Die Stillmamas
18.02.2010 15:15
Hallo liebe Stillmamas.
So langsam werd ich nervös und freu mich schon total auf die Stillzeit
Welche Stilleinlagen benutzt ihr?
Hab während der ss immer Penaten gehabt und mir für die Geburt eine Packung Babylove in die Kliniktasche gepackt?
Was sind eure Erfahrungen?
Welche sind die besseren?
So langsam werd ich nervös und freu mich schon total auf die Stillzeit
Hab während der ss immer Penaten gehabt und mir für die Geburt eine Packung Babylove in die Kliniktasche gepackt?
18.02.2010 16:33
Zitat von sunflower09:
Hallo liebe Stillmamas.
So langsam werd ich nervös und freu mich schon total auf die Stillzeit![]()
Mmmmh ich kenne die von Penaten nicht, aber ich nutze die Babydream von Rossmann und bin suuuuper begeistert
18.02.2010 16:34
Zitat von Erdbeermilchshake:ich benutz die von dm die sind auch nicht schlecht, weiß grad nur nicht wie die heißen
Zitat von sunflower09:
Hallo liebe Stillmamas.
So langsam werd ich nervös und freu mich schon total auf die Stillzeit![]()
Mmmmh ich kenne die von Penaten nicht, aber ich nutze die Babydream von Rossmann und bin suuuuper begeistert![]()
18.02.2010 16:56
Die von Nuck sind Klasse (hab ne packung von meiner hebi geschenkt bekommen, als ich mich entschlossen hab doch zu stillen)
Aber selber hol ich die ausm Rossman, die sind auch super
Aber selber hol ich die ausm Rossman, die sind auch super
18.02.2010 17:26
Zitat von -Lissi-:ich hab auch G und I BH´s -.- Hoffe das wird wieder weniger. Hab lange bei ebay gesucht bis ich schöne in der größe hatte und billig ^^ für 3 hab ich nur 20€ ink porto bezahlt, und das aus Österreich ^^
Zitat von Teufelchendamian:
Oh man echt G wo kaufst du deine Bhs?????????![]()
Oh, hab grad nochmal geguckt, mein Still-BH ist Cup I!
Hier in der Stadt da gibt es einen Laden für extra große Cups, allerdings sind die auch nicht ganz billig. Ich hoffe dass sie nach dem Stillen wieder etwas kleiner sind. Vor meiner SS hatte ich Cup E/F.
18.02.2010 17:34
Zitat von India:
ich hatte immer D und während dem stillen dann E aber hier in england gibts zum glück auch in normalen läden recht günstige große bhs zu kaufen
jetzt ein paar Tage nachdem wir ganz mit stillen aufgehört haben pass ich wieder in D rein und finde das meine brüste immer noch recht ansehlich sind![]()
Wie du hast aufgehört? Wollte Aizah nicht mehr?
18.02.2010 17:35
ich hatte die vom dm!die waren spitze.
die vom rossmann haben bei mir gejuckt wie die hölle,fand ich nicht so gut
die vom rossmann haben bei mir gejuckt wie die hölle,fand ich nicht so gut
18.02.2010 18:21
jetzt muss ich selber nochmal nachschauen gehen welche das sind die ich eingepackt hab. Hab die beiden Sorten aus dem DM
* Moment bin gleich zurück
* Moment bin gleich zurück
18.02.2010 18:23
ok, im Schrank (und die die ich zurzeit nutze) sind von Penaten.
Und im Koffer hab ich Babylove von DM. Also hab DM Stilleinlagen.
Dann bin ich aber beruhigt dass euch die auch gefallen haben.
ich mach mir im Moment ja wieder voll die Gedanken ...
Und im Koffer hab ich Babylove von DM. Also hab DM Stilleinlagen.
Dann bin ich aber beruhigt dass euch die auch gefallen haben.
ich mach mir im Moment ja wieder voll die Gedanken ...
18.02.2010 18:38
Also ich habe die von Nuk und die von DM aber irgend wie bin ich mit nix zufrieden
weil bei beiden bin ich nach der Nacht klittsch nass. und die aus dem Globus hab ich schon und die Penaten auch aber nix hält bei mir meine Kleine schläft seit 1. Feb durch und seit dem lauf ich aus. Und tags über ist genau das selbe spiel wenn sie links trinkt läuft es rechts und rum gedreht. Will noch mal meine Hepi fragen. aber ich trink kein Stilltee oder unterstütz es so auch nicht hab halt einfach so viel milch.
weil bei beiden bin ich nach der Nacht klittsch nass. und die aus dem Globus hab ich schon und die Penaten auch aber nix hält bei mir meine Kleine schläft seit 1. Feb durch und seit dem lauf ich aus. Und tags über ist genau das selbe spiel wenn sie links trinkt läuft es rechts und rum gedreht. Will noch mal meine Hepi fragen. aber ich trink kein Stilltee oder unterstütz es so auch nicht hab halt einfach so viel milch.
18.02.2010 18:42
Also ich habe die von Nuk und die von DM aber irgend wie bin ich mit nix zufriedenweil bei beiden bin ich nach der Nacht klittsch nass. und die aus dem Globus hab ich schon und die Penaten auch aber nix hält bei mir meine Kleine schläft seit 1. Feb durch und seit dem lauf ich aus. Und tags über ist genau das selbe spiel wenn sie links trinkt läuft es rechts und rum gedreht. Will noch mal meine Hepi fragen. aber ich trink kein Stilltee oder unterstütz es so auch nicht hab halt einfach so viel milch.
![]()
beim trinken hab ich die andere immer mit stilleinlage damit es nicht nass wird und nachts lauf ich scho garnimmer aus ^^ hat sich eingestellt. Und wenn du nach den stillen nochmal pumpst (also abends) damit du nachts weniger drin hast
aber das stellt sich eh bald ein das da nachts nichts gebraucht wird
18.02.2010 18:42
Also ich habe die von Nuk und die von DM aber irgend wie bin ich mit nix zufriedenweil bei beiden bin ich nach der Nacht klittsch nass. und die aus dem Globus hab ich schon und die Penaten auch aber nix hält bei mir meine Kleine schläft seit 1. Feb durch und seit dem lauf ich aus. Und tags über ist genau das selbe spiel wenn sie links trinkt läuft es rechts und rum gedreht. Will noch mal meine Hepi fragen. aber ich trink kein Stilltee oder unterstütz es so auch nicht hab halt einfach so viel milch.
![]()
Normal müsste das sich ja einpendeln so sagt man.
18.02.2010 19:05
wenn du beim stillen auf die brustwarze"drückst"die nicht getrunken wird,läuft es nicht mehr nach ein paar sekunden
hatte das problem nämlich auch nachts
hatte das problem nämlich auch nachts
18.02.2010 21:13
Ja das sie sich einstellt die brust weiß ich ja aber irgend wie will sie sich nachts nicht einstellen. meine kleine schläft ja schon fast ein monat durch da müsste das doch schon längst geschehen sein. Aber wenn ich jetzt noch mal abpumpe bevor ich ins bett gehe geht ja nicht da ist ja nix drin
Über nacht schiesst mir die Milch einschiesst aber doppel seitig.
Über nacht schiesst mir die Milch einschiesst aber doppel seitig.
19.02.2010 09:22
Da hat DM doch einfach die Stilleinlagen geändert. Ich fass es ja nicht. Die sind viel dünner als früher.
.
Ich wollte eigentlich was zum Thema Pille schreiben. Ich habe die ersten 3 Monate nachdem meine Maus geboren wurde keine Pille genommen und hatte Milch im Überfluss. Nachdem ich die Pille nahm, hat sich meine Milch angepasst. Jetzt vor 2 Wochen habe ich sie wieder abgesetzt und ich habe wieder mehr Milch.
Ich würde damit behaupten, dass die Cerazette zu weniger Milch führt. Wer also denkt weniger Milch zu haben und die Pille nimmt, einfach mal die Pille abzusetzen. Außerdem purzeln seitdem auch wieder die Kilos.
.
Ich wollte eigentlich was zum Thema Pille schreiben. Ich habe die ersten 3 Monate nachdem meine Maus geboren wurde keine Pille genommen und hatte Milch im Überfluss. Nachdem ich die Pille nahm, hat sich meine Milch angepasst. Jetzt vor 2 Wochen habe ich sie wieder abgesetzt und ich habe wieder mehr Milch.
Ich würde damit behaupten, dass die Cerazette zu weniger Milch führt. Wer also denkt weniger Milch zu haben und die Pille nimmt, einfach mal die Pille abzusetzen. Außerdem purzeln seitdem auch wieder die Kilos.
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt

!