Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
SpieloReloaded
14096 Beiträge
02.04.2012 21:46
Zitat von Herzl:

Zitat von SpieloReloaded:

Herzl, ick werd rot.

Nur die Wahrheit
Hat mir wirklich richtig geholfen,wenn ich bedenke das ich davor schon meine Beleghebamme damit vollgequatscht hab und da nix weiter kam,hat nicht mal geschaut wie ich anlege.

Ja, und wenn man bedenkt, dass ich zukünftige Stillberaterin ungern anderen Frauen auf die Brüste gucke...
Shanise
6456 Beiträge
02.04.2012 22:00
Spielo
Mal über ne GfG nachgedacht?
02.04.2012 22:11
Moah... erst wein Iliano in Tonlagen, die ich von meinem Super-Anfängerbaby nicht kenne.... dann beruhig ich ihn mit stillen, weil ich dachte er hat hunger, lässt er aus dem dadurch entstandenen dösen heraus plötzlich los und weint wie unter schmerzen Hab mich soooo erschrocken, zumal ich ihn kaum beruhigen konnte
vor allem lässt er sich zwar mit stillen oft beruhigen, trinkt aber wieder gern mehr, als hunger da ist... wodurch er bauchweh hat und spuckt und... narf ich will meinen lieben jungen zurück
Poca
43593 Beiträge
02.04.2012 22:26
Zitat von Viala:

Moah... erst wein Iliano in Tonlagen, die ich von meinem Super-Anfängerbaby nicht kenne.... dann beruhig ich ihn mit stillen, weil ich dachte er hat hunger, lässt er aus dem dadurch entstandenen dösen heraus plötzlich los und weint wie unter schmerzen Hab mich soooo erschrocken, zumal ich ihn kaum beruhigen konnte
vor allem lässt er sich zwar mit stillen oft beruhigen, trinkt aber wieder gern mehr, als hunger da ist... wodurch er bauchweh hat und spuckt und... narf ich will meinen lieben jungen zurück

das hat Aaron auch manchmal
Heute war er auch sehr weinerlich
SpieloReloaded
14096 Beiträge
03.04.2012 08:07
Zitat von Shanise:

Spielo

Ist ja noch teurer. Außerdem bin ich zu jung.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
03.04.2012 08:09
Zitat von Viala:

War der Tag gestern anstrengend? Oder könnte es zeitlich zu einem Schub passen?
starlett12c
13618 Beiträge
03.04.2012 08:11
guten Morgen
hier läuft alles supi
80g in 2 Tagen
uuuuuuuuuuuuund ihr habt mich da auf eine Idee gebracht - mein Mann meinte gestern ob ich nicht Hebi umschulen kann und das geht glaube ich nicht ABER Doula und da wir im Herbst Richtung München ziehen ........... wäre das doch mal was
starlett12c
13618 Beiträge
03.04.2012 08:12

Zitat von Shanise:

Spielo

echt?????
oha!
ich bin bestimmt fast zu alt
starlett12c
13618 Beiträge
03.04.2012 08:13
OT
hab mich getraut ......

SpieloReloaded
14096 Beiträge
03.04.2012 08:48
Zitat von starlett12c:

Zitat von Shanise:

Spielo

echt?????
oha!

Wie alt willst du denn sein?!
Nee, für die GFG bin ich tatsächlich zu jung. Aber wer weiß, wann ich diese Ausbildung machen kann. Die ist ja nun doch finanziell um einiges anstrengender als Stillberaterin oder Trageberaterin.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
03.04.2012 08:49
Zitat von starlett12c:

OT
hab mich getraut ......

Musstest du dich wirklich überwinden, dein Baby so toll einzubinden?!
SpieloReloaded
14096 Beiträge
03.04.2012 08:50
@Me
Bisher kam vom Kinderarzt noch keine Reaktion... Wie darf ich das finden? Bin ich zu ungeduldig?
starlett12c
13618 Beiträge
03.04.2012 08:54

bin auch ungeduldig
aber ich bezweifle dass überhaupt eine Reaktion kommt...... dafür war weder Raum noch Veranlassung - Du hast ihm ausschliesslich die Meinung gegeigt und Fakten genannt- wie oder was soll er dazu noch sagen?????? Mir fiele nicht wirklich was ein an seiner Stelle, ausser beim nächsten Besuch das persönliche Gespräch
starlett12c
13618 Beiträge
03.04.2012 08:56

Zitat von starlett12c:

OT
hab mich getraut ......

Musstest du dich wirklich überwinden, dein Baby so toll einzubinden?!

danke
ja musste ich!!!!!! vor allem ist das das Bild NACHDEM meine Bekannte (ist Beraterin ) korrigiert hat
das ist vorher:

starlett12c
13618 Beiträge
03.04.2012 08:58

Zitat von starlett12c:

Zitat von Shanise:

Spielo

echt?????
oha!

Wie alt willst du denn sein?!
Nee, für die GFG bin ich tatsächlich zu jung. Aber wer weiß, wann ich diese Ausbildung machen kann. Die ist ja nun doch finanziell um einiges anstrengender als Stillberaterin oder Trageberaterin.

och 10 Jahre mehr mit meinen Kindern fänd ich toll!!!!!!!!!

ausserdem wäre dann vielleicht nich nach Nr 3 (wenn es in einem Jahr kommen mag) Schluss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt