Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Bräute 2012 ♥♀♂ Wir trauen uns ♥♀♂

Gehe zu Seite:
18.09.2011 22:41
Oh, das ist natürlich blöd.

Das Video darf ich von meinem Schatz aus nicht posten.. sorry Mädls.
KleinesChaos
1461 Beiträge
18.09.2011 22:42
Zitat von Tanjalein:

mhh wie wäre es wenn du uns das per mail sendest

ich will es seeeeeeeeeeeeeehen
melly1801
2505 Beiträge
19.09.2011 09:47
Zitat von KleinesChaos:

Zitat von Tanjalein:

mhh wie wäre es wenn du uns das per mail sendest

ich will es seeeeeeeeeeeeeehen

oh jjaaaaaa
KleinesChaos
1461 Beiträge
19.09.2011 09:48
GUten morgen,
wieder ein tag um und wieder mehr stress.
Nach dem ich gestern erfahren habe,das die das lokal verkauft haben wo wir am 4.11 hin wollten muss ich mir was neues einfallen lassen
Mal sehen was mir einfallen wird!
Jedenfalls haben wir gestern für mia ein kleid bei ebay gekauft... http://www.ebay.de/itm/170692809452?var=4700386863 22&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984. m1439.l2649 ist das nicht süß?
Unsere Hochzeit wird in lila weiß gehalten daher passt das sehr gut!

Dazu haben wir viele neue ideen für die deco gefunden. die schlicht sein wird.

Wir haben auch 3 std damit verbracht kevin eine krawatte in der farbe zu finden, die zu meinen kleid passt nun haben wir aber soweit alles zusammen!
Die tage muss ich los verbrecher fotos machen lassen und nen neuen ausweis beantragen das macht unser standesamt nicht gleich mit

Meine diät läuft auch gut! in einer woche habe ich nun 4 kg abgenommen ab morgen gehe ich auch wieder arbeiten! *grusel das ist nun zwei jahre scholn her *

So und nun erstmal käffchen
melly1801
2505 Beiträge
19.09.2011 09:48
habe gerade ne Antwort vom Standesamt bekommen wegen der Musik, bei uns ist es so ich muss eine Anlage mitbringen und jemand der die Musik dann an und aus macht.

Hat das jemand von euch schon mal so gesehen?
melly1801
2505 Beiträge
19.09.2011 09:50
Zitat von KleinesChaos:

GUten morgen,
wieder ein tag um und wieder mehr stress.
Nach dem ich gestern erfahren habe,das die das lokal verkauft haben wo wir am 4.11 hin wollten muss ich mir was neues einfallen lassen
Mal sehen was mir einfallen wird!
Jedenfalls haben wir gestern für mia ein kleid bei ebay gekauft... http://www.ebay.de/itm/170692809452?var=4700386863 22&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984. m1439.l2649 ist das nicht süß?
Unsere Hochzeit wird in lila weiß gehalten daher passt das sehr gut!

Dazu haben wir viele neue ideen für die deco gefunden. die schlicht sein wird.

Wir haben auch 3 std damit verbracht kevin eine krawatte in der farbe zu finden, die zu meinen kleid passt nun haben wir aber soweit alles zusammen!
Die tage muss ich los verbrecher fotos machen lassen und nen neuen ausweis beantragen das macht unser standesamt nicht gleich mit

Meine diät läuft auch gut! in einer woche habe ich nun 4 kg abgenommen ab morgen gehe ich auch wieder arbeiten! *grusel das ist nun zwei jahre scholn her *

So und nun erstmal käffchen

das Kleid ist ja süß, ich muss auch die tage Fotos machen lassen für denn Ausweiß.. ne was man nicht alles machen muss.
wo wollt ihr denn Feiern in einem Restaurante oder Saal ?
KleinesChaos
1461 Beiträge
19.09.2011 09:51
Zitat von melly1801:

habe gerade ne Antwort vom Standesamt bekommen wegen der Musik, bei uns ist es so ich muss eine Anlage mitbringen und jemand der die Musik dann an und aus macht.

ja,kevins exfrau hatte das auch. die lüdde ist vor gerannt und hat an gemacht und wieder aus. besser wie nix
melly1801
2505 Beiträge
19.09.2011 09:53
Zitat von KleinesChaos:

Zitat von melly1801:

ja,kevins exfrau hatte das auch. die lüdde ist vor gerannt und hat an gemacht und wieder aus. besser wie nix

ich weiß jetzt gar nciht ob ich das wirklich machen soll.... mal überlegen..
bei dem kleid für die Kleine musst du mir mal sagen wie das so ist, vom material etc. weil ich suche noch für nächstes Jahr für meine Blumenkinder allerdings habe ich nur 2 mädels und 4 Jungs
KleinesChaos
1461 Beiträge
19.09.2011 09:55
Zitat von melly1801:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von melly1801:

bei dem kleid für die Kleine musst du mir mal sagen wie das so ist, vom material etc. weil ich suche noch für nächstes Jahr für meine Blumenkinder allerdings habe ich nur 2 mädels und 4 Jungs

4 jungs wow wir haben zwei blumenmädchen aber mia nicht. die ist da gerade 2 ^^
melly1801
2505 Beiträge
19.09.2011 09:56
hatte mir sowas ind er Art schon raus gesucht, bei uns ist ja alles rot /weiß bzw. creme

die weißen Kleider gibt es auch in Creme
melly1801
2505 Beiträge
19.09.2011 09:57
Zitat von KleinesChaos:

Zitat von melly1801:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von melly1801:

4 jungs wow wir haben zwei blumenmädchen aber mia nicht. die ist da gerade 2 ^^

usere Blumenkinder sind dann
2 x 3 Jahre (Jungs)
1 x 6 Jahre (Junge)
1 x 9 Jahre (Junge)
2 x 9 Jahre (mädchen )
KleinesChaos
1461 Beiträge
19.09.2011 09:58
auch schön. würde aber das ganze vom alter abhänig machen bei den kleidern
KleinesChaos
1461 Beiträge
19.09.2011 09:59
blumenstreuen machen bei mir zwei 10 jährige! wir nehmen aber auch keine echten blumen hihi sondern seidenblumen in lilla! mal sehen ob ich körbe geliehen bekomme! wollte nicht so zwingend 20 pro korb zahlen
melly1801
2505 Beiträge
19.09.2011 10:01
Zitat von KleinesChaos:

auch schön. würde aber das ganze vom alter abhänig machen bei den kleidern

bei den Jungs ist es ja nicht schwer die ziehen alle einen Anzug an egal wie alt und bei denn Mädels die sind ja beide dann 9 finde ich das Kleid mit der Schleppe nciht schlecht oder das Rot weiße.

Habe gerade gesehen wir haben beide März Kinder
meiner ist am 03.03.09 in Düren Birkesdorf geboren
melly1801
2505 Beiträge
19.09.2011 10:02
Zitat von KleinesChaos:

blumenstreuen machen bei mir zwei 10 jährige! wir nehmen aber auch keine echten blumen hihi sondern seidenblumen in lilla! mal sehen ob ich körbe geliehen bekomme! wollte nicht so zwingend 20 pro korb zahlen

bekommt man die bei ebay nicht günstiger? bei uns werden echte Blumen gestreut aber nur weil es sich von denn Farben her anbietet.
und die Jungs da bekommt der ganz große eine Kerze
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt