♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂
18.09.2011 20:01
Zitat von Sannera:
Mädels, ich glaub mein Hochzeitstermin verschiebt sich nach vorne!!!![]()
Schätzelein hat mir heute eröffnet, dass ihm August zu spät und (tendenziell) zu heiß ist!!
Jetzt planen wir also mit Mai!
Ich musste erstmal schnell die Location anfragen, ob die im Mai überhaupt noch was frei haben!!
Drückt mir die Daumen!!!![]()
.
.
Und dann frag ich mich die ganze Zeit... schafft man das, die Hochzeit bis zum Mai zu planen???![]()
![]()
sicher ich hab nur bis feb zeitxD
18.09.2011 20:09
Sooooo meine lieben! Habe heute meinen lang ersehnten wunderschönen Antrag bekommen.

18.09.2011 20:13
Zitat von Tanjalein:
Sooooo meine lieben! Habe heute meinen lang ersehnten wunderschönen Antrag bekommen.![]()
![]()
Und? Und? Und???

18.09.2011 20:26
Alsooooo er wollte unbedingt auf das Stadtfest im Nebenort. Da spielt eine Band die er gerne hören wollte. Wir also im schlimmsten Unwetter da hin, treffen wir seine Mama und seinen Stiefpapa. Ich denke mir nichts dabei... das sein Bruder kommt wusste ich, weil wir uns da treffen wollten.
Dann kommt sein Bruder und sein Vater mit seiner Stiefmama. Ich denke, hääää was machen die alle hier? Das sind 50 km fahrt für die.
Na gut, was für ein Zufall...
Hab mir wirklich garnichts weiter dabei gedacht.
Also trinken sie schön Kaffee und reden. Dann wollten sie alle in das Zelt wo diese besagte Band spielt...
Die singen also schön... mein Schatz steht auf, geht zu denen (was alles gestern schon geplant war) und setzt sich auf den Hocker. Sagt das er seid 7 Jahren sehr glücklich mit mir zusammen ist und mir gerne eine Frage stellen würde....
Ich schau ihn an... voll perplex...
Dann fängt er an zu singen ...
Das Video von ihm wo er singt haben wir noch nicht bekommen, das haben wir erst in ca. einer Stunde.
Dann kam er zu mir und fragte mich ob ich ihn heiraten will!

Also trinken sie schön Kaffee und reden. Dann wollten sie alle in das Zelt wo diese besagte Band spielt...

Die singen also schön... mein Schatz steht auf, geht zu denen (was alles gestern schon geplant war) und setzt sich auf den Hocker. Sagt das er seid 7 Jahren sehr glücklich mit mir zusammen ist und mir gerne eine Frage stellen würde....

Ich schau ihn an... voll perplex...

Das Video von ihm wo er singt haben wir noch nicht bekommen, das haben wir erst in ca. einer Stunde.

Dann kam er zu mir und fragte mich ob ich ihn heiraten will!

18.09.2011 20:26
Zitat von melly1801:
Zitat von Mausi88:kenne ihn auch daher habe mir extra die 3 Staffeln auf dvd geholt und Männerherzen, und Männerherzen 2 will ich jetzt im kino sehen
Zitat von melly1801:
Zitat von Mausi88:
Sicher, Ja zu IHM.*sabber*![]()
![]()
ja 100000000000000% der ist aber auch zu süß
Oh jaaaa, kenn ihn ja erst seit DD, aber da ist er sooo geil.*ohh*![]()
Ja, den ersten Teil davon will ich mir auch noch ansehen bevor ich den 2ten anschau, hoffe unsere Videothek hat ihn.

18.09.2011 20:29
Zitat von Sannera:
Mädels, ich glaub mein Hochzeitstermin verschiebt sich nach vorne!!!![]()
Schätzelein hat mir heute eröffnet, dass ihm August zu spät und (tendenziell) zu heiß ist!!
Jetzt planen wir also mit Mai!
Ich musste erstmal schnell die Location anfragen, ob die im Mai überhaupt noch was frei haben!!
Drückt mir die Daumen!!!![]()
.
.
Und dann frag ich mich die ganze Zeit... schafft man das, die Hochzeit bis zum Mai zu planen???![]()
![]()
Wir haben im Dez. angefangen, also ja, es geht.

Zitat von KleinesChaos:
sagt mal könnt ihr die lieder öffnen auf der HP ?
www.soniamusic.de
Ja, hört sich eh nicht so schlecht an finde ich.

Zitat von Tanjalein:
Alsooooo er wollte unbedingt auf das Stadtfest im Nebenort. Da spielt eine Band die er gerne hören wollte. Wir also im schlimmsten Unwetter da hin, treffen wir seine Mama und seinen Stiefpapa. Ich denke mir nichts dabei... das sein Bruder kommt wusste ich, weil wir uns da treffen wollten.Dann kommt sein Bruder und sein Vater mit seiner Stiefmama. Ich denke, hääää was machen die alle hier? Das sind 50 km fahrt für die.
Also trinken sie schön Kaffee und reden. Dann wollten sie alle in das Zelt wo diese besagte Band spielt...![]()
Die singen also schön... mein Schatz steht auf, geht zu denen (was alles gestern schon geplant war) und setzt sich auf den Hocker. Sagt das er seid 7 Jahren sehr glücklich mit mir zusammen ist und mir gerne eine Frage stellen würde....![]()
Ich schau ihn an... voll perplex...![]()
![]()
Das Video von ihm wo er singt haben wir noch nicht bekommen, das haben wir erst in ca. einer Stunde.![]()
Dann kam er zu mir und fragte mich ob ich ihn heiraten will!![]()
![]()
![]()
<333333333333333333333333333333333333
18.09.2011 20:32
Zitat von LenaFC:
Zitat von Tanjalein:
Alsooooo er wollte unbedingt auf das Stadtfest im Nebenort. Da spielt eine Band die er gerne hören wollte. Wir also im schlimmsten Unwetter da hin, treffen wir seine Mama und seinen Stiefpapa. Ich denke mir nichts dabei... das sein Bruder kommt wusste ich, weil wir uns da treffen wollten.Dann kommt sein Bruder und sein Vater mit seiner Stiefmama. Ich denke, hääää was machen die alle hier? Das sind 50 km fahrt für die.
Also trinken sie schön Kaffee und reden. Dann wollten sie alle in das Zelt wo diese besagte Band spielt...![]()
Die singen also schön... mein Schatz steht auf, geht zu denen (was alles gestern schon geplant war) und setzt sich auf den Hocker. Sagt das er seid 7 Jahren sehr glücklich mit mir zusammen ist und mir gerne eine Frage stellen würde....![]()
Ich schau ihn an... voll perplex...![]()
![]()
Das Video von ihm wo er singt haben wir noch nicht bekommen, das haben wir erst in ca. einer Stunde.![]()
Dann kam er zu mir und fragte mich ob ich ihn heiraten will!![]()
![]()
![]()
<333333333333333333333333333333333333
Jaaaaaaaaaaaa

Was dann erst wenn der Tag der Hochzeit ist?
Ich hoffe wir haben das Video gleich davon...

Und ich habe garnichts gerafft...

18.09.2011 20:37
Zitat von Mausi88:
Zitat von KleinesChaos:
sagt mal könnt ihr die lieder öffnen auf der HP ?
www.soniamusic.de
Ja, hört sich eh nicht so schlecht an finde ich.![]()
ich hab es noch immer nicht gehört,bekomme es nicht geladen

18.09.2011 20:41
Zitat von Kathili89:
@Tanjalein:
Das Stadtfest war nicht zufällig in Düren?!![]()
kommst aus düren???
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt