Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
Wolcke1982
9624 Beiträge
04.12.2010 19:33
Zitat von Jana8383:

Zitat von Jana8383:

Ich habe einer Stllberaterin eine E-Mail gesendet:
Das kam zurück!

Hallo Frau ...., gerne möchte ich Ihnen helfen - so wie Sie mir die Situation schildern, sind einige Baustellen da,

die aber sicher nicht abzuschaffen gehen -

sinnvoll ist aber für mich, dass wir das ganze nicht über Internet angehen, sondern ich gerne bei Ihnen zu Hause vorbei komme und wir einen Plan für die nächste Zeit aufstellen - wir intensiv zusammen arbeiten; rufen sie mich an und dann können wir für Anfang nächster Woche einen Termin ausmachen -


ich hab sie gerade angerufen....
Es war Ihrerseits ein Schreibfehler.

Gravierend für meine Nerven in dem Lese-Moment!

Aber sie kommt am Dienstag zu uns und ist sich sicher wir bekommen das hin!
Ich freu mich so sehr!
Bitte drückt uns die Daumen!


Alle Daumen sind gedrückt
04.12.2010 19:49
Zitat von Spielofant:

Ich drücke die Daumen und finde es toll, dass deine Probleme dann nun von jemand anderem mit angepackt werden und sich das auch mal jemand anguckt.


Zeit wird es ja.
alokasie
12208 Beiträge
04.12.2010 21:50
Zitat von Wolcke1982:

So die Nacht war ein Traum das letzte mal "ganz normal" gestillt um 21.30 das nächste mal um 2.30!!!!!!!!!!!!!!!!!! und dann wieder um 6.30!!!! man was war ich ausgeruht heute morgen heute morgen als er wach war bockte er noch ein bißchen, wir haben wieder viiiiiiel gekuschelt und dann um 9.45 nahm er sie ganz normal wieder
Da kann ich wenigstens auch MAL etwas positives berichten


na das klingt doch nach einer super nacht, freut mich
alokasie
12208 Beiträge
04.12.2010 21:53
Zitat von Jana8383:

Zitat von Jana8383:

Ich habe einer Stllberaterin eine E-Mail gesendet:
Das kam zurück!

Hallo Frau ...., gerne möchte ich Ihnen helfen - so wie Sie mir die Situation schildern, sind einige Baustellen da,

die aber sicher nicht abzuschaffen gehen -

sinnvoll ist aber für mich, dass wir das ganze nicht über Internet angehen, sondern ich gerne bei Ihnen zu Hause vorbei komme und wir einen Plan für die nächste Zeit aufstellen - wir intensiv zusammen arbeiten; rufen sie mich an und dann können wir für Anfang nächster Woche einen Termin ausmachen -


ich hab sie gerade angerufen....
Es war Ihrerseits ein Schreibfehler.

Gravierend für meine Nerven in dem Lese-Moment!

Aber sie kommt am Dienstag zu uns und ist sich sicher wir bekommen das hin!
Ich freu mich so sehr!
Bitte drückt uns die Daumen!


ich wollt grad sagen, dass das sicher ein schreibfehler war, alles andere wäre ja fatal für ihren berufsstand
freut mich dass sie dir helfen will, ihr schafft das ganz bestimmt
Schmetterling16
13143 Beiträge
04.12.2010 22:54
ich finde sam trinkt zu wenig tagsüber. er mag keine trinklerntassen etc. er trinkt brav aus dem becher. aber eben nur schlückchen... wasser... hab saft probiert ..er trinkt die gleiche menge... ich denke das is viel zu wenig flüssigkeit... aber ich kanns ihm ja nicht reinzwingen... morgends und abends wenn wir stillen saugt er mir alle flüssigkeit aus dem körper. meine brust is danach wie ein fetzn... leergesaugt.und ich habe durst wie ein bär... hat wer tipps??
04.12.2010 23:59
Kann mir wer was bei Erkältung raten?
Alles was ich kenne, steht was von nicht in der Stillzeit oder nur mit Arzt usw.
Hab voll den Schnupfen, Kopf und Glieder Schmerzen. Nieserrei.
Irgendwas pflanzliches oder Hausmittelchen? Wir wollten in 2 Wochen in den Skiurlaub und möchte gerne Fit sein
jasmin81
1526 Beiträge
05.12.2010 00:02
Jonathan trinkt seit 2 Tagen aus dem Strohhalm. Mit dem Trinklernbecher hat er ca. 20ml (am Tag!) getrunken, Flasche gar nicht, aus dem Becher etwas besser aber da ging viel danebenund jetzt schafft er 80-100ml am Tag. Also für uns ist das ein voller Erfolg!
05.12.2010 11:08
Meine Brüste waren heute morgen total wabbelig.
Normal sind die morgends immer schön prall und voll!
05.12.2010 12:14
Zitat von Jana8383:

Meine Brüste waren heute morgen total wabbelig.
Normal sind die morgends immer schön prall und voll!

Entweder schon umgestellt oder du bist zu gestresst.
05.12.2010 12:18
Zitat von Spielofant:

Zitat von Jana8383:

Meine Brüste waren heute morgen total wabbelig.
Normal sind die morgends immer schön prall und voll!

Entweder schon umgestellt oder du bist zu gestresst.


Getestet, wenn Mara dran hängt läuft es Ihr danach aus dem Mundwinkel.
Also Milch ist da. Ausstreichen kann ich sehr gut.
05.12.2010 12:24
Dann hast du schon umgestellt. Freu dich. Ich fand die harten Brüste immer irgendwie schmerzhaft unangenehm.
05.12.2010 12:48
Zitat von Spielofant:

Dann hast du schon umgestellt. Freu dich. Ich fand die harten Brüste immer irgendwie schmerzhaft unangenehm.


umgestellt auf was?
05.12.2010 14:17
Zitat von Jana8383:

Zitat von Spielofant:

Dann hast du schon umgestellt. Freu dich. Ich fand die harten Brüste immer irgendwie schmerzhaft unangenehm.


umgestellt auf was?

Deine Milch bzw. deine Brüste haben sich umgestellt. Sie sind quasi schlauer geworden und können besser "on demand" produzieren und müssen nicht mehr "auf Lager" produzieren. Außerdem wird die Milch auch sättigender.
Nudelchen
12091 Beiträge
05.12.2010 15:53
Zitat von Spielofant:

Zitat von Jana8383:

Zitat von Spielofant:

Dann hast du schon umgestellt. Freu dich. Ich fand die harten Brüste immer irgendwie schmerzhaft unangenehm.


umgestellt auf was?

Deine Milch bzw. deine Brüste haben sich umgestellt. Sie sind quasi schlauer geworden und können besser "on demand" produzieren und müssen nicht mehr "auf Lager" produzieren. Außerdem wird die Milch auch sättigender.

.
Kannst du mir vielleicht sagen, ob's auch wieder Phasen gibt, an denen die Brüste wieder "dümmer" werden? Ich hatte in der letzten Woche ständig das Gefühl, voll zu sein. Heute geht's wieder einigermaßen.
05.12.2010 16:08
Zitat von alessiaC:

Zitat von Spielofant:

Zitat von Jana8383:

Zitat von Spielofant:

Dann hast du schon umgestellt. Freu dich. Ich fand die harten Brüste immer irgendwie schmerzhaft unangenehm.


umgestellt auf was?

Deine Milch bzw. deine Brüste haben sich umgestellt. Sie sind quasi schlauer geworden und können besser "on demand" produzieren und müssen nicht mehr "auf Lager" produzieren. Außerdem wird die Milch auch sättigender.

.
Kannst du mir vielleicht sagen, ob's auch wieder Phasen gibt, an denen die Brüste wieder "dümmer" werden? Ich hatte in der letzten Woche ständig das Gefühl, voll zu sein. Heute geht's wieder einigermaßen.

Na, die Brust produziert ja weiterhin auf Lager, nur eben nicht mehr in der Menge, wie zuvor. Und wenn sich dann mal der Rhythmus rausschiebt, dann wird's härter. Hab ich auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 486 mal gemerkt