ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ...Januarbabys 2012...ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
28.04.2011 15:00
huhu wir hibbeln auch auf ein januarbaby
kann ca. am 5.mai testen.. habe zwar heute morgen schon aber war negativ, so wie ichs mir gedacht habe. "anzeichen" wären da schon welche (wenn ich sie mir nicht einbilde) heulen ohne grund, gestern hatte ich ein fieses ziehen im unterleib, so als ob die tage kommen, leichten durchfall, müdigkeit
ich hoffe, dass es geklappt hat ^^
achja ich heiße julia, bin 23 und habe einen sohn, der im mai 2 wird.
ps: huhu milka
wär ja lustig, wenn wir wieder zsm schwanger wären
kann ca. am 5.mai testen.. habe zwar heute morgen schon aber war negativ, so wie ichs mir gedacht habe. "anzeichen" wären da schon welche (wenn ich sie mir nicht einbilde) heulen ohne grund, gestern hatte ich ein fieses ziehen im unterleib, so als ob die tage kommen, leichten durchfall, müdigkeit
ich hoffe, dass es geklappt hat ^^ achja ich heiße julia, bin 23 und habe einen sohn, der im mai 2 wird.
ps: huhu milka
wär ja lustig, wenn wir wieder zsm schwanger wären
28.04.2011 15:08
Zitat von waltraud:
huhu wir hibbeln auch auf ein januarbabykann ca. am 5.mai testen.. habe zwar heute morgen schon aber war negativ, so wie ichs mir gedacht habe. "anzeichen" wären da schon welche (wenn ich sie mir nicht einbilde) heulen ohne grund, gestern hatte ich ein fieses ziehen im unterleib, so als ob die tage kommen, leichten durchfall, müdigkeit
ps: huhu milkawär ja lustig, wenn wir wieder zsm schwanger wären
![]()
Hallo Julia...
Willkommen!
also die Anzeichen sind schon sehr eindeutig... Ich hoffe für Dich, das es nicht nur Einbildung ist! Bei mir war es das bis jetzt leider immer...
egal was... schnell googeln, ob es nicht ein Zeichen sein könnte
voll bekloppt, oder? Bin total froh, das es hier nette Mädels gibt... die genau so hibbeln und
hoffen wie ich es seid 10 Monaten mache. Schön, das es nun noch Eine mehr ist
28.04.2011 15:08
Zitat von waltraud:
huhu wir hibbeln auch auf ein januarbabykann ca. am 5.mai testen.. habe zwar heute morgen schon aber war negativ, so wie ichs mir gedacht habe. "anzeichen" wären da schon welche (wenn ich sie mir nicht einbilde) heulen ohne grund, gestern hatte ich ein fieses ziehen im unterleib, so als ob die tage kommen, leichten durchfall, müdigkeit
ps: huhu milkawär ja lustig, wenn wir wieder zsm schwanger wären
![]()
Ja hab dich schon bei den Mai Mamas gesehen aber ich hab Hibbeldemenz. Ich kann mich an keine Waltraud erinnern....
War dein Name damals auch schon so?
28.04.2011 15:13
Hallo Ladies,
also ich denke hier wäre ich genau richtig
wenn ich darf?
ich bin angela, 25 jahre und aus Wien. Wir sind im ersten ÜZ. hatte am 20.04. meine ES lt. Persona, hatte ab dem letzten WOE schwindel und ziehen im Unterleib - aber mehr auf der rechten seite, sowie auch immer wieder "heiß schübe".
Kann es wirklich sein dass man es schon soo früh "spürt"? also solche zustände kenne ich normal nicht.
Mein NMT tag wäre der kommende Mittwoch....
Wenn das so wäre, hätte es ja schnell funktioniert. würde uns auch freuen und dann würde ich zu den JännerMamis 2012 gehören
))
also ich denke hier wäre ich genau richtig
wenn ich darf? ich bin angela, 25 jahre und aus Wien. Wir sind im ersten ÜZ. hatte am 20.04. meine ES lt. Persona, hatte ab dem letzten WOE schwindel und ziehen im Unterleib - aber mehr auf der rechten seite, sowie auch immer wieder "heiß schübe".
Kann es wirklich sein dass man es schon soo früh "spürt"? also solche zustände kenne ich normal nicht.
Wenn das so wäre, hätte es ja schnell funktioniert. würde uns auch freuen und dann würde ich zu den JännerMamis 2012 gehören
))
28.04.2011 15:16
Zitat von drea9:
Hallo Ladies,
also ich denke hier wäre ich genau richtigwenn ich darf?
ich bin angela, 25 jahre und aus Wien. Wir sind im ersten ÜZ. hatte am 20.04. meine ES lt. Persona, hatte ab dem letzten WOE schwindel und ziehen im Unterleib - aber mehr auf der rechten seite, sowie auch immer wieder "heiß schübe".
Wenn das so wäre, hätte es ja schnell funktioniert. würde uns auch freuen und dann würde ich zu den JännerMamis 2012 gehören))
Also in meiner ersten SS wusste ich 4 Tage nach ES schon das es geklappt hat. Ich stand morgens auf und meine Brüste taten so weh. Anziehen, abtrocknen oder ähnliches war richtig böse. Bin dann zum FA, die meinte es wäre viel zu früh für ein SS Anzeichen. Naja es kam dann noch UL-Ziehen hinzu und am NMT hielt ich einen positiven Test in den Händen
28.04.2011 15:20
ach ja genau das ziehen in den brüsten habe ich vergessen ... aua.
das UL ziehen ist jetzt wieder weg. war nur vorgestern und gestern.
mh ja bin ich mal gespannt. aber danke für deine INFO, also wäre es theoretisch nicht ausgeschlossen.
Kenne diese zustände sonst auch nicht.
bin schon gespannt auf den test!
danke
das UL ziehen ist jetzt wieder weg. war nur vorgestern und gestern.
mh ja bin ich mal gespannt. aber danke für deine INFO, also wäre es theoretisch nicht ausgeschlossen.
Kenne diese zustände sonst auch nicht.
bin schon gespannt auf den test!
danke
28.04.2011 15:22
Zitat von schneckerl1982:
Zitat von Glückskind89:
Zitat von Glückskind89:
mädels, meine tempi spinnt............mach ja das erste mal mit tempi..........
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 953504/584279
so, hab grad erfahren, dass der ES nun bevor steht![]()
Wie denn das jetzt?
hab mal andere beurteilen lassen
bin ja noch gnaz neu dabei
28.04.2011 15:44
Zitat von Glückskind89:
Zitat von Glückskind89:
Zitat von Glückskind89:
Wie denn das jetzt?
hab mal andere beurteilen lassenbin ja noch gnaz neu dabei
Ja, das ist das, was ich so cool finde... das man sich so gut austauschen kann und zweite, dritte, vierte Meinungen sind immer gut!
Ja, dann legt mal los....
Ein Tag vor dem ES soll ja am besten sein
28.04.2011 17:01
Zitat von Glückskind89:
Zitat von Glückskind89:
Zitat von Glückskind89:
Wie denn das jetzt?
hab mal andere beurteilen lassenbin ja noch gnaz neu dabei
Ja, das ist das, was ich so cool finde... das man sich so gut austauschen kann und zweite, dritte, vierte Meinungen sind immer gut!
Ja, dann legt mal los....Ein Tag vor dem ES soll ja am besten sein
wir haben eh quasi jeden tag gv
war von anfang an so, auch als wir uns noch kein kind wünschten
28.04.2011 17:06
an die neuen unter uns drück euch alle die daumen...
Sehr hübsche Braut...
28.04.2011 17:14
es gibt schon januarbabys???? das ging ja fix!!!! wünshce euch für die ss alles gute! auf das sich eure krümel gut festkrallen!!!!!!
28.04.2011 18:51
sooo ich warte mal meinen FA Termin am Dienstag ab, vielleicht komme ich dann zu euch, oder halt Ende Dezember, laut Rechner im Netz wäre es der 1.1.2012
28.04.2011 19:37
So ihr Lieben, gehts euch noch???
Ich musste 50 Themen nachlesen
ob ich jetzt noch alles hinbekomme, weiß ich nicht....
Erstmal
zu allen neuen Hibbeltanten bei uns.
Dann schickes Hochzeitskleid, steht dir richtig gut...
Zu mir...Kugel im 9. Monat...Hör mal ich hab nen Medizinball vor mir hergeschoben. Das Kleid war nur raffiniert geschnitten...
Ich hatte bei SS Beginn 81,5 Kilo, am Ende 107 kilo
Mein Mops war 59cm groß und wog fast 4 Kilo
Also nichts mit kleiner Kugel...
Bin jetzt erst weder auf dem Gewicht von vor der SS....
Verrückten Zyklus kenne ich auch
erst 28 tage, dann 21 tage, dann 25 und jetzt wieder 28 tage...
Anzeichen...sind es welche???
Habe öfter mal ein picksen / stechen im unterleib, meine brustwarzen tun weh aber nur wenn ich mich nach dem duschen abtrocknen, ich hab ein sieb im kopf
Ich musste 50 Themen nachlesen
Erstmal
Zu mir...Kugel im 9. Monat...Hör mal ich hab nen Medizinball vor mir hergeschoben. Das Kleid war nur raffiniert geschnitten...
Verrückten Zyklus kenne ich auch
erst 28 tage, dann 21 tage, dann 25 und jetzt wieder 28 tage... Anzeichen...sind es welche???
Habe öfter mal ein picksen / stechen im unterleib, meine brustwarzen tun weh aber nur wenn ich mich nach dem duschen abtrocknen, ich hab ein sieb im kopf
28.04.2011 19:41
um gottes willen. ich habe letztes jahr am 9 mai positiv getestet. zum muttertag
und bei der feindiagnostik im august 2010 wurde uns zu 80% ein junge gesagt. und heute ist meine Mia schon 3 1/2 Monate alt. *heul* vergeht ja wahnsinnig schnell die zeit.
und bei der feindiagnostik im august 2010 wurde uns zu 80% ein junge gesagt. und heute ist meine Mia schon 3 1/2 Monate alt. *heul* vergeht ja wahnsinnig schnell die zeit.
28.04.2011 19:45
Zitat von mami_86:
So ihr Lieben, gehts euch noch???
Ich musste 50 Themen nachlesen![]()
Erstmal
![]()
Verrückten Zyklus kenne ich aucherst 28 tage, dann 21 tage, dann 25 und jetzt wieder 28 tage...
Anzeichen...sind es welche???
Jaja, die Hibbeldemenz ^^
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt