Die Stillmamas
23.02.2010 20:17
Zitat von Britta:
Zitat von leoma:
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von leoma:
vielen dank für eure antworten!!
mein schatz is grad los und holt mir aufm rückweg vom kiga stillhütchen....hab den soor ja mitbehandelt an meiner brust aber die slabe hat die warze halt irgendwie so trocken gemacht und wund und dann hat mein kleiner noch n paar mal drann gezogen wie ein irrer und schon wars passiert....schau ma obs mit den stillhütchen klappt das problem is halt der riss ist genau am übergang von brustwarzenhof und warze selbst....ma schaun ob mich da net auch das stillhütchen reibt!!!! werd euch berichten obs geklappt hat![]()
lg yvonne
bei dir is es schwer aba versuch mal in liegen zu stillen. seitlich aba kind von oben herab hin legen... also seine beine sind bei deinen kopf. das entlastet die gebissene stelle. so habs ich gemacht als ich geblutet habe an der warze. das mitm hecheln kenn ich...gute besserung
hab ich schon alles prbiert allerdings halt ichs am besten aus, wenn die zunge an der wunden stelle ist...alles andre ist die hölle....hatte jetzt heute mittag stillhütchen da aber die waren zu groß...heut abend sind kleinere in der apotheke bestellt ma schaun obs mit denen klappt....abstillen tu ich deshalb keinesfalls!!!!!! bin ja hart im nehmen auch wenns mir zur zeit die tränen in die augen treibt![]()
Klar bist du hart im nehmen, hast ja schließlich Zwillinge zur Welt gebrachtHast du die Beiden eigentlich normal oder per KS entbunden?
kaiserschnitt....habs aber zuerst normal probiert....allerdings lag tom quer undmeine gebärmutter hätte lt. oberarzt die geburtswehen gar net ausgehalten und wäre womöglich geplatzt!!
hätte es gerne anderst gehabt da meine beider ersten kids sperschnell und komplikationslos auf die welt kamen
24.02.2010 10:15
hhhhhiiiiillllffffeeee
kann mir einer ma sagen was ich falsch mache? philipp schnallt es einfach net mit stillhütchn zu trinken
irgendwie bekommt er das nippelteil net angesagt da sich das immer in meine brust versenkt....was mach ich falsch?
er hat sauhunger und regt sich tierisch auf und schreit wie am spiess wenn er nur merkt, dass das hütchen wieder drauf ist......ohne is alles paletti ausser dass dann ich wie aam spieß schreien könnte
so eine scheisse
kann mir einer ma sagen was ich falsch mache? philipp schnallt es einfach net mit stillhütchn zu trinken
irgendwie bekommt er das nippelteil net angesagt da sich das immer in meine brust versenkt....was mach ich falsch? er hat sauhunger und regt sich tierisch auf und schreit wie am spiess wenn er nur merkt, dass das hütchen wieder drauf ist......ohne is alles paletti ausser dass dann ich wie aam spieß schreien könnte
so eine scheisse
24.02.2010 11:06
Zitat von leoma:
hhhhhiiiiillllffffeeee
kann mir einer ma sagen was ich falsch mache? philipp schnallt es einfach net mit stillhütchn zu trinkenirgendwie bekommt er das nippelteil net angesagt da sich das immer in meine brust versenkt....was mach ich falsch?
er hat sauhunger und regt sich tierisch auf und schreit wie am spiess wenn er nur merkt, dass das hütchen wieder drauf ist......ohne is alles paletti ausser dass dann ich wie aam spieß schreien könnte![]()
![]()
so eine scheisse
Kannst du nicht Tom an die kaputte Brust legen und Phillip ohne Hütchen an der heilen saugen lassen?
24.02.2010 12:31
ach leoma du tust mir leid. respekt süsse.
ich kann da net helfen mit hütchen hab ichs nie probiert.
drück da die daumen
ich kann da net helfen mit hütchen hab ichs nie probiert.
drück da die daumen
24.02.2010 13:15
Zitat von Akascha1982:
Zitat von leoma:
hhhhhiiiiillllffffeeee
kann mir einer ma sagen was ich falsch mache? philipp schnallt es einfach net mit stillhütchn zu trinkenirgendwie bekommt er das nippelteil net angesagt da sich das immer in meine brust versenkt....was mach ich falsch?
er hat sauhunger und regt sich tierisch auf und schreit wie am spiess wenn er nur merkt, dass das hütchen wieder drauf ist......ohne is alles paletti ausser dass dann ich wie aam spieß schreien könnte![]()
![]()
so eine scheisse
Kannst du nicht Tom an die kaputte Brust legen und Phillip ohne Hütchen an der heilen saugen lassen?
tom kapierts auch net und er trinkt so unruhig und reisst an der brust rum das ich das erst recht net ushalten tu......da muss ich jetzt wohl durch, wa?
24.02.2010 19:53
So nun klink ich mich hier auch mal ein!
Hallo alle miteinander!
huhu schmetti!
Hallo alle miteinander!
huhu schmetti!
24.02.2010 21:16
Zitat von leoma:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von leoma:
hhhhhiiiiillllffffeeee
![]()
so eine scheisse
tom kapierts auch net und er trinkt so unruhig und reisst an der brust rum das ich das erst recht net ushalten tu......da muss ich jetzt wohl durch, wa?![]()
süsse halt durch... in ein paar tagen is das ding abgeheilt. leg dir brav die multi mam drauf das hilft das keine kruste kommt. denn ne kruste würdst da jedes mal wida runter reissen....
24.02.2010 21:19
ich hab montag zahnarzt termin. wird wohl ne wurzelbehandlung sein mit amalgam entfernen. soll man ja beides in der ss nicht... gilt das auch für die stillzeit? was tu ich denn dann?? eine mahlzeit abpumpen und weg leeren??
und stattdessen?
und stattdessen?
24.02.2010 21:20
Zitat von Sternchen82:
So nun klink ich mich hier auch mal ein!
Hallo alle miteinander!
huhu schmetti!
24.02.2010 21:21
Zitat von Schmetterling16:pump vorher was ab was dein zwerg dann bekommt wenn du vom zahnarzt wieder da bist..
ich hab montag zahnarzt termin. wird wohl ne wurzelbehandlung sein mit amalgam entfernen. soll man ja beides in der ss nicht... gilt das auch für die stillzeit? was tu ich denn dann?? eine mahlzeit abpumpen und weg leeren??
und stattdessen?
also so würd ich es jetz machen..
25.02.2010 14:21
hallöchen,
also hatt da vor ein paar Tagen schon gefragt wegen dem Stillen.Und zwar wird es mit emma immer schlimmer,also es ist nur noch ein gezappelt und gestöhne gemecker und gemurre,wenn ich sie anlegen will,es macht auch echt keinen Spass mehr.Meine linke Brustwarze hat sie schon blau gekniffen mit ihrem Kiefer.Und sie trinkt maximal 5min.
Heute morgen habe ich sie um 7uhr gestillt und dann erst wieder um 13.30uhr sie wollte zwischendurch einfach nicht,hab es immer wieder probiert.Und um 13.30uhr hat sie an der einen Brust 5min und an der anderen keine 2min getrunken.
Wenn ich dann ab pumpen will kommt nix aber wenn ich drücke spritzt die Mumi 2meter weit.
Was ist das denn nur??Ist das normal??Kenne das nicht,mein Sohn war da anders.
Mhhhhhhhhhhhhh
also hatt da vor ein paar Tagen schon gefragt wegen dem Stillen.Und zwar wird es mit emma immer schlimmer,also es ist nur noch ein gezappelt und gestöhne gemecker und gemurre,wenn ich sie anlegen will,es macht auch echt keinen Spass mehr.Meine linke Brustwarze hat sie schon blau gekniffen mit ihrem Kiefer.Und sie trinkt maximal 5min.
Heute morgen habe ich sie um 7uhr gestillt und dann erst wieder um 13.30uhr sie wollte zwischendurch einfach nicht,hab es immer wieder probiert.Und um 13.30uhr hat sie an der einen Brust 5min und an der anderen keine 2min getrunken.
Wenn ich dann ab pumpen will kommt nix aber wenn ich drücke spritzt die Mumi 2meter weit.
Mhhhhhhhhhhhhh
25.02.2010 14:53
Zitat von Elli_Pirelli:Dann was sie satt um 7
hallöchen,
Mhhhhhhhhhhhhh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das doch nicht schlimm wenn sie nur alle 5 stunden kommt, dann sättigt deine milch genug. Sam trinkt auch mal alle 2 mal alle 4 mal alle 6h je nach laune oder auch mal nur 5min oder mal 20minuten. Einfach nach bedarf, wenn sie verweigert versuchs später nochmal. wenn bei drücken was kommt dann hasse auch genug und pumpen sagt nix über die meng aus!!!
25.02.2010 15:46
Zitat von Elli_Pirelli:
hallöchen,
Mhhhhhhhhhhhhh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Luise hat in 4 Minuten fertig gestillt - und das nur einseitig
Das "kürzere" stillen sagt nix darüber aus, dass sie evtl. zu "wenig" bekommen. Die Kleinen optimieren ja auch ihr Saugverhalten mit der Zeit.
Zahnt sie vielleicht? Du schreibst, sie petzt Dich mit ihrem Kiefer?!
Pumpen will auch gelernt sein - wie's stillen selbst. Beim pumpen den MSR ausgelöst zu bekommen ist schon ein bisschen kniffelig
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt