Mütter- und Schwangerenforum

Stillen

Gehe zu Seite:
21.02.2010 19:51
Säglingsmilch darf man doch nicht vorbereiten oO Die muss man doch frisch zubereiten und das weiß ich auch als stillmama. Den es entstehen ganz schnell keime. Da hilft auch kein Babykostwärmer
21.02.2010 20:05
Zitat von Neujahrsgirl:

Säglingsmilch darf man doch nicht vorbereiten oO Die muss man doch frisch zubereiten und das weiß ich auch als stillmama. Den es entstehen ganz schnell keime. Da hilft auch kein Babykostwärmer

Naja aber man kanns soweit vorbereiten, das man schon das Pulver inne flasche tut und dann nur noch heiß wasser drauf geben muss . Hat ja keine gesagt das ich die ganze milch vorbereiten will... Abend Wasser abkochen Pulver inne flasche das wassre in wärmer und dann einfach nur drauf geben... Das haben wir bei meinem Neffen auch so gemacht, als der noch die flasche bekommen hat und es hat wunderbar funktioniert...
KiraGizmo
1228 Beiträge
21.02.2010 20:15
also ich hab 3 monate gestillt und am schönsten fand ich es wenn er nachts kam ihn neben mich zulegen und und ihn zu stillen. außerdem war es ziemlich stressfrei. man brauchte nicht groß aufstehen und milch machen.
aber sonst find ich stillen genauso praktisch wie flasche geben hat halt beides seine vor und nachteile
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt