Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
23.04.2011 21:05
Ich bin ja auch so eine Mutti. *1
Und ja, ich muss mir auch oft auf die Zunge beißen. Und Manches bricht mir das Herz. In der Krabbelgruppe gab's mal so eine Mutter. Die hat ihr Kind im Nachbarraum weinen lassen, damit sie ihr bescheuertes Brötchen essen kann.

*1 Mutti = weibliches Wesen mit Nachkommen, die nach Strich und Faden betüddelt werden.
MorphoPeleides
10566 Beiträge
23.04.2011 21:15
Zitat von Spielofant:

Ich bin ja auch so eine Mutti. *1
Und ja, ich muss mir auch oft auf die Zunge beißen. Und Manches bricht mir das Herz. In der Krabbelgruppe gab's mal so eine Mutter. Die hat ihr Kind im Nachbarraum weinen lassen, damit sie ihr bescheuertes Brötchen essen kann.

*1 Mutti = weibliches Wesen mit Nachkommen, die nach Strich und Faden betüddelt werden.


schlimm diese muttis
23.04.2011 23:33


Von heute
MorphoPeleides
10566 Beiträge
23.04.2011 23:33
Zitat von Lija87:

Von heute

ohhhhhhhhhhhhh
23.04.2011 23:38
Danke
24.04.2011 09:16
Zitat von Fledermaus030:

ich hab heute bei so einigen sachen lieber weggeschaut, mich umgedreht und mir auf die zunge gebissen. war ganz schön blutig am ende des tages
ich bin ja so ne richtige verwöhn-mami....trage beide kinder leidenschaftlich gerne...sowohl auf dem arm als auch in tragen und den kleinen stille ich ja auch noch (nachts)
und wenn ich dann so kleine zwerge sehen....sie laufen müssen unter riesen geschrei und man sieht wie übermüdet sie sind ....da bricht es mir das herz =(
ganze abgesehen vond en debatten übers stillen...*räusper*

sowas hab ich neulich auch gesehen...n kleiner Junge der am weinen war un offensichtlich nichtmehr laufen wollte, der Papa wollte an der Mama "vorbei" um ans Kind ranzukommen und sie so "Nein, der kommt nicht auf den Arm!" Dabei wollte der Papa den Kleinen garnicht hochnehmen...Stattdessen hatt er ihm ruppig am Arm gezogen und und richtig "böse" laut gesagt: " Jetzt wird gelaufen und hör auf zu heulen!"
Ich hab nur mitm Kopf geschüttelt...

Also ehrlich, nur weil ein Kind schon Laufen kann muss man ihn ja nicht dazu drängen...schon garnicht wenn er erschöpft ist -.-
24.04.2011 09:18
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Lija87:

Von heute

ohhhhhhhhhhhhh


Schönes Bild
24.04.2011 09:41
Zitat von Babylove19:

Zitat von Fledermaus030:

ich hab heute bei so einigen sachen lieber weggeschaut, mich umgedreht und mir auf die zunge gebissen. war ganz schön blutig am ende des tages
ich bin ja so ne richtige verwöhn-mami....trage beide kinder leidenschaftlich gerne...sowohl auf dem arm als auch in tragen und den kleinen stille ich ja auch noch (nachts)
und wenn ich dann so kleine zwerge sehen....sie laufen müssen unter riesen geschrei und man sieht wie übermüdet sie sind ....da bricht es mir das herz =(
ganze abgesehen vond en debatten übers stillen...*räusper*

sowas hab ich neulich auch gesehen...n kleiner Junge der am weinen war un offensichtlich nichtmehr laufen wollte, der Papa wollte an der Mama "vorbei" um ans Kind ranzukommen und sie so "Nein, der kommt nicht auf den Arm!" Dabei wollte der Papa den Kleinen garnicht hochnehmen...Stattdessen hatt er ihm ruppig am Arm gezogen und und richtig "böse" laut gesagt: " Jetzt wird gelaufen und hör auf zu heulen!"
Ich hab nur mitm Kopf geschüttelt...

Also ehrlich, nur weil ein Kind schon Laufen kann muss man ihn ja nicht dazu drängen...schon garnicht wenn er erschöpft ist -.-
Seh ich genauso!!
24.04.2011 09:41
Zitat von Babylove19:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Lija87:

Von heute

ohhhhhhhhhhhhh


Schönes Bild
24.04.2011 09:44
Sagt mal.... es soll ja angeblich alles normal sein an Stuhlgang, was von 10 mal am Tag bis zu 1 mal in 10 Tagen ist.... aber hatte das mal eine von euch?? Also das einmal in 10 Tagen??
Meine Kleine ist jetzt bei Tag 8 oder 9 - bin mir da nicht ganz sicher
Und man macht sich ja dann schon irgendwann Gedanken....
Sie pupst normal, hat auch keine größeren Beschwerden, außer wenn man ein Pups quer hängt
So langsam müsste doch mal wieder was kommen, oder???
Mensch, bei Nelica hatte ich sowas net, die brav hat 1-2 mal täglich ihre Windel gefüllt.
Ach ja, nasse Windeln hab ich genug, daran kanns also net liegen
Shanise
6456 Beiträge
24.04.2011 10:17
Lija! Süsses Bild!
Das mit dem Stg. hatten wir. Waren an Tag 10 beim Doc., der hat uns nochma übers Wo-Ende Zeit gegeben und meinte, wir sollten noch ma wieder komm, wenn dann immernoch nix in der Windel war. Am Sonntag Abend kam dann was. Das war Tag 12.
24.04.2011 10:25
Danke
Also soll ich einfach ruhig bleiben und abwarten oder doch am Dienstag zum Doc (Freitag hätten wir eh die U3)
Nane
8009 Beiträge
24.04.2011 10:46
Zitat von Lija87:

Zitat von Babylove19:

Zitat von Fledermaus030:

ich hab heute bei so einigen sachen lieber weggeschaut, mich umgedreht und mir auf die zunge gebissen. war ganz schön blutig am ende des tages
ich bin ja so ne richtige verwöhn-mami....trage beide kinder leidenschaftlich gerne...sowohl auf dem arm als auch in tragen und den kleinen stille ich ja auch noch (nachts)
und wenn ich dann so kleine zwerge sehen....sie laufen müssen unter riesen geschrei und man sieht wie übermüdet sie sind ....da bricht es mir das herz =(
ganze abgesehen vond en debatten übers stillen...*räusper*

sowas hab ich neulich auch gesehen...n kleiner Junge der am weinen war un offensichtlich nichtmehr laufen wollte, der Papa wollte an der Mama "vorbei" um ans Kind ranzukommen und sie so "Nein, der kommt nicht auf den Arm!" Dabei wollte der Papa den Kleinen garnicht hochnehmen...Stattdessen hatt er ihm ruppig am Arm gezogen und und richtig "böse" laut gesagt: " Jetzt wird gelaufen und hör auf zu heulen!"
Ich hab nur mitm Kopf geschüttelt...

Also ehrlich, nur weil ein Kind schon Laufen kann muss man ihn ja nicht dazu drängen...schon garnicht wenn er erschöpft ist -.-
Seh ich genauso!!

Sehe ich ebenfalls so, für solche Fälle habe ich immer ein Tuch oder einen Sling dabei. Dann kommen allerdings so blöde Kommentare wie:" Das Kind muss doch endlich mal laufen!"
Lächeln und winken, sag ich da nur
Shanise
6456 Beiträge
24.04.2011 11:27
Zitat von Lija87:

Danke
Also soll ich einfach ruhig bleiben und abwarten oder doch am Dienstag zum Doc (Freitag hätten wir eh die U3)

Wenn du dir unsicher bist, ruf doch Dienstag Früh einfach mal bei deinem KiA an und schildere die Situation, auch mit dem Termin etc. Dann kann der entscheiden, ob du besser vorbei schauen sollst oder ob das bis Freitag ok ist. Vllt. hat sich das ja auch bis Dienstag Früh erledigt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 486 mal gemerkt