♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥
14.03.2012 19:03
Hallo zusammen,
tja einige Bräute für 2013 haben sich ja schon zusammen gefunden, hier nun unser offizieller Braut-/Hochzeitsthread.
Planung, Bilder der Kleider, der Deko, der Location, Einladungen usw...alles hier erwünscht und gern gesehen
Auch eine Liste wird gemacht, wer wann um welche Uhrzeit wie heiratet
Freu mich auf viele interessante Beiträge und natürlich BILDEEEEER
Wo ich heiraten werde weiß ich noch nicht
Temayja ♥16.03.2013♥ ?/?
FrecheMami ♥11.05.2013 ♥
Anne30683 ♥**.**.2013(Mai?)?/?♥
Putsch ♥04.05.2013 ?/?♥
Nicky14 ♥15.06.2013♥ kirchlich
Anjuka ♥21.06.2013♥ standesamtlich
Loui83 ♥06.07.2013♥ kirchlich
schlumpfi_007 ♥13.07.2013 standesamtlich♥
Jule090 ♥20.07.2013 ?/?♥
Mama19992009 ♥07.11.2013 standesamtlich/09.11.2013 kirchlich
Daphne ♥28.11.2013 kirchlich♥
Elisa ♥13.12.2013 ?/?♥ :Smiley_198
Celina160609 ♥**.**.2013 ?/?♥
iceangel ♥Mai o. August.2013 ?/?♥
tja einige Bräute für 2013 haben sich ja schon zusammen gefunden, hier nun unser offizieller Braut-/Hochzeitsthread.
Planung, Bilder der Kleider, der Deko, der Location, Einladungen usw...alles hier erwünscht und gern gesehen

Auch eine Liste wird gemacht, wer wann um welche Uhrzeit wie heiratet

Freu mich auf viele interessante Beiträge und natürlich BILDEEEEER

Wo ich heiraten werde weiß ich noch nicht

14.03.2012 19:40
Wer noch ein tolles Brautkleid sucht schaut einfach mal in meinen Flohmarkt
Viel Spaß bei Euren Vorbereitungen!!

14.03.2012 21:03
Thema gemerkt.
Ich heirate auch 2013 - wird wohl der Mai werden. Einen festen Termin haben wir noch nicht, da wir erst frühestens ein Jahr vorher den Termin festmachen können.

Ich heirate auch 2013 - wird wohl der Mai werden. Einen festen Termin haben wir noch nicht, da wir erst frühestens ein Jahr vorher den Termin festmachen können.
14.03.2012 21:18
Cool. Ich mach mit. heirate am 15.06.2013. Location, Kameramann (foto+video), Köchin, und Band haben wir schon.
hab gehört es soll in Holland günstige und schöne Kleider geben. Hat jemand Erfahrungen?
LG

LG
14.03.2012 23:10
Huhu darf ich dazu?
Mein Freund und ich wollen nächstes Jahr am 20.4. standesamtlich heiraten
Zumindest ist es so aufjedenfall geplant, und ich hoffe uns kommt nichts dazwischen (=

Zumindest ist es so aufjedenfall geplant, und ich hoffe uns kommt nichts dazwischen (=
15.03.2012 10:57
[quote=]
Huhu darf ich dazu?
[/quote]
Warum isse denn jetzt weg?
Huhu darf ich dazu?

[/quote]
Warum isse denn jetzt weg?
15.03.2012 10:58

15.03.2012 11:37
Zitat von ANJUKA:
Anne30683 ♥**.**.2013♥ (Mai?)
?.Ehe
![]()
Nicky14 ♥15.06.2013♥
?.Ehe
![]()
Anjuka ♥21.06.2013♥
2. Ehe
![]()
Das ist meine 1. Ehe. Aber wir sind schon standesamtlich verheiratet und 2013 kommt die kirchliche Trauung mit einer großen feier

15.03.2012 12:09
hallo..darf ich mich zu euch gesellen
auch wir heiraten nächstes jahr..am 7.11.2013 standesamtlich und am 9.11.2013 kirchlich...
zu mir ich bin 30 jahre alt und mutter von 2 kindern
mit meinem freund bin ich seit knapp 3,5 jahren zusammen und freuen uns gemeinsam auf die vorbereitung und dann auf unseren schönsten tag....
das ist meine 1.ehe
lg gina

zu mir ich bin 30 jahre alt und mutter von 2 kindern

das ist meine 1.ehe

lg gina
15.03.2012 12:22

15.03.2012 12:23
Ich bin scho fieberhaft am Brautkleid suchen
....
Hatte au scho eines....Kennt ihr aus AWZ das Kleid was Jenny jetzt letztens an hatte, das mit dem Stehkragen/Neckholer?
Ich fand es so geil....hab bei ebay geschaut und au gefunden

Hatte au scho eines....Kennt ihr aus AWZ das Kleid was Jenny jetzt letztens an hatte, das mit dem Stehkragen/Neckholer?
Ich fand es so geil....hab bei ebay geschaut und au gefunden

15.03.2012 13:27
Zitat von ANJUKA:
Ich bin scho fieberhaft am Brautkleid suchen....
Ich fand es so geil....hab bei ebay geschaut und au gefunden![]()
Echt jetzt schon brautkleid suchen? Ich würde auch schon am liebsten in Geschäfte gehen und paar Kleider anprobieren, aber alle sagen es ist noch zu früh. Ich würde auch gerne in Holland nach Kleidern gucken. Habe gehört da soll es schöne und günstige geben. Und wann fängt ihr an die Einladungen zu verschicken?
15.03.2012 13:57
Zitat von Nicky14:
Zitat von ANJUKA:
Ich bin scho fieberhaft am Brautkleid suchen....
Ich fand es so geil....hab bei ebay geschaut und au gefunden![]()
Echt jetzt schon brautkleid suchen? Ich würde auch schon am liebsten in Geschäfte gehen und paar Kleider anprobieren, aber alle sagen es ist noch zu früh. Ich würde auch gerne in Holland nach Kleidern gucken. Habe gehört da soll es schöne und günstige geben. Und wann fängt ihr an die Einladungen zu verschicken?
Einladungen ca. nen halbes Jahr vor der Hochzeit..und wegen den Kleidern aus Holland, damit hab i keine Erfahrungen gemacht...nur einmal mit ebay-Kleid aus Taiwan- es war Top, passte perfekt und war einfach nur nen Traum

15.03.2012 18:45
Huhu,
Jungs sind im Bett und nun melde ich mich auch mal.
Bei mir ist es auch die 1. Ehe.
Wir wollen standesamtlich heiraten. Das geht hier aber auch in der Kirche. Ich hoffe, dass alles klappt und wir dort heiraten können.
Hab mich noch gar nicht mit der Planung auseinandergesetzt, weil wir momentan auch am Bauen sind und meine Jungs auch gerade erst ein halbes Jahr alt sind. Aber sobald der Termin steht, werde ich loslegen.
Jungs sind im Bett und nun melde ich mich auch mal.
Bei mir ist es auch die 1. Ehe.
Wir wollen standesamtlich heiraten. Das geht hier aber auch in der Kirche. Ich hoffe, dass alles klappt und wir dort heiraten können.
Hab mich noch gar nicht mit der Planung auseinandergesetzt, weil wir momentan auch am Bauen sind und meine Jungs auch gerade erst ein halbes Jahr alt sind. Aber sobald der Termin steht, werde ich loslegen.
16.03.2012 08:32
guten morgen...
am brautkleid suchen bin ich auch schon....ich weiß auch was ich will aber leider noch net gesehen....
Frisur hab ich aber schon:
das soll sie werden....
auto haben wir auch schon:
den wollte mein mann haben unbedingt....
es ist noch so lange her.....aber es macht auch soviel spaß alles zu planen.....
an der tischdeko arbeite ich gerade wenn ich ein bissl zeit habe zwischendurch....und karten schicken wir anfang nächsten jahres raus...

am brautkleid suchen bin ich auch schon....ich weiß auch was ich will aber leider noch net gesehen....
Frisur hab ich aber schon:
das soll sie werden....
auto haben wir auch schon:

den wollte mein mann haben unbedingt....
es ist noch so lange her.....aber es macht auch soviel spaß alles zu planen.....
an der tischdeko arbeite ich gerade wenn ich ein bissl zeit habe zwischendurch....und karten schicken wir anfang nächsten jahres raus...

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt