Mütter- und Schwangerenforum

<3 Wir sagen ja <3 2014 wird geheiratet. Alles über die Vorbereitung und den großen Tag <3

Gehe zu Seite:
19.06.2013 14:41
Huhu was machen eure Vorbereitungen???

Hänge an den Einladungskarten fest, mir fehlt "die" zündende Idee
Vielleicht könnt ihr ja helfen, welche gefällt euch denn besser?

Honeyflower
2214 Beiträge
19.06.2013 14:52
Hast du dieses Deckchen von Bild 1 nicht schonmal i-wo aufgegriffen? Dann würde das nämlich gut passen.
Mir gefallen Version 1 und 3 am Besten. Nr. 4 ist meiner Meinung nach etwas überladen und die tolle Schrift geht bisschen unter.

Bei uns ist die Location jetzt fest gebucht , die Bestuhlung ist soweit geklärt und die Tischdeko steht schon ganz grob fest. Hab zumindest eine Idee, das Detail fehlt noch.
Alles andere wird erst ab August/September gemacht.
19.06.2013 15:14
Zitat von Honeyflower:

Hast du dieses Deckchen von Bild 1 nicht schonmal i-wo aufgegriffen? Dann würde das nämlich gut passen.
Mir gefallen Version 1 und 3 am Besten. Nr. 4 ist meiner Meinung nach etwas überladen und die tolle Schrift geht bisschen unter.

Bei uns ist die Location jetzt fest gebucht , die Bestuhlung ist soweit geklärt und die Tischdeko steht schon ganz grob fest. Hab zumindest eine Idee, das Detail fehlt noch.
Alles andere wird erst ab August/September gemacht.

Ja diese Spitze zieht sich überall durch. Also durch die komplette Deko.
Alex.k77
1402 Beiträge
19.06.2013 18:57
das erste gefällt mir sehr gut

sind die Einladungskarten selber gemacht?? Total schön ...

Ich plane ja jetzt seit ca. 3 Wochen... aber Kirche haben wir schon.

Aber wegen der Kirche mussten wir unseren Termin nach vorne verschieben. Wir heiraten jetzt am 26.7.14.

Jetzt sind wir grad dabei die Location zu suchen.. (was gar nicht so einfach ist )

Habt ihr alle schon eure Kleider ??
Fotobeckerei
4 Beiträge
19.06.2013 20:17
Dieser Beitrag wurde gelöscht, da er gegen die Forenregeln verstößt.

Anemohne
19.06.2013 21:25
Zitat von Alex.k77:

Aber wegen der Kirche mussten wir unseren Termin nach vorne verschieben. Wir heiraten jetzt am 26.7.14.

Jetzt sind wir grad dabei die Location zu suchen.. (was gar nicht so einfach ist )

Ja die sind selbstgemacht Mache sehr viel selber ....
Und ich hab mein Kleid schon
Alex.k77
1402 Beiträge
19.06.2013 22:41
Zitat von mrslovely:

Zitat von Alex.k77:

wow.. alle achtung... schön wenn man für sowas ein händchen hat.. ich leider nicht

oh wie sieht dein kleid denn aus?? Das hab ich dann noch vor mir
19.06.2013 22:47
Zitat von Alex.k77:

Zitat von mrslovely:

Zitat von Alex.k77:

wow.. alle achtung... schön wenn man für sowas ein händchen hat.. ich leider nicht

oh wie sieht dein kleid denn aus?? Das hab ich dann noch vor mir

Alex.k77
1402 Beiträge
20.06.2013 07:18
Das ist ein wunderschönes kleid

Ich freu mich auch schon drauf eins zu kaufen
katha211
1644 Beiträge
20.06.2013 08:37
Huhu

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen!
Wir heiraten am 25.1.2014, den antrag hab es ganz romantisch im ersten familienurlaub an der Ostsee am 6.6.13

Wir heiraten auf der mein Schiff 2 zwischen der Dom Rep. Und Aruba auf hoher See!da die TUI cruises Schiffe unter maltesischer Flagge fahren darf der Kapitän außerhalb von hoheitlichen Gewässern als Standesbeamter fungieren!
Es werden nur unsere Eltern und natürlich unser kleiner Sohn marlon dabei sein!

Nach nem Kleid hab ich noch nicht geguckt werde aber wohl bald anfangen nach Ringen gucken wir immer wieder!

Lg katha
Honeyflower
2214 Beiträge
20.06.2013 10:43
Kleid:
Hab noch keins. Würde auch durchdrehen, wenn es 1 Jahr lang ungetragen im Brautladen hängen müsste, obwohl es schon bezahlt ist. Losziehen werde ich frühestens im Herbst, wenn der Babybauch denn dann wieder weg ist. Früher macht ja einfach keinen Sinn.

Katha:
Oh! Dann mal noch Glückwunsch zur Verlobung! Ist ja noch nicht so lange her.
Auf nem Schiff klingt interessant. Ist ja aber dann nur standesamtlich oder?
katha211
1644 Beiträge
20.06.2013 11:08
Zitat von Honeyflower:

Kleid:
Hab noch keins. Würde auch durchdrehen, wenn es 1 Jahr lang ungetragen im Brautladen hängen müsste, obwohl es schon bezahlt ist. Losziehen werde ich frühestens im Herbst, wenn der Babybauch denn dann wieder weg ist. Früher macht ja einfach keinen Sinn.

Katha:

Ja genau nur standesamtlich werden aber auch nicht kirchlich heiraten weil mein Freund nicht kirchlich ist!
Deshalb sollte es eine besondere Hochzeit sein und da er 4 Jahre auf einem
Luxuskreuzfahrtschiff gearbeitet hat wollte ich unbedingt eine "schiffliche" Hochzeit
Honeyflower
2214 Beiträge
20.06.2013 11:18
Zitat von katha211:

Zitat von Honeyflower:

Kleid:

Katha:

Ja genau nur standesamtlich werden aber auch nicht kirchlich heiraten weil mein Freund nicht kirchlich ist!
Deshalb sollte es eine besondere Hochzeit sein und da er 4 Jahre auf einem
Luxuskreuzfahrtschiff gearbeitet hat wollte ich unbedingt eine "schiffliche" Hochzeit

Ok, das ist ja dann echt ne süße Idee! Bestimmt totaaaal romantisch.
Mein Mann ist auch nicht getauft, aber er versteht es, dass mir die kirchliche Trauung sehr wichtig ist. Ist für mich persönlich i-wie die "richtige" Hochzeit. Das andere ist eher "Papierkram".
20.06.2013 14:21
Zitat von katha211:

Huhu

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen!
Wir heiraten am 25.1.2014, den antrag hab es ganz romantisch im ersten familienurlaub an der Ostsee am 6.6.13

Wir heiraten auf der mein Schiff 2 zwischen der Dom Rep. Und Aruba auf hoher See!da die TUI cruises Schiffe unter maltesischer Flagge fahren darf der Kapitän außerhalb von hoheitlichen Gewässern als Standesbeamter fungieren!
Es werden nur unsere Eltern und natürlich unser kleiner Sohn marlon dabei sein!

Nach nem Kleid hab ich noch nicht geguckt werde aber wohl bald anfangen nach Ringen gucken wir immer wieder!

Lg katha

Uih das klingt aber sehr interessant auf einem Schiff zu heiraten Stell ich mir total toll vor
23.06.2013 21:34
Unsere Einladungen sind fertig

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt