glaub ich bin ein geizknübbel! wieviel gäste erwartet ihr denn ?![]()
mhh okee...
500 kleider und ringe €
100standesamt€
Einladungskarten 47€
joa und sonst ist da noch nix ! nach und nach kauf ich immer was mhh so wie tischkarten usw
ahh gastgeschenk werde ich 100 bestellen liegt dann bei 50€ glaub ich mit porto![]()
Es kommt ja auch immer drauf an was man haben möchte, z.B Band oder DJ oder selbermachen, da sinds riesige Preisunterschiede schonmal, oder bei den Fotos und dem Fotografen, da gibt auch sehr große Unterschiede...![]()
mhh da will ich dir recht geben
fotos macht wohl eine bei uns aus dem bekanntenkreis! also recht günstig. macht es aber auch beruflich vitamin b hilft hin und wieder

17.09.2011 20:06
Zitat von Mausi88:
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von melly1801:
Zitat von KleinesChaos:
mhh okee...
500 kleider und ringe €
100standesamt€
Einladungskarten 47€
Es kommt ja auch immer drauf an was man haben möchte, z.B Band oder DJ oder selbermachen, da sinds riesige Preisunterschiede schonmal, oder bei den Fotos und dem Fotografen, da gibt auch sehr große Unterschiede...![]()
das stimmt wohl, also unser Dj ist auch Alleinunterhalter der macht das echt super
http://www.youtube.com/watch?v=vqPpN-ZwjUk
und die Fotos vom Fotograf sind auch sehr schön konnte zum Glück mit ihm verhandeln deswegen ist er so günstig
17.09.2011 20:12
Wir haben z.B. für die Band insgesamt 1900€ gezahlt mit Trinkgeld, beim Fotografen haben wir mit Fotobuch und Foto CD nach der Hochzeit insgesamt 2200€ dagelassen.
Das ist halt auch schon einiges.

Das ist halt auch schon einiges.

17.09.2011 20:15
Zitat von KleinesChaos:
ich mag irgendwie keine allein unterhalter![]()
wieso?
17.09.2011 20:28
Wir holen uns auch ne super Zwei-Mann Band für 750 Euro. Zwar teuer, aber die sind spitze. Beziehen die Leute richtig mit ein und machen Stimmung.
Haben sie uns schon auf nem Fest angesehen und die waren einfach nur genial!
Die gibts auch schon über 25 Jahre.

17.09.2011 20:33
Zitat von melly1801:
Zitat von KleinesChaos:
ich mag irgendwie keine allein unterhalter![]()
wieso?
ich wed nicht! oft sind die einfach nur schräg weist du wie ich meine?

17.09.2011 20:33
Ich wollte auch unbedingt ne Band die live singt, finde das ist ne ganz andere und tolle Atmosphäre.

- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt