Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
15.04.2014 20:09
dann Gefrier ich die Sahne halt weiter ein

Danke Mädels ihr habt mich aufgemuntert.
bebine
2076 Beiträge
15.04.2014 20:17
Chrissi, meine Maus dreht sich auch erst wirklich seit 2,5Wochen.
Sie hatte davor einfach keine Lust
Seit dem WE schiebt sie sich rückwärts und seit gestern drückt sie sich in den Vierfüsserstand .
Also mal schnell das ganze Programm im Schnelldurchlauf.

Und Brei ist was für Babys, sie will bei uns mit essen und ausm Glas trinken.
Bei Brei dreht sie den Kopf weg.
LIttleOne13
26290 Beiträge
15.04.2014 20:21
Bebine, man könnte meinen, wir haben das gleiche Kind.
bebine
2076 Beiträge
15.04.2014 21:17
Ja, das denke ich mir auch oft.
Meckrig ist sie auch zur Zeit..., weil sie nicht vorwärts kommt und sich nur rückwärts schieben kann.

Blöd, wenn die Katze vor einem liegt und man da unbedingt hin möchte.
(Katze habt ihr ja auch)....

Bist du ich???
LIttleOne13
26290 Beiträge
15.04.2014 21:18

Ich bin eine gespaltene Persönlichkeit!
bebine
2076 Beiträge
15.04.2014 21:19
Neinnein, alles gut *schschsch* *Kopf tätschel*
17.04.2014 11:06
Hihi gut also haben wir alle 3 ein "entwicklungsverzögertes" Kind
Mausi nuckelt an richtigen essen auch nur rum. Löffel nimmt sie gar nicht erst im Mund. Und drehen wird sie sich auch nicht vor 7 Monaten wie ich sie kennen
Sie ist dafür aber gestern ein Stück rückwärts gerobbt. war wie das auf die Seite drehen, sicher nur ein Zufall aber ihr Blick war göttlich

Katzen haben wir übrigens auch 2
Mausi will auch immer zu denen aber sie kommt ja noch nicht vorwärts oder rückwärts oder seitwärts
Poca
43524 Beiträge
17.04.2014 11:07
Meine Maus stille ich quasi auch noch voll. Ich biete ihr seit einem Monat Brei, Brot, Nudel an. Aber eine Mahlzeit hab ich noch nicht ersetzt. Das höchste der Gefühle waren mal 50g Brei, dann gibts wieder Tage da macht sie nicht mal den Mund auf.
17.04.2014 11:10
Da frag ich mich wie die Ärzte sich das vor stellen. Sollen wir denen das einfach im Mund stopfen?
Wenn mausi nichts will still ich sie auch weiter
LIttleOne13
26290 Beiträge
17.04.2014 12:10
Eben. Ava dreht, wenn der Löffel auf sie zu kommt, den Kopf weg und presst die Lippen zu. Und ich werd sie nicht zum essen zwingen.
17.04.2014 12:41
Zitat von LIttleOne13:

Eben. Ava dreht, wenn der Löffel auf sie zu kommt, den Kopf weg und presst die Lippen zu. Und ich werd sie nicht zum essen zwingen.

Du weist doch, dass ist doch auch wieder falsch. Ab den 4. Monat müssen die doch Brei bekommen! Das sagten uns doch unsere Arzthelferin mit großen hipp Kuli in der hand

Und vergessen wir das drehen nicht! Und das Greifen nach ihren Grünen Bauklötzchen!

Wir sind richtige Rabenmütter. Wir stillen unsere entwicklungsverzögerten Kinder noch voll, und stopfen ihnen keine anderen Lebensmittel im Mund.

Sarkasmus ist anstrengend
lilly555
11925 Beiträge
17.04.2014 12:48
Weil ihr alle verzogene gören habt ihr müsst diesen mini Tyrannen zeigen wer das sagen hat *phhhh* zudem die mumi doch sicher viel zu dünn ist, und eure kinder nicht satt werden *pah* und rumgetrage oder Familienbett ist sowieso total schlecht und Oberhaupt, wollt ihr hipp und co in ruin treiben

fröhliches weiter stillen, tragen und schlafen
17.04.2014 12:54
Zitat von lilly555:

Weil ihr alle verzogene gören habt ihr müsst diesen mini Tyrannen zeigen wer das sagen hat *phhhh* zudem die mumi doch sicher viel zu dünn ist, und eure kinder nicht satt werden *pah* und rumgetrage oder Familienbett ist sowieso total schlecht und Oberhaupt, wollt ihr hipp und co in ruin treiben

fröhliches weiter stillen, tragen und schlafen


Ich musste gerade so lachen. Ja stimmt meine MuMi ist viel zu dünn, mausi kommt tagsüber alle 1,5-2 Stunden und abends stille ich 19 Uhr und das Nächste mal kommt zu um 4 hast so recht sie wird nicht mehr satt sie braucht Brei
Oh tragen. Mist ich wusste das das Tuch nicht gut ist. Ich bin so eine schlechte Mutti
lilly555
11925 Beiträge
17.04.2014 13:23
Zitat von Chrissi_S:

Zitat von lilly555:

Weil ihr alle verzogene gören habt ihr müsst diesen mini Tyrannen zeigen wer das sagen hat *phhhh* zudem die mumi doch sicher viel zu dünn ist, und eure kinder nicht satt werden *pah* und rumgetrage oder Familienbett ist sowieso total schlecht und Oberhaupt, wollt ihr hipp und co in ruin treiben

fröhliches weiter stillen, tragen und schlafen


Ich musste gerade so lachen. Ja stimmt meine MuMi ist viel zu dünn, mausi kommt tagsüber alle 1,5-2 Stunden und abends stille ich 19 Uhr und das Nächste mal kommt zu um 4 hast so recht sie wird nicht mehr satt sie braucht Brei
Oh tragen. Mist ich wusste das das Tuch nicht gut ist. Ich bin so eine schlechte Mutti

zufüttern, immer zufüttern und verbrenne das tuch das ist hexenwerk und wie um 4 stillen, schläft wohl noch nicht durch rabenmutter

-
Nee mal im ernst, mein kleiner wiegt 6, 5kg mit 62cm und meine oma meint die milch ist zu dünn jap und verwöhnt ist er dank ambulanter geburt, Familienbett, stillen und tragen ...
Juniors-Mama
17885 Beiträge
17.04.2014 16:11
Hallo ihr Rabenmütter mit euren verwöhnten Kindern,

ich schließe mich mal an, denn mein Kind kriegt auch immer noch kein Schnitzel guckt mal, hier ist einer auf unserer Seite

http://www.kinderverstehen.de/images/Schlaf_Renz-P olster_290909.pdf

Fand ich sehr interessant, ist nur nicht wenig zu lesen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 486 mal gemerkt