Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Bräute des Jahres 2015?

Gehe zu Seite:
Laraliii
2421 Beiträge
07.03.2015 12:10
ui Wow die sind alle toll Meine Favoriten sind die ersten beiden
bin mal gespannt für welches du dich entscheidest. Und dann wollen wir ein Bild sehen, auf dem du es an hast hihihi
Choco
4205 Beiträge
07.03.2015 12:17
Zitat von Laraliii:

ui Wow die sind alle toll Meine Favoriten sind die ersten beiden
bin mal gespannt für welches du dich entscheidest. Und dann wollen wir ein Bild sehen, auf dem du es an hast hihihi


Ja mal schaun, vielleicht finde ich heute in dem anderen laden ja noch was anderes oder ich schau mal bei Kleinanzeigen nach gebrauchten. Da hab ich nur etwas bedenken, es ist stressiger, weil man für jedes kleid extra fahren muss, man hat beim anprobieren keine professionelle Hilfe und Beratung, man muss das Kleid hinterher noch zum Schneider bringen und anpassen lassen... Ob ich da so viel sparen kann weiß man nicht..
Laraliii
2421 Beiträge
07.03.2015 13:00
Zitat von Choco:

Zitat von Laraliii:

ui Wow die sind alle toll Meine Favoriten sind die ersten beiden
bin mal gespannt für welches du dich entscheidest. Und dann wollen wir ein Bild sehen, auf dem du es an hast hihihi


Ja mal schaun, vielleicht finde ich heute in dem anderen laden ja noch was anderes oder ich schau mal bei Kleinanzeigen nach gebrauchten. Da hab ich nur etwas bedenken, es ist stressiger, weil man für jedes kleid extra fahren muss, man hat beim anprobieren keine professionelle Hilfe und Beratung, man muss das Kleid hinterher noch zum Schneider bringen und anpassen lassen... Ob ich da so viel sparen kann weiß man nicht..


das stimmt...deshalb kam das für mich nicht in Frage. Ich wollte beraten werden und vorallem ist mir das ganze zurückschicken wenn es ncht passt oder mir nicht steht zu stressig
Choco
4205 Beiträge
07.03.2015 13:13
Auf geht's zur runde 2. Aber ich glaube ich hab mich schon in eins verliebt gestern <3
07.03.2015 14:10
Ich finde das letzte am schönsten! Das ist mal ein Kleid...!

Gestern war richtig schön. Haben uns super amüsiert, nette gespräche, gutes essen!

Jetzt zu den Bilder! Ich hab dir Frisur natürlich geändert- er sollte es ja nicht sehen! Auf den Bildern sind die Haare seitlich- die kommen aber mittig nach hinten! Außerdem wird vorne eine Locke raushängen! Und ein Diadem wird vorn drin sein, und hinten eine Blüte, wie im Brautstrauß!

Ich muss insgesamt für alles 50 euro zahlen!
Das Braut makeup wird ähnlich wie da- dünnerer eyeliner und statt türkis rosa!

Lia88
4911 Beiträge
07.03.2015 14:54
Wow choco, schöne kleider. Mir gefällt das 2. Am besten. Bich bin gespannt für welches du dich entscheidest.

Jay du bist so hübsch. ich kann mir deine frisur total gut vorstellen mit diadem und allem, sehr schön.
zartbitter
46787 Beiträge
07.03.2015 18:58
Tolle Kleider - mir würd das letzte wohl am besten gefallen

Die Frisur ist top!! Bin gespannt, wie es bei mir wird... Hab ja SEHR kurze Haare und lass die jetzt bis dahin etwas wachsen, denk ich

Bei uns:
Location - gebucht
Band - gebucht
Fotograf - wird nächste Woche endgültig gebucht
Theologe - nächsten Donnerstag kennenlern-Gespräch
Budget - wird 100% überzogen
blubba272
4893 Beiträge
08.03.2015 09:20
tolle Kleider, mir würde nummer 2 am besten gefallen..

@ jay du bist richtig hübsch. schöne haare ... ich kann mir deine Brautfrisur richtig vorstellen mit dem diadem usw....
Choco
4205 Beiträge
08.03.2015 09:47
Tolle Frisur Jay, sieht klasse aus!

Also der Termin gestern war irgendwie blöd. Wir waren ca 45 Minuten da. Ich hatte 4 oder 5 Kleider an. Alles sehr auf "Zack Zack" und irgendwie kam es mir vor, als könnte ich mich nicht schnell genug entscheiden. Also vom Kunden - feeling war der andere laden tausend mal schöner.

Ich habe allerdings auch hier zwei schöne Kleider gefunden, die zwar günstiger waren als mein Favorit in dem anderen laden.... Allerdings kämen hier die Kosten für den Schneider noch oben drauf (das war bei den anderen schon mit drin) und von daher nimmt es sich am Ende eigentlich preislich nichts. Was ich aber total blöd finde ist, dass ich hier kein einziges Foto machen durfte, nicht mal das Kleid am Bügel Begründung "das dürfen wir nicht" aha. Ich kann mich heute schon kaum noch dran erinnern. Finde ich echt daneben.. Das Kleid war ähnlich wie das letzte von den anderen, also Tüll Rock unten, oben Trägerlos, in der Taille eng und mit einer Stickerei, also auch etwas Gürtel. Besser kann ich es leider nicht beschreiben...

Ich überlege jetzt, ob ich nächstes Wochenende nochmal woanders losziehen soll. Echt schwierig.
Lia88
4911 Beiträge
08.03.2015 11:15
Choco ich glaube wenn du deinen Favoriten im ersten laden schon gefunden hast dann kommst du davon auch so schnell nicht mehr los
Choco
4205 Beiträge
08.03.2015 11:46
Zitat von Lia88:

Choco ich glaube wenn du deinen Favoriten im ersten laden schon gefunden hast dann kommst du davon auch so schnell nicht mehr los


Habe die Bilder ein paar Leuten gezeigt (hauptsächlich welche die nicht zur Hochzeit kommen - soll ja nicht jeder schon mein kleid kennen!) und jeder sagt bei meinem Favoriten sofort "DAS passt am schönsten zu dir!!!" - ohne dass i h gesagt habe welches mein Favorit ist also ich schätze mal, dass es das auch wird! <3
Lia88
4911 Beiträge
08.03.2015 14:21
Wrlches ist denn dein Favorit? Das letzte?
Choco
4205 Beiträge
08.03.2015 14:28
Zitat von Lia88:

Wrlches ist denn dein Favorit? Das letzte?


Absolut ❤❤❤

Auf jeden Fall etwas in die Richtung!
Lia88
4911 Beiträge
08.03.2015 14:34
Ich bin gespannt ob es das wird

Mädels seid ihr eigentlich schon nervös? Bei mir kommt langsam die aufregung... nur noch 2 Monate
08.03.2015 14:39
Zitat von Lia88:

Ich bin gespannt ob es das wird

Mädels seid ihr eigentlich schon nervös? Bei mir kommt langsam die aufregung... nur noch 2 Monate


Bei uns sinds noch ca 3 Monate, aber ich bin schon jetzt kribbelig wenn ich dran denken muss

Mein zukünftiger ist total gelassen!!

Gestern waren wir mal Blumen schauen! Es werden Gerbera! Die hatten welche, die sind Orange und an den spitzen Gelb- boah waren die schön, außerdem genau unsere Farben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt