<3 Wir sagen ja <3 2014 wird geheiratet. Alles über die Vorbereitung und den großen Tag <3
13.05.2014 16:46
danke jule =) freu mich schon auf eure bilder...
jetzt ist die nächste mission baby und haus ..
jetzt ist die nächste mission baby und haus ..
13.05.2014 18:36
Zitat von Nici89:
wunderschön jule![]()
Danke nici!
Wird schon klappen bei euch in nächster zeit!
Und Emiraten dann baby ist ja auch die bessere Reihenfolge also nicht nach uns richten
Bin aber auch bisschen älter als du, da war es egal! Jetzt hätte ich nicht mehr so viel zeit
13.05.2014 18:37
Zitat von julemaus:
Zitat von Nici89:
wunderschön jule![]()
Danke nici!
Wird schon klappen bei euch in nächster zeit!
Und Emiraten dann baby ist ja auch die bessere Reihenfolge also nicht nach uns richten![]()
Bin aber auch bisschen älter als du, da war es egal! Jetzt hätte ich nicht mehr so viel zeit
Meine heiraten
13.05.2014 21:28
Hey ....
Würde mich gerne anschließen ... Bin zwar bereits standesamtlich verheiratet seid 2011 ... Nun wollen wir es endlich wagen auch kirchlich zu heiraten. Wir hatten damals kein Geld und nun haben wir was angespart!
Termin ist der 11.10.14 !
Ich bin 32jahre alt und wir haben zwei wundervolle Jungs!
Ich bin ziemlich korpulent und trage die Größe 48!
Meint ihr mir könnte es trotz der Größe stehen?!
Lg Bienchen
Würde mich gerne anschließen ... Bin zwar bereits standesamtlich verheiratet seid 2011 ... Nun wollen wir es endlich wagen auch kirchlich zu heiraten. Wir hatten damals kein Geld und nun haben wir was angespart!
Lg Bienchen
13.05.2014 21:33
Hallo da bin ich wieder
erstmal: jule & nici....tolle Bilder!!! und meinen herzlichsten glückwunsch!!!!
ich muss noch 5,5 Wochen warten
erstmal: jule & nici....tolle Bilder!!! und meinen herzlichsten glückwunsch!!!!
ich muss noch 5,5 Wochen warten
14.05.2014 18:10
Zitat von Pflegebiene:
Hey ....
Lg Bienchen
Würde nur schauen, ob es aufgrund des Ausschnitts keine zu große oberweite macht (wenn sie schon groß ist)
Und nicht trägerlos, aber das ist es ja nicht!
Denke man kann mit ner richtigen Korsage auch viel formen, aber Kaff doch mal beraten! Gibt für jede Figur das passende Kleid!!!
Egal ob 34 oder 48, Hauptsache fühlst dich wohl!
18.05.2014 13:31
Zitat von julemaus:
Zitat von Pflegebiene:
Hey ....
Lg Bienchen
Würde nur schauen, ob es aufgrund des Ausschnitts keine zu große oberweite macht (wenn sie schon groß ist)
Und nicht trägerlos, aber das ist es ja nicht!
Denke man kann mit ner richtigen Korsage auch viel formen, aber Kaff doch mal beraten! Gibt für jede Figur das passende Kleid!!!
Egal ob 34 oder 48, Hauptsache fühlst dich wohl!
Seh ich ganz genauso
Ich habe gemerkt, dass ich Kleider oft schön fand und als ich sie anhatte...
Nee im Ernst! Ich finde anprobieren echt wichtig. Nur sind die Kleider im Laden immer detlich teurer als online
Hier mal meins mit mir drin:
...und online hätt ich erst etwas ganz anderes bestellt. bin so froh im Geschäft gewesen zu sein (ich geb zu, ohne meine Eltern könnt ich es nicht zahlne
)
19.05.2014 11:39
Hallo
Wir haben uns am 30.12.12 in Paris verlobt. Irgendwie kam dann eine Schwangerschaft dazwischen
Und nun heiraten wir am 12.9. standesamtlich in einer Villa in Rostock (und im Leuchtturm Warnemünde). Kirchlich ist dann am 12.9.15 geplant.
Bin echt gespannt, wie das mit einem 3 Monate altem Baby funktionieren wird.
Die Planung ist sozusagen in vollem Gange, auch wenn die offenen ToDos erst 1-2 Monate vorher erledigt werden (endgültige Musikliste, Kleid / Anzug). Ringe sind schon da, Menü, Torte, usw. ist soweit alles geplant. Standesamt ist erstmal im kleinen Rahmen mit 10 1/2 Personen.
Tolle Kleider zeigt ihr hier
Wir haben uns am 30.12.12 in Paris verlobt. Irgendwie kam dann eine Schwangerschaft dazwischen
Und nun heiraten wir am 12.9. standesamtlich in einer Villa in Rostock (und im Leuchtturm Warnemünde). Kirchlich ist dann am 12.9.15 geplant. Bin echt gespannt, wie das mit einem 3 Monate altem Baby funktionieren wird.
Die Planung ist sozusagen in vollem Gange, auch wenn die offenen ToDos erst 1-2 Monate vorher erledigt werden (endgültige Musikliste, Kleid / Anzug). Ringe sind schon da, Menü, Torte, usw. ist soweit alles geplant. Standesamt ist erstmal im kleinen Rahmen mit 10 1/2 Personen.
Tolle Kleider zeigt ihr hier
19.05.2014 20:10
Zitat von Maizwerg:
Hallo![]()
Wir haben uns am 30.12.12 in Paris verlobt. Irgendwie kam dann eine Schwangerschaft dazwischenUnd nun heiraten wir am 12.9. standesamtlich in einer Villa in Rostock (und im Leuchtturm Warnemünde). Kirchlich ist dann am 12.9.15 geplant.
Bin echt gespannt, wie das mit einem 3 Monate altem Baby funktionieren wird.
Tolle Kleider zeigt ihr hier![]()
Hallo
Das klingt doch nach einem tollen Plan!
19.05.2014 20:10
Zitat von Nici89:
wow sehr schönes kleid juwusteht dir sehr gut..
dankeschön :*
20.05.2014 02:52
Hey Danke für eure Meinung! Hab mir jetzt doch ein anderes Kleid bestellt
......
Gibt es eigentlich so im Nachhinein gesehen noch Dinge an eurer Hochzeit die ihr anders gestalten würdet?
Oder irgendwelche Tipps?!
Lg Bienchen
..... Eure Kleider sehen echt toll aus .... Ein Traum in Weiß halt
...... Gibt es eigentlich so im Nachhinein gesehen noch Dinge an eurer Hochzeit die ihr anders gestalten würdet?
Oder irgendwelche Tipps?!
Lg Bienchen
..... Eure Kleider sehen echt toll aus .... Ein Traum in Weiß halt
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt