Wo sind die Bräute des Jahres 2015?
17.03.2015 11:13
@Jay: Tolles Kleid! Passt sicher super zu deiner Figur. Ich bin gespannt, wenn du es an hast
@Lia: Ich möchte cremefarbene oder mit Silbertouch. Die ziehe ich dann auch nochmal an. Auf keinen Fall diese Satindinger ... sowas würde ich nie mehr anziehen
@Mami: Oh wohin geht denn der Urlaub?
@Lia: Ich möchte cremefarbene oder mit Silbertouch. Die ziehe ich dann auch nochmal an. Auf keinen Fall diese Satindinger ... sowas würde ich nie mehr anziehen
@Mami: Oh wohin geht denn der Urlaub?
18.03.2015 11:44
Also das mit den Schuhen gestaltet sich nicht gerade als einfach ... das was es so von den einschlägigen Brautschuhen gibt, gefällt mir alles nicht ... und auch die Standards von Gabor und Högl nicht ...
Habe ein paar Schuhe online gefunden, die mir gefallen, aber die sind nur auf der Startseite von nem Shop (bei google Bildersuche gefunden) ... ich glaube ich schreibe den Shop mal an, was das für welche sind
War schon in vier Schuhgeschäften und da war nichts, was mir gefällt
Habe ein paar Schuhe online gefunden, die mir gefallen, aber die sind nur auf der Startseite von nem Shop (bei google Bildersuche gefunden) ... ich glaube ich schreibe den Shop mal an, was das für welche sind
War schon in vier Schuhgeschäften und da war nichts, was mir gefällt
18.03.2015 13:25
Zitat von kataleia:
Also das mit den Schuhen gestaltet sich nicht gerade als einfach ... das was es so von den einschlägigen Brautschuhen gibt, gefällt mir alles nicht ... und auch die Standards von Gabor und Högl nicht ...![]()
Habe ein paar Schuhe online gefunden, die mir gefallen, aber die sind nur auf der Startseite von nem Shop (bei google Bildersuche gefunden) ... ich glaube ich schreibe den Shop mal an, was das für welche sind![]()
War schon in vier Schuhgeschäften und da war nichts, was mir gefällt![]()
Wir Frauen und Schuhe
Ich bin soooo froh endlich welche zu haben!
Ich muss mich jetzt ausmessen, für mein Brautkleid. Was mit schwer fällt ist die Schulterhöhe bis boden zu messen!
bei mir kam 142 raus. Hab angst das es zu wenig ist und das kleid dann zu kurz! Laut Intrnet hat eine Frau mit meiner größe (163cm) eine Schulter-bodenhöhe von 147. Jetzt bin ich so unsicher! Ich hab auch so keinen da der mich ausmessen kann! -.-
18.03.2015 13:34
Zitat von Jay88:
Zitat von kataleia:
Also das mit den Schuhen gestaltet sich nicht gerade als einfach ... das was es so von den einschlägigen Brautschuhen gibt, gefällt mir alles nicht ... und auch die Standards von Gabor und Högl nicht ...![]()
Habe ein paar Schuhe online gefunden, die mir gefallen, aber die sind nur auf der Startseite von nem Shop (bei google Bildersuche gefunden) ... ich glaube ich schreibe den Shop mal an, was das für welche sind![]()
Wir Frauen und Schuhe![]()
Ich muss mich jetzt ausmessen, für mein Brautkleid. Was mit schwer fällt ist die Schulterhöhe bis boden zu messen!bei mir kam 142 raus. Hab angst das es zu wenig ist und das kleid dann zu kurz!
Laut Intrnet hat eine Frau mit meiner größe (163cm) eine Schulter-bodenhöhe von 147. Jetzt bin ich so unsicher! Ich hab auch so keinen da der mich ausmessen kann! -.-
Kannst du dich nicht iwie an die Wand stellen oder Türrahmen das band fest machen mit tesa und dann messen? ??
18.03.2015 13:36
Zitat von blubba272:
Zitat von Jay88:
Zitat von kataleia:
Wir Frauen und Schuhe![]()
Ich muss mich jetzt ausmessen, für mein Brautkleid. Was mit schwer fällt ist die Schulterhöhe bis boden zu messen!bei mir kam 142 raus. Hab angst das es zu wenig ist und das kleid dann zu kurz!
Laut Intrnet hat eine Frau mit meiner größe (163cm) eine Schulter-bodenhöhe von 147. Jetzt bin ich so unsicher! Ich hab auch so keinen da der mich ausmessen kann! -.-
Kannst du dich nicht iwie an die Wand stellen oder Türrahmen das band fest machen mit tesa und dann messen? ??
Ich versuchs an meinem schrank gleich ^^ sodass ich mich im spiegel sehen kann
18.03.2015 14:55
@ Jay: Ich würde 2 cm mehr angeben ... denn das Kleid nochmal unten kürzen lassen ist ein kleines Problem ... lässt sich schnell machen. Hingegen wenn es zu kurz ist, hast du ein Problem
18.03.2015 15:03
Zitat von kataleia:
@ Jay: Ich würde 2 cm mehr angeben ... denn das Kleid nochmal unten kürzen lassen ist ein kleines Problem ... lässt sich schnell machen. Hingegen wenn es zu kurz ist, hast du ein Problem![]()
Stimmt, da hast du recht!!!
18.03.2015 18:45
Ich würd es auch lieber ein bisschen länger lassen. Stell mir das schwierig vor sich selbstb zu vermessen.
18.03.2015 19:10
Ich hab gemessen und einfach 2cm dazu genommen
Doof das mama nicht da ist.. die hat fortbildung 2 wochen -.-
Wollte net länger wegen bestellen warten. Wer wei§ wie lange es braucht bis es ankommt...
Doof das mama nicht da ist.. die hat fortbildung 2 wochen -.-
Wollte net länger wegen bestellen warten. Wer wei§ wie lange es braucht bis es ankommt...
18.03.2015 20:40
Also ich hab 163cm körpergröße.
Schulterhöhe 142cm plus 2 dazu
Brust 84
Tallie 62
Hüfte 84
Voll erschrocken bei den maßen ? vor 1-2 jahren als ich noch nen richtiger fitnessjunkie war und noch gemodelt habe, hatte ich 89-60-89 ?
Da hab ich auch noch viiiiel mehr gefuutert. Seit ich so gesund esse hab ich ganz schön abgenommen die letzten 2 jahre von 53kg auf 49kg dann noch wegen einigen infekten- alles an hüfte und brust
.. aber ich bin zufrieden...
Habe gerade wieder mit meinem workout angefangen
Schulterhöhe 142cm plus 2 dazu
Brust 84
Tallie 62
Hüfte 84
Voll erschrocken bei den maßen ? vor 1-2 jahren als ich noch nen richtiger fitnessjunkie war und noch gemodelt habe, hatte ich 89-60-89 ?
Da hab ich auch noch viiiiel mehr gefuutert. Seit ich so gesund esse hab ich ganz schön abgenommen die letzten 2 jahre von 53kg auf 49kg dann noch wegen einigen infekten- alles an hüfte und brust
.. aber ich bin zufrieden... Habe gerade wieder mit meinem workout angefangen
19.03.2015 10:50
Zitat von blubba272:
Voll tolle Maße... neidisch bin,,,
Na du hast ja auch ein kleines Kind, da darf man so sein wie du bist ... aber ich ... ähm ja .... ich bin sehr neidisch
Mensch, ich hab gestern in RTL2 bei diesem Alleinerziehend - ein 24 Std. Job reingeschaut ... es war so schlimm ... 2 Kinder von 2 verschiedenen Männern. 34 Jahre alt nur Hauptschulabschluss, keine abgeschlossene Ausbildung und hier und da immer mal gearbeitet ... jetzt Harz 4 ... bekommt geholfen, einen Job, Ausbildung irgendwas zu machen und jetzt ist sie ungeplant schwanger von Mann Nr. 3
Und wie die aussieht, so richtig verbraucht, schlechte Haut, schlechte Zähne genauso, wie man sich jemanden, mit dieser Vita vorstellt ... aber hier im Forum treiben sich auch so Leute rum, die ich in "diese Schublade" stecke
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt