Wo sind die Bräute des Jahres 2015?
26.01.2015 18:42
Ich würde das mit dem junggesellenabschied am Geburtstag auch total blöd finden. es wird bestimmt noch einen anderen Termin geben
26.01.2015 18:52
Doch, hier bin ich
Aber.... Sobald ich ca 6 Sätze geschrieben habe, hängt mein iPad
das nervt echt total!
Ich versuche es nochmal
Erst einmal kam ich zu spät zu unserer Trauung
Alle Gäste waren schon da und ich kam geschlagene 11 Minuten zu spät
Als ich dann endlich am Standesamt ankam, holte mich unser Trauzeuge unten ab. Ich war so was von aufgeregt. Ich hakte mich bei ihm ein und wir gingen die Treppe hinauf. Die letzten Stufen waren die schlimmsten. Ich spürte meine beine nicht mehr. Als ich den Raum trat, Stand die komplette hochzeitsgesellschaft da.
( 52 Erwachsene + 12 Kinder) alle jubelten
Ich sah zwar alle, aber irgendwie nahm ich sie gar nicht war. Ich suchte mit meinem Blkck nur meinen fast Mann
Da entdeckte ich ihn, rechts von mir. Er war Käse weiss.
und ich wusste, er ist genauso aufgeregt wie ich. Er kam zu mir und nahm mich in den Arm und seine Augen füllten sich mit Tränen. Er flüsterte mir ins Ohr: du siehst wunderschön schön, wow ! Du wirst meine Frau und ich bin unendlich stolz. Ich liebe dich!
Mir Kamen ebenfalls die tränen.
So schicke das erstmal ab.... Nicht das wieder alles Weg ist
Aber.... Sobald ich ca 6 Sätze geschrieben habe, hängt mein iPad
das nervt echt total! Ich versuche es nochmal
Erst einmal kam ich zu spät zu unserer Trauung
Alle Gäste waren schon da und ich kam geschlagene 11 Minuten zu spät
Als ich dann endlich am Standesamt ankam, holte mich unser Trauzeuge unten ab. Ich war so was von aufgeregt. Ich hakte mich bei ihm ein und wir gingen die Treppe hinauf. Die letzten Stufen waren die schlimmsten. Ich spürte meine beine nicht mehr. Als ich den Raum trat, Stand die komplette hochzeitsgesellschaft da.
( 52 Erwachsene + 12 Kinder) alle jubelten
Ich sah zwar alle, aber irgendwie nahm ich sie gar nicht war. Ich suchte mit meinem Blkck nur meinen fast Mann
Da entdeckte ich ihn, rechts von mir. Er war Käse weiss.
und ich wusste, er ist genauso aufgeregt wie ich. Er kam zu mir und nahm mich in den Arm und seine Augen füllten sich mit Tränen. Er flüsterte mir ins Ohr: du siehst wunderschön schön, wow ! Du wirst meine Frau und ich bin unendlich stolz. Ich liebe dich! Mir Kamen ebenfalls die tränen.
So schicke das erstmal ab.... Nicht das wieder alles Weg ist
26.01.2015 19:24
...so weiter geht's
Als dann alle ihren Platz hatten, die Hälfte musste stehen, hielten wir uns an den Händen.
Die Trauung war sehr schön, unser Standesbeamter hat es wundervoll gemacht.
Als wir dann aufgefordert wurden, aufzustehen, ging mir wieder die Flatter.
Als er dann zuerst meinen tim fragte, musste mein Mann weinen, ihm kamen die tränen. Als ich das sah, musste auch ich weinen. Es war so emotional. Kann man gar nicht in Worte fassen.
Tim antwortete mit - ja, ich will!
Dann kam ich dran. Ich hatte so eine Angst, das ich das Wort vergesse.
Ich antwortete mit einem leisen weinenden - ja, ich will. Es war soooo toll.
Dann wurde meine Tochter aufgefordert, uns die Ringe zu reichen. Sie war ebenfalls so aufgeregt.
Als wir dann die ringe getauscht haben, mussten wir unterschreiben.
Zum Glück sagte der Standesbeamte zu mir, mit dem neuen Namen unterschreiben!
Das tat ich dann auch. Kann man wahrscheinlich gar nicht lesen, so hab ich gezittert.
Dann unterschrieb mein MANN und dann unsere Trauzeugen.
Danach sagte der Standesbeamte : soooo Herr K. das wars jetzt für sie. Tim: wie , das wars jetzt? Der Standesbeamte: wer hier zuerst unterschreibt, der hat die Hosen in der Ehe an !
Da schaut Tim an mir herunter und meint: naja, bis jetzt Hab ich sie ja noch an
Es war eine wunderschöne Trauung.
Soooo... Geht bald weiter..... Schicke erstmal wieder ab
Als dann alle ihren Platz hatten, die Hälfte musste stehen, hielten wir uns an den Händen.
Die Trauung war sehr schön, unser Standesbeamter hat es wundervoll gemacht.
Als wir dann aufgefordert wurden, aufzustehen, ging mir wieder die Flatter.
Als er dann zuerst meinen tim fragte, musste mein Mann weinen, ihm kamen die tränen. Als ich das sah, musste auch ich weinen. Es war so emotional. Kann man gar nicht in Worte fassen.
Tim antwortete mit - ja, ich will!
Dann kam ich dran. Ich hatte so eine Angst, das ich das Wort vergesse.
Ich antwortete mit einem leisen weinenden - ja, ich will. Es war soooo toll.
Dann wurde meine Tochter aufgefordert, uns die Ringe zu reichen. Sie war ebenfalls so aufgeregt.
Als wir dann die ringe getauscht haben, mussten wir unterschreiben.
Zum Glück sagte der Standesbeamte zu mir, mit dem neuen Namen unterschreiben!
Das tat ich dann auch. Kann man wahrscheinlich gar nicht lesen, so hab ich gezittert.
Dann unterschrieb mein MANN und dann unsere Trauzeugen.
Danach sagte der Standesbeamte : soooo Herr K. das wars jetzt für sie. Tim: wie , das wars jetzt? Der Standesbeamte: wer hier zuerst unterschreibt, der hat die Hosen in der Ehe an !
Da schaut Tim an mir herunter und meint: naja, bis jetzt Hab ich sie ja noch an
Es war eine wunderschöne Trauung.
Soooo... Geht bald weiter..... Schicke erstmal wieder ab
26.01.2015 21:27
Zitat von blubba272:
also ich fände das nicht so schlimm, wenn der JGA ein Tag vor meinem Geburtstag wäre. Er kann ja Samstag trotzdem schon was helfen mit vorbereiten zb Tisch fertig machen oder was man vll vorkochen kann doer beim backen helfen?! JGA ist nur einmal und Geb. hat man jedes JAhr. so sehe ich das... ich möchte da ja das mein Freund ein tollen Tag hat und wo alle seine Freunde können und nicht nur ein Teil dann...
Die wollen doch schon Samstag nach dem Frühstück los am Vormittag ... da is nix mit helfen und vorbereiten.
Und ich am Abend vor meinem Geburtstag alleine da sitzen während er mit den Jungs unterwegs ist?
Es gibt so viele Wochenenden vor der Hochzeit finde ich ...
Zitat von Jay88:
Ich finde das auch ein NO-GO! JGA hin oder her- an deinem Geburtstag bist NUR DU wichtig! Wenn dann an dem anderen Tag nicht alle können pech- dann ist den anderen es wohl nicht so wichtig, beim anderen abzusagen...
Das wird aber noch dauern bis es kommt, aber wenn gibts fotos![]()
Ganz genau ... ist doch noch soviel Zeit. Ich denke auch wenns denen wichtig ist, dann können die sich doch auch ein anderes Datum frei halten.
Und gerade weils den Juga nur einmal gibt, sollte der keinen negativen Beigeschmack haben finde ich.
26.01.2015 21:27
@Lyric: Oh das hört sich alles so toll an! Toller Bericht! Weiter bitte
Und Bilder
Und Bilder
26.01.2015 22:36
sry kata dann ist das natürlich echt sehr ungünstig, wenn die schon früh los fahren. das hatte ich überlesen sry....
@ lyric echt tolle trauung... beim lesen kamen mir etwas die tränen
@ lyric echt tolle trauung... beim lesen kamen mir etwas die tränen
27.01.2015 08:35
oooooh lyric wie schön
ich freu mich so für dich, dass es so toll war.
ich freu mich so für dich, dass es so toll war.
28.01.2015 10:23
Guten Morgähn
Direkt am Tag nach der Hochzeit (also 14.06.) fahren wir in folgendes Hotel:
Romantik Jugendstil Bellevue
http://www.bellevue-hotel.de/1-1.Mosel-Hotel-Belle vue.html?newLanguage=de
... dort bleiben wir 5 Nächte. Kostet dann 307€ p.P. incl. Frühstück
Hach ich freu mich
Direkt am Tag nach der Hochzeit (also 14.06.) fahren wir in folgendes Hotel:
Romantik Jugendstil Bellevue
http://www.bellevue-hotel.de/1-1.Mosel-Hotel-Belle vue.html?newLanguage=de
... dort bleiben wir 5 Nächte. Kostet dann 307€ p.P. incl. Frühstück
Hach ich freu mich
28.01.2015 10:28
@kata
wooooow, das sieht totaaaal romantisch aus
Wir buchen gerade unsere flitterwochen ^^ bzw suchen noch aus. Wir wollen ja mit unseren Hunden 2 Wochen nach kroatien. Wir wissen nur nicht, was wir uns da aussuchen sollen
waren im reisebüro letzten freitag und kämpfen uns nun durch die ganzen zettelberge. das ist einfach soooo viel!
Wir heiraten ja samstags- und wollen den freitag darauf dann los. Direkt nach der hochzeit ist mir das zu stressig! Da will ich erstmal runterkommen und alles realisieren ^^
wooooow, das sieht totaaaal romantisch aus
Wir buchen gerade unsere flitterwochen ^^ bzw suchen noch aus. Wir wollen ja mit unseren Hunden 2 Wochen nach kroatien. Wir wissen nur nicht, was wir uns da aussuchen sollen
waren im reisebüro letzten freitag und kämpfen uns nun durch die ganzen zettelberge. das ist einfach soooo viel! Wir heiraten ja samstags- und wollen den freitag darauf dann los. Direkt nach der hochzeit ist mir das zu stressig! Da will ich erstmal runterkommen und alles realisieren ^^
28.01.2015 11:25
@Jay: Hat dein dann Mann
die Woche wo ihr noch nicht weg seid dann auch schon Urlaub?
Wir sind ja schon vom 06.-21-5. zwei Wochen in Kuba ... und dann eben die Woche nach der Hochzeit noch Urlaub ... mehr ist da nicht drin ... klar, noch ne Zusatzwoche wäre schon cool gewesen
die Woche wo ihr noch nicht weg seid dann auch schon Urlaub? Wir sind ja schon vom 06.-21-5. zwei Wochen in Kuba ... und dann eben die Woche nach der Hochzeit noch Urlaub ... mehr ist da nicht drin ... klar, noch ne Zusatzwoche wäre schon cool gewesen
28.01.2015 11:26
^^ ja, ist echt anstrengend Urlaub raussuchen ... war bei uns auch so ... aber ihr werdet was tolles finden ... und dann musst du unbedingt sagen was!
28.01.2015 13:47
Ja er bekommt urlaub
er hat mit seinem arbeitgeber geklärt wann er fahren will, und festgemacht wird der urlaub dann zu 100% wenn der urlaub gebucht ist- falls es doch ne woche nach hinten geschoben wird (was ja mal sein kann, wenn das ferienhaus nicht mehr verfügbar ist, weil wir zu lange brauchen oder so..)
daher passt das richtig super
er hat mit seinem arbeitgeber geklärt wann er fahren will, und festgemacht wird der urlaub dann zu 100% wenn der urlaub gebucht ist- falls es doch ne woche nach hinten geschoben wird (was ja mal sein kann, wenn das ferienhaus nicht mehr verfügbar ist, weil wir zu lange brauchen oder so..)
daher passt das richtig super
28.01.2015 16:58
Das hotel sieht total schön aus, da könnt ihr bestimmt gut entspannen
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt