Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Bräute des Jahres 2015?

Gehe zu Seite:
Laraliii
2421 Beiträge
14.03.2015 20:02
oh wow, das Kleid ist meeeeega schön
Choco
4318 Beiträge
14.03.2015 20:11
Hab durch bar und sofort komplett Zahlung übrigens 100€ weniger zahlen müssen und bekomme den reifrock gratis geliehen (kostet 35€ sonst) . Als kleiner Verhandlungstipp vielleicht
Charly81
3319 Beiträge
15.03.2015 09:54
Guten Morgen

Choco: das Kleid ist wunderschön!!!!
So in etwa soll meines auch aussehen. Am Freitag geh ich Kleidchen shoppen

Laraliii: super tolle Torten!

Ich muss mir noch überlegen, was ich blaues, neues, altes und geliehenes tragen werde... Wahrscheinlich blaues Strumpfband, neues Kleid, geliehener Haarschmuck und alter Mann
Usa83
34792 Beiträge
15.03.2015 10:02
Zitat von Charly81:

Guten Morgen

Choco: das Kleid ist wunderschön!!!!
So in etwa soll meines auch aussehen. Am Freitag geh ich Kleidchen shoppen

Laraliii: super tolle Torten!

Ich muss mir noch überlegen, was ich blaues, neues, altes und geliehenes tragen werde... Wahrscheinlich blaues Strumpfband, neues Kleid, geliehener Haarschmuck und alter Mann

ach ja, die torten
die torten sind toll!
blubba272
4893 Beiträge
15.03.2015 11:26
@ Charly das.ne gute idee alter mann
blubba272
4893 Beiträge
15.03.2015 11:27
@ Charly das.ne gute idee alter mann
15.03.2015 17:47
Huhu ihr lieben

Das Kleid ist wahnsinnig toll!!!
Meins werde ich nun morgen bestellen
Muss mich morgen ausmessen und dann zack...

Unser Bestelltes Gästebuch kam gestern auch an. Soooo schön. Ist weiß mit silber herz. Um die 60 Seiten. Werde noch bastelzeug und schöne Stifte holen und dann können die Leute da gut loslegen!

Ich hab mich heute Braun/Rosa geschminkt. Irgendwer meinte mal was sowas sieht aus wie augenentzündung wollte nur mal zeigen, wie ich sowas schminke ^^ nur im innenwinkel rosa glitzer

16.03.2015 10:49
Zitat von Jay88:

Die Torten sind toll!!!

Heute kam mein erstes Teil für mein Outfit an

Habe ein Blaues strumpfband gekauft! Mit schleife. Es ist aus spitze und Himmelblau.

Haltet ihr euch dran?
Was blaues
Was altes
Was gebortes
Was neues

Ich will es machen... aber nur was??

Ich halte mich dran

Was blaues - Strumpfband
Was altes - das Kleid
Was gebortes - der Haarschmuck
Was neues - die Schuhe

16.03.2015 10:54
@Choco: Oh das steht dir traumhaft! Tolle Wahl! Und gut verhandelt
Wie teuer war es denn? Hattest du viele an? Fiel die Wahl schwer?

Zitat von Jay88:

Huhu ihr lieben

Unser Bestelltes Gästebuch kam gestern auch an. Soooo schön. Ist weiß mit silber herz. Um die 60 Seiten. Werde noch bastelzeug und schöne Stifte holen und dann können die Leute da gut loslegen!

Ich hab mich heute Braun/Rosa geschminkt. Irgendwer meinte mal was sowas sieht aus wie augenentzündung wollte nur mal zeigen, wie ich sowas schminke ^^ nur im innenwinkel rosa glitzer

Jay das mit der Augenentzündung war ich

Nein du hast das echt schön gemacht! Sieht nicht nach Augenentzündung aus
Aber du hast ja auch nicht vor allem den Rand ums obere Lid um die Wimpern herum rosa ... sieht wirklich schön aus
16.03.2015 11:45
Zitat von kataleia:

@Choco: Oh das steht dir traumhaft! Tolle Wahl! Und gut verhandelt
Wie teuer war es denn? Hattest du viele an? Fiel die Wahl schwer?

Zitat von Jay88:

Huhu ihr lieben

Jay das mit der Augenentzündung war ich

Nein du hast das echt schön gemacht! Sieht nicht nach Augenentzündung aus
Aber du hast ja auch nicht vor allem den Rand ums obere Lid um die Wimpern herum rosa ... sieht wirklich schön aus

Rosa gehört auch nur in den innenwinkel- es sei denn man will aussehen wie barbie

Wusste nicht mehr genau wer das mit der Augenentzündung war
16.03.2015 12:00
Schau, hier mal 3 Augenentzündungsbeispiele

Und jetzt sag mir, dass das nicht aussieht, als hätten die nen Zug bekommen

Choco
4318 Beiträge
16.03.2015 12:48
Yay, sieht toll aus, hast du auch eins mit Auge offen?

Kateleia, ja es war schon irgendwie schwer sich festzulegen, weil es wirklich viele tolle Kleider gibt. Wollte auch wirklich nicht in noch mehr Läden gehen, war in insgesamt 3. Hatte uns insgesamt ca 15 Kleider an schätze ich. Aber bei dem Tüll ist jedesmal mein Herz gehüpft, also stand das Recht schnell fest. Ich hatte mich eigentlich direkt in das verliebt aber zwei Dinge haben mich zögern lassen - 1. Ist es mir vielleicht doch zu schlicht?? 2. Lag über meinem Budget. Es sollte 1.100€ kosten. 800€ war meine Vorstellung, wobei mir fast schon klar war dass das nicht hinhaut ^^ mehr als 1.000€ wollte ich dann aber absolut nicht. Ziel erreicht! Durch die bar Zahlung habe ich es auf 1.000€ bekommen. Schneider ist dabei (Größe anpassen und Ärmel ab). Termin zum anpassen ist Mitte April

Ich muss sagen, dass ich auch manchmal etwas verunsichert bin, ob ich noch mehr Kleider hätte angucken sollen. Klar bin ich froh, dass ich es jetzt habe. Aber jetzt ist es eben fest. Endgültig. Nicht mehr zu ändern. Wisst ihr was ich meine? Grade bei solchen wichtigen Sachen und Aucj teuren Sachen bin ich immer extreem so "oh gott hoffentlich war das die richtige Entscheidung!!"

Von denen die ich anhatte war es aber das, was mir am besten gefiel - mir gestanden hat und ich mich wohl fühlte - es nach Prinzessin aussieht - und trotzdem nicht zu pompös ist, sodass ich mir in unserer kleinen runde mit 35 Leuten und gemütlicher Feier nicht total übertrieben fühle ^^

Also wird schon passen
16.03.2015 14:58
@Choco:
Wenn du das Kleid anhast, und es war perfekt, dann braucht man auch keine anderen Kleider anziehen! Du siehst traumhaft schön darin aus!

Foto mit Augen offen hab ich türlich vergessen, ich depp! Aber ich schmink mich die Tage nochmal so, und stelle es euch rein

@Kata:
JAP! Das ist DEFINITIV NICHT deine Farbe! ^^ Auf dem letzten Bild geht es- aber die davor sind echt schlimm Ich mach die Tage mal eins mit Augen offen...

Zu mir:
Ich hab eben meine Brautschuhe abgeholt
Es sind schlichte weiße Ballerinas mit schleife vorne geworden. Sind MEGA bequem! Hab ich bei Deichmann geholt ^^ nur 16,95€ - da kann man nichts zu sagen Hatte mir auch einen Weißen Pump mit 7cm Absatz geholt, die waren auch sehr bequem, aber ich hab mich für flach entschieden!
16.03.2015 15:16
Zitat von Jay88:

Zu mir:
Es sind schlichte weiße Ballerinas mit schleife vorne geworden. Sind MEGA bequem! Hab ich bei Deichmann geholt ^^ nur 16,95€ - da kann man nichts zu sagen Hatte mir auch einen Weißen Pump mit 7cm Absatz geholt, die waren auch sehr bequem, aber ich hab mich für flach entschieden!

Ohhhh Bildeeeerrrr ....

Welches Kleid hast du denn jetzt bestellt???

@Choco: Das Kleid ist doch super! Muss doch gar nicht pompöser sein Und du fühlst dich wohl darin, das ist das Wichtigste.
16.03.2015 15:32
Zitat von kataleia:

Zitat von Jay88:

Zu mir:

Ohhhh Bildeeeerrrr ....

Welches Kleid hast du denn jetzt bestellt???

@Choco: Das Kleid ist doch super! Muss doch gar nicht pompöser sein Und du fühlst dich wohl darin, das ist das Wichtigste.

Noch keins =D Wollte heute, habs vergessen... Schatzi war heute morgen dauernd um mich rum. Morgen mess ich mich aus und bestelle es
http://www.amazon.de/dp/B00H70Q9GA/ref=wl_it_dp_o_ pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=19EVQ0W6NR7RN&a mp;coliid=I1TEL8TVZ3WYS9&psc=1

Das wird es
Tüll, Glitzer und Spitze. Alles, was ich liebe. Und noch ne Rosa Scherpe- das ist einfach perfekt für mich! Ein richtiges Prinzessinenkleid

Und diesen Balerina: http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-sc huhe/00000001211493/Ballerina*.prod?r=5&c=3&am p;filter_color=1&orderby=topseller&st=PROD UCT&filter_cat=damen/damen-schuhe/damen-schuhe -ballerinas&s=1
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt