Marlas Krebstagebuch
21.05.2014 12:52
Zitat von Ostseekind09:
ich überlege seit Tagen wie man ihr die letzte Zeit noch verschönern kann..
Geschenke bekam sie genug und wer weiß, ob sie damit noch etwas anfangen kann.. ebenso ihre Familie..
mir kam eben eine kleine Idee:
ich sammle Postkarten von allen möglichen Orten. Marla hat nicht mehr die Chance die Welt zu sehen. Sie hat in den letzten Monaten mehr Krankenhaus gesehen als Parks.
ich denke ich mach ihr ein Bilderbuch aus Postkarten. Damit sie wenigstens so ein bißchen was von der Welt hat. Sie wird sicher nicht mehr groß unterwegs sein.. Bilder vom Meer, etc würde ich mir da vielleicht wünschen. außerdem merken die vier das sie nicht allein sind.
(meine Gedanken, weil ich nicht weiß wohin damit)
find ich super

Da wird Marla sich ganz bestimmt riesig drüber freuen!
Super Idee!
21.05.2014 12:58
Zitat von Mareike3101:
Zitat von Ostseekind09:
Geschenke bekam sie genug und wer weiß, ob sie damit noch etwas anfangen kann.. ebenso ihre Familie..
ich sammle Postkarten von allen möglichen Orten. Marla hat nicht mehr die Chance die Welt zu sehen. Sie hat in den letzten Monaten mehr Krankenhaus gesehen als Parks.
ich denke ich mach ihr ein Bilderbuch aus Postkarten. Damit sie wenigstens so ein bißchen was von der Welt hat. Sie wird sicher nicht mehr groß unterwegs sein.. Bilder vom Meer, etc würde ich mir da vielleicht wünschen. außerdem merken die vier das sie nicht allein sind.
find ich super![]()
![]()
![]()
Da wird Marla sich ganz bestimmt riesig drüber freuen!
Super Idee!
vielen Dank

21.05.2014 13:01
Liebe Marla,
ich wünsche Dir für Deine Zeit auf dieser Erde noch ganz viele Sonnenstunden, dass Du noch viele Gründe hast lachen zu können, dass Du diese Welt noch mit freudigen Augen sehen kannst. Ich wünsche Dir, dass Du noch viele schöne Stunden mit Deinen Eltern erleben darfst. Ich wünsche Dir einfach alles Wunderbare was man sich nur vorstellen kann. Ich wünsche Dir für Deine Reise, wann immer Du sie auch antreten wirst, nur das Beste. Ich wünsche Dir, dass dann da, wo immer Du auch bist es so schön ist, wie es auf Erden nie sein könnte. Du wirst ganz viele Kinder zum spielen haben und Du wirst sehen, die Zeit bis Du alle Deine Lieben wiedersehen kannst vergeht wie im Flug.
ich wünsche Dir für Deine Zeit auf dieser Erde noch ganz viele Sonnenstunden, dass Du noch viele Gründe hast lachen zu können, dass Du diese Welt noch mit freudigen Augen sehen kannst. Ich wünsche Dir, dass Du noch viele schöne Stunden mit Deinen Eltern erleben darfst. Ich wünsche Dir einfach alles Wunderbare was man sich nur vorstellen kann. Ich wünsche Dir für Deine Reise, wann immer Du sie auch antreten wirst, nur das Beste. Ich wünsche Dir, dass dann da, wo immer Du auch bist es so schön ist, wie es auf Erden nie sein könnte. Du wirst ganz viele Kinder zum spielen haben und Du wirst sehen, die Zeit bis Du alle Deine Lieben wiedersehen kannst vergeht wie im Flug.
21.05.2014 13:22
Ich habe mir gerade den Thread hier durchgelesen und ich bin unendlich traurig über die Geschichte von dir,kleine Marla
Es gibt im Leben nichts schlimmeres als sein eigenes Fleisch und Blut so leiden zu sehen.....Ich wünsche dir Marla,dass du die Zeit,die du noch hast,mit deiner Familie genießen kannst so gut es überhaupt geht!!!!Liebe Ines,ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft....
Liebe grüße

Liebe grüße
21.05.2014 13:24
Zitat von Ostseekind09:
ich kann mich ebenfalls nur anschließen wunderschöne Idee
21.05.2014 13:26
Zitat von Ostseekind09:
Super Idee. Mir fällt bei uns in Hannover der schöne Maschsee ein.
21.05.2014 14:03
ostseekind , das ist eine wunderschöne idee!
(möchtest du das allein für sie als geschenk bewerkstelligen, oder können/dürfen wir dich da unterstützen? vielleicht könnte dann jede, die mag, eine buchseite von sich/seiner stadt/dem fluss oder kanal machen/einem wald/einer sehenswürdigkeit/einem ausflugsgebiet etc. und hernach würde es eine als ein "buch" binden?)
edit: das ist selbstverständlich nur ein vorschlag, den du ohne weiteres ablehnen kannst, magst du es lieber ganz privat für marla machen.
ich dachte, so kämen gut und gern etliche buchseiten mit postkarten, fotos oder bildern zustande aus zahlreichen städten, vielleicht einigen ländern auch.

edit: das ist selbstverständlich nur ein vorschlag, den du ohne weiteres ablehnen kannst, magst du es lieber ganz privat für marla machen.

21.05.2014 15:24
Danke für den Zuspruch.
An sich würde ich es gerne alles übernehmen aber bei mir kamen schon etliche Sendungen nicht an.Was auch immer da schief läuft.Es wäre ganz schön schade für die,die sich Mühe geben.
Puh,wie machen wir das...
Ich bin gerade unterwegs.
Was mir einfallen würde wäre,das jeder die schönsten Orte als Foto an eine Person schickt und wir daraus mit ein paar Euro ein großes Fotobücher machen.
Mir gefällt aber auch der Gedanke,das die vier von überall Postkarten nach und nach bekommen.
An sich würde ich es gerne alles übernehmen aber bei mir kamen schon etliche Sendungen nicht an.Was auch immer da schief läuft.Es wäre ganz schön schade für die,die sich Mühe geben.
Was mir einfallen würde wäre,das jeder die schönsten Orte als Foto an eine Person schickt und wir daraus mit ein paar Euro ein großes Fotobücher machen.
Mir gefällt aber auch der Gedanke,das die vier von überall Postkarten nach und nach bekommen.
21.05.2014 15:52
Zitat von Ostseekind09:
Danke für den Zuspruch.
ja .... es könnte jeder aus seiner Heimat eine Karte schicken ....
21.05.2014 15:53
mir tut die Familie sooooo leid
ich komme nicht drüber weg, dass es keine Hilfe für Marla geben soll

ich komme nicht drüber weg, dass es keine Hilfe für Marla geben soll

21.05.2014 16:06
Oh Gott, sowas trauriges.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und ich bete für euch, dass noch ein Wunder geschieht.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und ich bete für euch, dass noch ein Wunder geschieht.

21.05.2014 16:33
Zitat von Ostseekind09:
Danke für den Zuspruch.
ja, das ist auch sehr schön! wir waren am we im zoo und ich habe von dort einige postkarten mit tieren mitgenommen/gekauft. die würde die maus dann von uns sechs bekommen.
hast du die adresse, unter der ich marla und ihre familie erreichen kann? beziehungsweise würdest du sie mir via pn senden? ich würde die karte dann am abend mit meinen kindern gleich fertig machen.

21.05.2014 16:48
Tolle Ideen.ich hab die Adresse und würde sie dir nachher schicken.sitze gerade am See und mach Fotos.auch für Marla
21.05.2014 17:18
Zitat von Ostseekind09:
Tolle Ideen.ich hab die Adresse und würde sie dir nachher schicken.sitze gerade am See und mach Fotos.auch für Marla
das ist lieb. dank dir.

21.05.2014 18:36
Ich find die Idee auch schön
Würde auch eine Karte senden ... Aus unserer Heimat
Würde auch eine Karte senden ... Aus unserer Heimat
- Dieses Thema wurde 403 mal gemerkt