Mütter- und Schwangerenforum

ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ...Januarbabys 2012...ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

Gehe zu Seite:
Milka0885
7842 Beiträge
28.04.2011 20:28
Zitat von waltraud:

Zitat von Milka0885:

Zitat von waltraud:

Mit hibbeldemenz kann ich auch dienen!!! aber wie!!! hab mir heute ne zeitschrift gekauft, bin mit dem auto nach hause gedüst, hab das auto ausgeladen und die zeitschrift auf den wohnzimmertisch gelegt.... nachdem ich gekocht habe, wollt ich in den garten und die lesen... und was war... weg war sie hab sie bis jetzt noch nicht gefunden *heul*

milka, ich hieß im mai fred vorher jule_88 mein kleiner heißt johnny, wenn dich vllt an ihn erinnerst

Ok Jule_88 und mit Johnny kann ich was anfangen Ja wäre cool wenn wir wieder zusammen schwanger wären. Wenn ich es diesmal dann auch bis zum Ende schaffen würde wäre perfekt

Tschakkaaa wir schaffen das was wünschst du dir denn mehr? junge oder mädchen? (hauptsache gesund giilt nicht, weil das is eh klar )

Ich hätte gerne ein zweites Mädchen. Ich würd jetzt nicht total traurig sein wenns ein Junge wird, aber wenn ich es mir aussuchen könnte dann Mädchen
drea9
2646 Beiträge
28.04.2011 20:29
also Mädls vielen Dank für Eure Hilfe, ich muss jetzt weg.

Wünsche Euch eine "schöne" Hibbelzeit und dass wir bald alle geimeinsam positiv testen können
28.04.2011 20:31
ich wünsch mir auch ein mädchen
es hat garkeine andere chance als ein mädchen zu werden lol wenns dann doch nochmal ein junge wird, bekommt er halt rosa bodys lol (der arme )
Milka0885
7842 Beiträge
28.04.2011 20:37
Zitat von waltraud:

es hat garkeine andere chance als ein mädchen zu werden lol wenns dann doch nochmal ein junge wird, bekommt er halt rosa bodys lol (der arme )

Auf jeden Fall ist dein Mann Schuld. Finde es gut dass man den Männern die Schuld in die Schuhe schieben kann
28.04.2011 20:38
ich möchte einen jungen
Ein Mädel hab ich ja schon
28.04.2011 20:42
Zitat von Milka0885:

Zitat von waltraud:

Auf jeden Fall ist dein Mann Schuld. Finde es gut dass man den Männern die Schuld in die Schuhe schieben kann

der is sowieso immer an allem schuld, das weiß er schon lol
28.04.2011 20:42
Zitat von mami_86:

ich möchte einen jungen

ich hätte gern auch beides dann wäre unsere familienplanung auch abgeschlossen... wenns nun wieder (irgendwann) ein junge wird, müsste noch eins her lol
28.04.2011 21:12
Zitat von waltraud:

Zitat von mami_86:

ich möchte einen jungen

ich hätte gern auch beides dann wäre unsere familienplanung auch abgeschlossen... wenns nun wieder (irgendwann) ein junge wird, müsste noch eins her lol

Ohje da hast aber was zu tun
Naja wenn es wieder nen Mädel wird muss mein Mann sich halt mit 3 Zicken rumschlagen
Melek1013
13439 Beiträge
28.04.2011 21:37
Ich habe heute noch mal getestet und hatte wieder einen sehr leicht positiven Test,teste jetzt am Sonntag noch mal und hoffe auf ein eindeutigeres Ergebnis..
Habe auch schon einige "Symtome" : Übelkeit(und wie),Unterleib ziehen, Sodbrennen,Heißhungerattacken..
Aber das heißt ja nicht viel,hoffe jetzt auf Sonntag
28.04.2011 21:43
Zitat von Engel26112010:

Ich habe heute noch mal getestet und hatte wieder einen sehr leicht positiven Test,teste jetzt am Sonntag noch mal und hoffe auf ein eindeutigeres Ergebnis..
Habe auch schon einige "Symtome" : Übelkeit(und wie),Unterleib ziehen, Sodbrennen,Heißhungerattacken..

oooh das hört sich spannend an!! ich drück dir die daumen
Melek1013
13439 Beiträge
28.04.2011 21:44
Zitat von waltraud:

Zitat von Engel26112010:

Danke
28.04.2011 21:47
Zitat von Engel26112010:

ich drück dir auch die daumen...
ich warte noch fleißig ab...
welche tests benutzt du denn?
Hab mir einen von DM geholt so einen frühtest aber der war noch negativ
und bis auf demenz und unterleibszwicken hab ich nichts
28.04.2011 21:47
Zitat von Engel26112010:

Zitat von waltraud:

Zitat von Engel26112010:

Danke

ich fänd es wirklich voll toll, wenn alle die hier schreiben positiv testen würden wünsche es wirklich jedem (und mir am meisten *ego bin* )
Melek1013
13439 Beiträge
28.04.2011 21:49
Zitat von mami_86:

Zitat von Engel26112010:

ich drück dir auch die daumen...
ich warte noch fleißig ab...
welche tests benutzt du denn?
Hab mir einen von DM geholt so einen frühtest aber der war noch negativ
und bis auf demenz und unterleibszwicken hab ich nichts

Danke,ich drücke dir natürlich auch die Daumen..
Ich hole mir auch immer Frühtests aus Müller.. Kann man 4 Tage vor der Beginnenden Regel Testen.. Meine Freundin hat heute auch einen gemacht,aber bei ihr war der Negativ..
Demenz habe ich auch noch von der ersten Schwangerschaft
Ist ja erst ein Jahr her
kleinenicole
18763 Beiträge
28.04.2011 21:49
Zitat von Engel26112010:

hey schnegge zeigen zeigen

bin doch so gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt