Wo sind die Bräute des Jahres 2015?
30.01.2015 12:41
@ maggie steht der super das kleid
ihr habt schöne flitterwochen location
gefällt mir gut.
wir fahren ja auch nicht weg.
welche farben stellt ihr euch vor für die hemden eurer zukünftigen?
ihr habt schöne flitterwochen location
gefällt mir gut. wir fahren ja auch nicht weg.
30.01.2015 12:48
Man muss ja auch nicht unbedingt wegfahren... wir wollen halt versuchen jedes jahr urlaub zu machen- dieses jahr klappt das, nächstes müssen wir mal sehen, denn wir machen ja noch immer so viel am haus und sparen auf neue fenster. Die sollen zwar erst in 5 jahren- aber erstmal 20000 sparen dauert
Also das hemd... denke er wird sich n ganz normales weißes holen... würde auch zum kleid passen... wäre mein kleid cremfarben, würde ich drauf achten das es auch so ein hemd ist... soll ja passen ^^
Also das hemd... denke er wird sich n ganz normales weißes holen... würde auch zum kleid passen... wäre mein kleid cremfarben, würde ich drauf achten das es auch so ein hemd ist... soll ja passen ^^
30.01.2015 13:05
Zitat von Jay88:
Meiner nimmt nie zu oder ab- der is immer so wie er ist![]()
bei mir hab ich da problemetotal abgenommern zur zeit. esse aber auch fast nur noch obst und son scheiß. dabei muss ich gar nicht abnehmen- im gegenteil! bei 164 wiege ich nur 48kg zur zeit
anfang des jahres hatte ich noch gute 51-52 drauf. Ätzend! Das liegt an meiner krankheit. will mich bis mitte märz wieder hoch päppeln- denn da gebe ich die maße für mein kleid!
Boa hast du ein Glück, dass du kein Verlangen nach soviel Essen hast!
Ich könnte locker 3000 kcal/Tag zu mir nehmen wenn ich mich nicht bremsen würde ...
Klar, die Krankeit ist sch**** das tut mir echt leid. Aber du bist wahrscheinlich zusätzlich auch einfach nicht so der Typ, der immer ans Essen denkt so wie ich.
Ich reiße mich seit 01.01. ja jetzt auch wieder am Riemen, esse gesünder und lasse unnötige Kalorien weg. Aber es schmerzt.
Gestern waren wir im Kabarett ... Ging um unseren Rechtsstaat, Paragraphen, Gerichtsurteile etc. .... aber egal, was ich sagen will, ich hab da die lecker in Öl eingelegten Oliven gesehen, die Käsewürfel, die Dipps... und was hab ich mir nur gegönnt: Ne Laugenbrezel ... wenn ich würde wie ich könnte ...
Ja mein Freund hat da auch keine Probleme ... er macht aber mit, da ein wenig Speck am Bauch wenn er sitzt hat er auch ... aber im Prinzip bräuchte er nur etwas mehr Muskeln
Zitat von Laraliii:
Diese Nacht hat sie wieder besser geschlafen. Puuuh![]()
Nee, also er schaut wohl erst ein paar Wochen vorher nach einem Anzug, weil er noch abnehmen will bis dahinEr weiß ja nit wie viel er runter schafft. Nicht, dass ihm nachher der Anzug zu groß ist und er noch zum Schneider muss
![]()
Er meinte, entweder dunkelgrau oder schwarz
Ja Nen Anzug ist ja auch echt schnell gekauft und selbst die Abänderungen die noch gemacht werden gehen schnell ... im Prinzip kann ein Mann 1 Monat vor der Hochzeit losziehen und hat locker Zeit für alles
Zitat von maggie78:
Wir werden unsere "großen" Flitterwochen wohl auf nächstes Jahr verschieben und dann vielleicht nochmal ne Kreuzfahrt machen.
Dieses Jahr ist uns unser kleiner Sohn noch zu jung.
So, vielleicht trau ich mich gleich mal kurz Bilder vom Kleid reinzustellen -würde ich aber wohl bald wieder löschen (hab so Angst dass er es sieht , und er weiß ja dass ich hier im Forum schreibe).
Super Bilder und tolle Figur hast du! Steht dir sehr gut das Kleid! Kommt noch ein Bolero oder ein Schleier drauf? Ja Kreuzfahrt ist glaub toll mit Kindern. Das ist auch mein Plan, wenn wir mal eins haben, dann gehts auf Kreuzfahrt ... wobei ich finde, sobald sie laufen können geht das alles doch schon gut
Macht ihr dann gar nix nach der Hochzeit?
Zitat von blubba272:
Wir haben ja schon ... gleiche Farbe wie mein Kleid. Also nicht reinweiß, sondern Elfenbein/Creme/Ivory/Offwhite wie man das auch immer nennen mag
Zitat von Jay88:
Man muss ja auch nicht unbedingt wegfahren... wir wollen halt versuchen jedes jahr urlaub zu machen- dieses jahr klappt das, nächstes müssen wir mal sehen, denn wir machen ja noch immer so viel am haus und sparen auf neue fenster. Die sollen zwar erst in 5 jahren- aber erstmal 20000 sparen dauert![]()
Bist du sicher, dass du ein reinweißes Kleid haben wirst/willst?
Nicht, dass es dann doch anders kommt ... das gefällt mir dann nämlich nicht so gut, wenn eins von beiden reinweiß und eins creme.
Wobei Hemd ist das Einfachste, das muss er ja auch nicht zwingend mit dem Anzug kaufen.
Ich wollte immer Urlaub machen, so lange bzw. sobald das halt ging vom Finanziellen her.
Eben, wenn Kinder da sind, geht das nicht mehr so einfach. Drum nutzen wir das jetzt noch aus
30.01.2015 13:10
Zitat von kataleia:
Zitat von Jay88:
Meiner nimmt nie zu oder ab- der is immer so wie er ist![]()
bei mir hab ich da problemetotal abgenommern zur zeit. esse aber auch fast nur noch obst und son scheiß. dabei muss ich gar nicht abnehmen- im gegenteil! bei 164 wiege ich nur 48kg zur zeit
anfang des jahres hatte ich noch gute 51-52 drauf. Ätzend! Das liegt an meiner krankheit. will mich bis mitte märz wieder hoch päppeln- denn da gebe ich die maße für mein kleid!
Boa hast du ein Glück, dass du kein Verlangen nach soviel Essen hast!
Ich könnte locker 3000 kcal/Tag zu mir nehmen wenn ich mich nicht bremsen würde ...
Klar, die Krankeit ist sch**** das tut mir echt leid. Aber du bist wahrscheinlich zusätzlich auch einfach nicht so der Typ, der immer ans Essen denkt so wie ich.
Ich reiße mich seit 01.01. ja jetzt auch wieder am Riemen, esse gesünder und lasse unnötige Kalorien weg. Aber es schmerzt.
Gestern waren wir im Kabarett ... Ging um unseren Rechtsstaat, Paragraphen, Gerichtsurteile etc. .... aber egal, was ich sagen will, ich hab da die lecker in Öl eingelegten Oliven gesehen, die Käsewürfel, die Dipps... und was hab ich mir nur gegönnt: Ne Laugenbrezel ... wenn ich würde wie ich könnte ...
Ja mein Freund hat da auch keine Probleme ... er macht aber mit, da ein wenig Speck am Bauch wenn er sitzt hat er auch ... aber im Prinzip bräuchte er nur etwas mehr Muskeln![]()
Zitat von Laraliii:
Diese Nacht hat sie wieder besser geschlafen. Puuuh![]()
Nee, also er schaut wohl erst ein paar Wochen vorher nach einem Anzug, weil er noch abnehmen will bis dahinEr weiß ja nit wie viel er runter schafft. Nicht, dass ihm nachher der Anzug zu groß ist und er noch zum Schneider muss
![]()
Er meinte, entweder dunkelgrau oder schwarz
Ja Nen Anzug ist ja auch echt schnell gekauft und selbst die Abänderungen die noch gemacht werden gehen schnell ... im Prinzip kann ein Mann 1 Monat vor der Hochzeit losziehen und hat locker Zeit für alles![]()
Zitat von maggie78:
Wir werden unsere "großen" Flitterwochen wohl auf nächstes Jahr verschieben und dann vielleicht nochmal ne Kreuzfahrt machen.
Dieses Jahr ist uns unser kleiner Sohn noch zu jung.
So, vielleicht trau ich mich gleich mal kurz Bilder vom Kleid reinzustellen -würde ich aber wohl bald wieder löschen (hab so Angst dass er es sieht , und er weiß ja dass ich hier im Forum schreibe).
Super Bilder und tolle Figur hast du! Steht dir sehr gut das Kleid! Kommt noch ein Bolero oder ein Schleier drauf? Ja Kreuzfahrt ist glaub toll mit Kindern. Das ist auch mein Plan, wenn wir mal eins haben, dann gehts auf Kreuzfahrt ... wobei ich finde, sobald sie laufen können geht das alles doch schon gut![]()
Macht ihr dann gar nix nach der Hochzeit?
Zitat von blubba272:
Wir haben ja schon ... gleiche Farbe wie mein Kleid. Also nicht reinweiß, sondern Elfenbein/Creme/Ivory/Offwhite wie man das auch immer nennen mag![]()
Zitat von Jay88:
Man muss ja auch nicht unbedingt wegfahren... wir wollen halt versuchen jedes jahr urlaub zu machen- dieses jahr klappt das, nächstes müssen wir mal sehen, denn wir machen ja noch immer so viel am haus und sparen auf neue fenster. Die sollen zwar erst in 5 jahren- aber erstmal 20000 sparen dauert![]()
Bist du sicher, dass du ein reinweißes Kleid haben wirst/willst?
Nicht, dass es dann doch anders kommt ... das gefällt mir dann nämlich nicht so gut, wenn eins von beiden reinweiß und eins creme.
Wobei Hemd ist das Einfachste, das muss er ja auch nicht zwingend mit dem Anzug kaufen.
Ich wollte immer Urlaub machen, so lange bzw. sobald das halt ging vom Finanziellen her.
Eben, wenn Kinder da sind, geht das nicht mehr so einfach. Drum nutzen wir das jetzt noch aus![]()
Danke
Unser Kleiner ist erst 2 Monate, deswegen erst nächstes Jahr wieder ne Kreuzfahrt. Letztes Jahr haben wir ja schon eine gemacht, das war super -und am Nordkap hab ich ja auch meinen Antrag gekriegt
30.01.2015 13:14
zum thema flitterwochen:
wir fahren zwar weg, aber für uns ist das dann auch gleich der "jahresurlaub"
den machen wir seit geraumer zeit auf rügen, dort gefällt esuns sehr gut.
und auch dieses mal haben wir uns auf rügen eingemietet.
nur etwas "schicker" als sonst
mit kind ist es doch immer etwas komplizierter....
aber die paar tage auf rügen sind für uns immer was schönes
nur etwas "schicker" als sonst
aber die paar tage auf rügen sind für uns immer was schönes
30.01.2015 13:16
...ach so, unser Kleiner ist erst 2 Monate alt, deswegen erst nächstes Jahr wieder ne Kreuzfahrt. Letztes Jahr haben wir schon eine gemacht, da hab ich auch am Nordkap meinen Antrag gekriegt
die Reise war super!!
Das kommt übrigens ins Haar :
die Reise war super!!
Das kommt übrigens ins Haar :
30.01.2015 14:10
@maggie: Ahso ... ich hatte nur den Ticker mit dem 2 Jährigen Nils gelesen und gedacht, der ist doch schon alt genug
Wie heißt denn dein Jüngster?
Nils ist ein toller Name
Schöner Haarschmuck!
Bei Haarschmuck muss ich mal schauen, eine Freundin würde mir ihren leihen, der war ganz schön, so wie ich das in Erinnerung habe ... da muss ich mal schauen. Dann hätte ich auch gleich was Geliehendes
Echt, immer Rügen?
Wie viele Jahre schon?
Und in wiefern ist das dieses Jahr schicker?
Das wollen wir auch mal, auf die Deutschen Inseln. Schieben es nur mit der Begründung vor uns her, dass das mit Kindern immer noch gut geht und auch wenn man älter ist
Wie heißt denn dein Jüngster?
Nils ist ein toller Name
Schöner Haarschmuck!
Bei Haarschmuck muss ich mal schauen, eine Freundin würde mir ihren leihen, der war ganz schön, so wie ich das in Erinnerung habe ... da muss ich mal schauen. Dann hätte ich auch gleich was Geliehendes
Zitat von Usa83:
zum thema flitterwochen:
nur etwas "schicker" als sonst![]()
aber die paar tage auf rügen sind für uns immer was schönes![]()
Echt, immer Rügen?
Wie viele Jahre schon?
Und in wiefern ist das dieses Jahr schicker?
Das wollen wir auch mal, auf die Deutschen Inseln. Schieben es nur mit der Begründung vor uns her, dass das mit Kindern immer noch gut geht und auch wenn man älter ist
30.01.2015 14:41
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIII IIIIIIIIIIIIIINNNN ich hab das Bild verpasst
So ein Mist
Rügen....da fährt mein Patenkind ab und zu mal hin, also seine Familie
denen gefällt es dort auch echt gut. Ich bin eher der Dänemark-Fan, aber dort wohnt ja auch mein Onkel mit seiner Familie
Vorletztes Silvester waren wir dort und ich wollte soooo gern an eine bestimmte Stelle des Strandes wenn es schneit...aber neeee, es hat nuuuur geregnet. Kaum waren wir weg, schneit es ein paar Tage später
Naja vlt dieses Jahr im Winter, mal sehen
Der Haarschmuck sieht schön aus
Schneit es bei euch so? Bei uns gehts voll ab seit heute morgen
So ein Mist Rügen....da fährt mein Patenkind ab und zu mal hin, also seine Familie
denen gefällt es dort auch echt gut. Ich bin eher der Dänemark-Fan, aber dort wohnt ja auch mein Onkel mit seiner Familie
Vorletztes Silvester waren wir dort und ich wollte soooo gern an eine bestimmte Stelle des Strandes wenn es schneit...aber neeee, es hat nuuuur geregnet. Kaum waren wir weg, schneit es ein paar Tage später
Naja vlt dieses Jahr im Winter, mal sehen
Der Haarschmuck sieht schön aus
Schneit es bei euch so? Bei uns gehts voll ab seit heute morgen
30.01.2015 15:22
Hier ist einfach nur bescheidener Regen, schon seit gestern!
Gestern auch mal fette Schneeflocken, aber bei 3 Grad bleibt nix liegen ... und heute auch nur grau, mehr oder weniger Regen ...
@Lara: Was wäre an dieser besonderen Stelle am Strand denn gewesen?
Gestern auch mal fette Schneeflocken, aber bei 3 Grad bleibt nix liegen ... und heute auch nur grau, mehr oder weniger Regen ...
@Lara: Was wäre an dieser besonderen Stelle am Strand denn gewesen?
30.01.2015 15:43
Erik heißt unser jüngster
Hier nochmal andere Bilder -ich hab vom Handy schon wieder viele gelöscht.
Hier nochmal andere Bilder -ich hab vom Handy schon wieder viele gelöscht.
30.01.2015 15:47
Maggie oh nein ich hab dein bild verpasst aber der haarschmuck ist toll.
jay eure Ferienwohnung sieht super aus dort ist bestimmt schön
Usa ich mag rügen total gerne, allgemein nord- und ostsee aber mein freund ist eher so der mittelmeertyp
jay eure Ferienwohnung sieht super aus dort ist bestimmt schön
Usa ich mag rügen total gerne, allgemein nord- und ostsee aber mein freund ist eher so der mittelmeertyp
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt