Mütter- und Schwangerenforum

♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥

Gehe zu Seite:
Elisa
20106 Beiträge
21.04.2012 13:43
Zitat von ANJUKA:

Zitat von Elisa:

Na das klingt doch echt super bei euch!

Und der Preis für die Location, Anjuka, ist doch Klasse!!

Ja nur meinem Hasen isses für 40 Personen zu groß

Naja gut, wenn da sonst Platz für 220 ist. Aber vielleicht kann man den Raum etwas abtrennen? Einfach mal fragen, damit ihr und eure Gäste euch nicht ganz so verloren vorkommt.

Die Locations, die mir bisher gefallen (auch von den Größen, sind ja auch nur ne kleine Truppe), sind so mega teuer. Zwar muss man keine Saalmiete zahlen, aber pro Person für Essen und Trinken wollen die 80€. Allein das wären dann 2240€. Ist ja so viel wie der Rest für die Hochzeit. Also nee, das muss auch günstiger gehen oder hab ich ne falsche Vorstellung??
ANJUKA
23753 Beiträge
21.04.2012 13:47
Zitat von Elisa:

Zitat von ANJUKA:

Zitat von Elisa:

Naja gut, wenn da sonst Platz für 220 ist. Aber vielleicht kann man den Raum etwas abtrennen? Einfach mal fragen, damit ihr und eure Gäste euch nicht ganz so verloren vorkommt.

Die Locations, die mir bisher gefallen (auch von den Größen, sind ja auch nur ne kleine Truppe), sind so mega teuer. Zwar muss man keine Saalmiete zahlen, aber pro Person für Essen und Trinken wollen die 80€. Allein das wären dann 2240€. Ist ja so viel wie der Rest für die Hochzeit. Also nee, das muss auch günstiger gehen oder hab ich ne falsche Vorstellung??

80,-€ für essen und trinken...soviel wie man will?
Wenn ja dann find ich das ok...
*
Ich hab jetzt in einem anderem Ort, nur 500m von ner anderen Burg nen Restaurant gefunden, gucken, will die mal anschreiben und nen Kostenvoranschlag erfragen
Elisa
20106 Beiträge
21.04.2012 13:59
Zitat von ANJUKA:

Zitat von Elisa:

Zitat von ANJUKA:

Zitat von Elisa:

80,-€ für essen und trinken...soviel wie man will?
Wenn ja dann find ich das ok...
*
Ich hab jetzt in einem anderem Ort, nur 500m von ner anderen Burg nen Restaurant gefunden, gucken, will die mal anschreiben und nen Kostenvoranschlag erfragen

Ja also Essen ist dann ein Buffet und fürs trinken kann man stundenweise so einen Pauschalbetrag buchen. Da gibts dann verschiedene "Pakete", was in der Pauschale drin ist. Je nachdem wirds dann teurer.
Also bisher habe ich deutlich günstigere Dinge gefunden, aber das sind dann Cateringfirmen blabla. Hmm
Buffett ist uns halt sehr wichtig, weil ich nicht möchte, dass alle strikt auf ihren Plätzen bleiben und sich jeder einfach nimmt, was er mag.
Zum Glück ist noch Zeit.
iceangel
376 Beiträge
25.04.2012 14:13
Hallo ihr Heiratswilligen,
darf ich mich noch unauffällig reinschleichen?! Werde auch eine 2013er Braut!! Am Montag war die rechtskräftige Scheidung und nun können wir endlich loslegen. Verlobt sind wir schon 1 Jahr, aber die Scheidung hat sich ewig hingezogen . Für Schatzi ist es die erste Hochzeit, für mich die 2.! Da ich im September mein 3. Kind entbinde, wird es bei uns entweden Mai oder August. Hängt grade davon ab, ob wir am Titisee eine Fereinvilla dann für eine Woche im Mai mieten, oder im August "nur" ein Ferienhaus aber dafür für zwei Wochen. Habe da was tolles gesehen, mal schauen was Schatz heute abend meint.

Was meint ihr?! Lieber eine Woche die man nie vergisst mit Ausenpool, Sauna und allem schnickschnack, oder zwei Wochen in einem sehr gut ausgestattetem Ferienhaus?! Fragen über Fragen...
Daphne
9542 Beiträge
25.04.2012 22:35
iceangel: also ich liebe es mit meinem schatz so viel wie möglich zeit zu verbringen desshalb würde ich die zwei wochen im august bevorzugen.
aber beides klingt super
Daphne
9542 Beiträge
25.04.2012 22:35
Mädels nur noch 3 tage bis zur hochzeit bin shcon langsam ein bisschen aufgeregt
iceangel
376 Beiträge
26.04.2012 10:45
hi,
wir haben uns für das ferienhaus mit toller ausstattung entschieden. die villa ist super, aber dann doch lieber etwas kleiner, dofür doppelt so lange.

schade das hier nur noch so wenig geschrieben wird, bin echt hibbelig, auch wenn es bis nächstes jahr noch lange hin ist . mein www glüht bereits

Für deine Hochzeit in den nächsten tagen wünsche ich dir alles gute, und das es füpr euch ein wundervolller tag wird!! hast du alles beisammen?!
Daphne
9542 Beiträge
26.04.2012 11:36
iceangel: so hätte ich mich auch entschieden

vielen lieben dank ja nur noch zwei tage am samstag ist es soweit bin schon gespannt
Elisa
20106 Beiträge
26.04.2012 17:53
ach wie schön, Daphne, übermorgen schon!

Wie ist denn so euer Ablaufplan? Ich bin diesbezüglich einfach total ratlos
Daphne
9542 Beiträge
26.04.2012 23:08
danke

ach du da ich ja hochschwanger bin (es sind nur noch zwei wochen bis zum ET ) ist es keine große hochzeit.
wir heiraten auf eine halbinsel in der nähe vom chiemsee (bayern) in chiemgau und haben nach der zermonie, noch einen sekt-empfang, dann werden wir am see eine schiffahrt machen und zurück nach münchen fahren wo wir dann chinesisch essen gehen.
also nichts großes
iceangel
376 Beiträge
27.04.2012 06:52
Wirst du trotz der SS im Brautkleid heiraten? Wie sehen eure Ringe aus? Bin ganz neugierig. Ich glaube auch, das es die richtige Entscheidung war. Am WE wird gebucht, nicht das uns jemand noch zuvor kommt .
Daphne
9542 Beiträge
27.04.2012 09:54
ja ich werde in einem brautkleid heiraten hab ein schönes umstandsbrautkleid gefunden
und sofort verliebt.

die ringe sind schlicht und schmal meiner hat einen kleinen diamanten.
und als gravur steht bei mir drinnen: an deiner seite ...
und bei ihm steht drinnen: ein leben lang.
Elisa
20106 Beiträge
27.04.2012 11:42
Ui das klingt echt schön!
Wir werden auch nur ne ganz kleine Runde haben und es gemütlich angehen. Unsere Gäste sind selbst nicht so auf Party getrimmt, sodass wir da entspannt sein können.
Ich hoffe, dass ich zur Hochzeit schon schwanger bin! Gute Ausrede, wenn ich dann mal zicke und heule
ANJUKA
23753 Beiträge
02.05.2012 08:38

Temayja ♥16.03.2013♥ ?/?
FrecheMami ♥11.05.2013 ♥
Anne30683 ♥**.**.2013(Mai?)?/?♥
Nicky14 ♥15.06.2013♥ kirchlich
Anjuka ♥21.06.2013♥ standesamtlich
Loui83 ♥06.07.2013♥ kirchlich
schlumpfi_007 ♥13.07.2013 standesamtlich♥
Jule090 ♥20.07.2013 ?/?♥
Mama19992009 ♥07.11.2013 standesamtlich/09.11.2013 kirchlich