Die Stillmamas
09.01.2010 15:12
Zitat von sunflower09:
Zitat von Akascha1982:
Ich werde wohl nicht mehr allzulange hier seinMina will morgens lieber Brot statt Brust und meine Milch wird immer weniger
![]()
Aber ab und zu braucht sie nach dm Brei noch Milch und morgens um 6 trinkt sie auch noch bissl was. Also etwas bleibe ich euch noch erhalten.
ach du kannst doch auch so bleiben und uns unerfahrenen Bald-Muttis + Gerade-erst-Muttis Tipps geben![]()
*unterschreib*
Genau, du kannst doch trotzdem hier bleiben

Aber tut mir Leid, dass die Milch immer weniger wird... das is bestimmt voll traurig, stillen is doch sooo schön...
09.01.2010 17:00
Wenn das so weitergeht, dann still ich meinen Schatz noch in nem Jahr
Dabei ist er doch schon 9 1/2 Monate.

09.01.2010 17:04
Zitat von Britta:
Wenn das so weitergeht, dann still ich meinen Schatz noch in nem JahrDabei ist er doch schon 9 1/2 Monate.
wieso?
09.01.2010 17:12
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Britta:
Wenn das so weitergeht, dann still ich meinen Schatz noch in nem JahrDabei ist er doch schon 9 1/2 Monate.
wieso?
Weil er aus keiner Flasche trinkt, Trinklernflasche nur bedingt. Und nachts kommt er im Moment auch so alle 45 Minuten bis 2 Stunden

09.01.2010 17:14
Zitat von Britta:
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Britta:
wieso?
Weil er aus keiner Flasche trinkt, Trinklernflasche nur bedingt. Und nachts kommt er im Moment auch so alle 45 Minuten bis 2 StundenAbends schlaeft er fast nur beim stillen ein und nachmittags auch
owei....da hast du ja nicht gerade erholsame Nächte...
macht er das immer so?
09.01.2010 17:21
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Britta:
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Britta:
wieso?
Weil er aus keiner Flasche trinkt, Trinklernflasche nur bedingt. Und nachts kommt er im Moment auch so alle 45 Minuten bis 2 StundenAbends schlaeft er fast nur beim stillen ein und nachmittags auch
owei....da hast du ja nicht gerade erholsame Nächte...
macht er das immer so?
Ab und an sind Naechte bei, wo er mal 5 Stunden am Stueck schlaeft, aber das ist dan nur eine oder zwei und dann geht es wieder in den 1,5-2 Stunden Rhytmus. Ach man gewohnt sich dran. Hab jetzt seid fast 1,5 Jahren keine Nacht ehr durchgeschlafen, von daher....
09.01.2010 17:23
oh je....schläft er dann bei dir mit im Bett?
Oder musst du jedes Mal raus?
Oder musst du jedes Mal raus?
09.01.2010 17:25
Ich steh jedes mal auf, denn er schlaeft nur in seinem Bett. Wenn er mit bei mir im Bett ist, schlaeft er nicht. Und ehrlich gesagt, moechte ich ihn auch nicht in meinem Bett schlafen lassen, denn ich schlaf zu unruhig. Und ich hab meinen Mann auch schon mal im Schlaf verpruegelt und das moechte ich nicht riskieren.
09.01.2010 17:54
nein, ich bin nicht wieder schwanger! Das ist meine Trauzeugin, die Zwillinge bekommt
Ich denke, ich sollte den Ticker wieder ändern.
Ist wohl zu verwirrend

Ist wohl zu verwirrend

09.01.2010 18:00
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Akascha1982:
Ich werde wohl nicht mehr allzulange hier seinMina will morgens lieber Brot statt Brust und meine Milch wird immer weniger
![]()
Aber ab und zu braucht sie nach dm Brei noch Milch und morgens um 6 trinkt sie auch noch bissl was. Also etwas bleibe ich euch noch erhalten.
ach du kannst doch auch so bleiben und uns unerfahrenen Bald-Muttis + Gerade-erst-Muttis Tipps geben![]()
*unterschreib*
Genau, du kannst doch trotzdem hier bleiben![]()
Aber tut mir Leid, dass die Milch immer weniger wird... das is bestimmt voll traurig, stillen is doch sooo schön...
Das ist lieb von euch. Ich kann auch bestimmt gut helfen. Ich hab schließlich alle Stillprobleme die's gibt mitgenommen

09.01.2010 18:02
Zitat von Tiinchen:
nein, ich bin nicht wieder schwanger! Das ist meine Trauzeugin, die Zwillinge bekommt![]()
Ist wohl zu verwirrend![]()
Ok, ich dachte schon

09.01.2010 18:03
Zitat von Britta:
Zitat von Tiinchen:
nein, ich bin nicht wieder schwanger! Das ist meine Trauzeugin, die Zwillinge bekommt![]()
Ok, ich dachte schon![]()
nee nee.... das wärs...
ich kann keine Kinder mehr bekommen!
Und ich meine, drei reichen auch

09.01.2010 18:05
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Britta:
Zitat von Tiinchen:
nee nee.... das wärs...
Und ich meine, drei reichen auch![]()
Ja drei reichen

09.01.2010 18:13
Zitat von Britta:
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Britta:
Zitat von Tiinchen:
nee nee.... das wärs...
Und ich meine, drei reichen auch![]()
Ja drei reichenhast du dich sterilisieren lassen?
ja!!!
Nach drei KS war klar....nix geht mehr!!!!
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt