Mütter- und Schwangerenforum

ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ...Januarbabys 2012...ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

Gehe zu Seite:
03.05.2011 09:25
Zitat von schneckerl1982:

Wo seid Ihr denn alle???
Irgendwie seid gestern ziemlich ruhig hier? alle ausgezogen, oder was?

Liste, Diva? kommt mir hier a bissl komisch vor...

ja, ich mir auch irgendwie kaum einer mehr da, ich glaube, diva sollte mal die liste erneuernh...........
leni2011
30 Beiträge
03.05.2011 09:31
Moin moin,

also FA Termin war super. Alles sitzt wo es muss und ein Bildchen haben wir auch schon. Nächste Woche wird Blut abgenommen und dann wieder ein Woche später noch mal ein US!

Ich bin jetzt viel entspannter und gehe optimistisch und zufrieden in eine aufregende Zeit!!!

LG
03.05.2011 09:36
Zitat von leni2011:

Moin moin,

also FA Termin war super. Alles sitzt wo es muss und ein Bildchen haben wir auch schon. Nächste Woche wird Blut abgenommen und dann wieder ein Woche später noch mal ein US!

Ich bin jetzt viel entspannter und gehe optimistisch und zufrieden in eine aufregende Zeit!!!

LG

suuuupi
03.05.2011 09:41
Leni das freut mich für dich.

Also Mädels ich hab immer noch nichts, weiter Daumen drücken bitte

Ich finde auch von denen die mal hier waren ist ja kaum noch einer hier. Ist ja voll blöd...
Wenn Diva sich nicht weiter meldet, würde ich mich bereit erklären die Listen neu machen für uns. Damit wir auch mal wissen wer hier ist....
03.05.2011 09:55
Zitat von mami_86:

Ich finde auch von denen die mal hier waren ist ja kaum noch einer hier. Ist ja voll blöd...
Wenn Diva sich nicht weiter meldet, würde ich mich bereit erklären die Listen neu machen für uns. Damit wir auch mal wissen wer hier ist....

Das fände ich sehr gut... Aber wenn ich so an die letzten Tage denke, zähle ich irgendwie nur noch 4 oder 5 Mädels... Ist das richtig?
Wir drücken dir gaaaanz feste die Daumen, dass es geklappt hat!!!
Wann ist denn testen angesagt?
03.05.2011 09:56
Zitat von leni2011:

Moin moin,

LG

Das klingt ja toll!!! Wir wollen aber das Bild auch sehen!!!
Halt uns auf dem Laufenden, wie es dir so geht!!!
03.05.2011 10:17
Zitat von lillybelle:

Zitat von mami_86:

Das fände ich sehr gut... Aber wenn ich so an die letzten Tage denke, zähle ich irgendwie nur noch 4 oder 5 Mädels... Ist das richtig?
Wir drücken dir gaaaanz feste die Daumen, dass es geklappt hat!!!
Wann ist denn testen angesagt?

Also werde wohl erst Freitag testen, dann kann ich wenigstens was mit Gewissheit sagen

Hm wer ist denn noch alles da? Also leni, glückskind, lillybelle, ich, schneckerl
sonnenherz
76 Beiträge
03.05.2011 10:25
hallöchen
ich geselle mich nun auch mal zu euch.
ich habe letzten Freitag einen Test gemacht der positiv war.
allerdings war dann der nächste schon wieder negativ.
der gestrige leider auch.
donnerstag habe ich einen termin zum ultraschall.
abwarten also^^

liebe grüße
Milka0885
7842 Beiträge
03.05.2011 10:26
Bin auch noch da. Das wir nurnoch so wenige sind liegt daran, dass die Schwangeren in ihren eigenen Thread gegangen sind.
03.05.2011 10:27
Hm okay, dann mach ich mich gleich mal an die Listen
Wenn ich wen vergessen habe soll er laut hier schreien
03.05.2011 10:29
Juhu.... endlich tut sich hier wieder was!!
Also mami... wenn Du die Liste einfach mal neu machen möchtest, das wäre echt der Hit
Ja, so wie es aussieht, sind wir Mädels ne gemütliche kleine Runde... ich schaue immer mal wieder ins Forum und versuche noch ein paar Mädels zu uns zu holen also werde mich bemühen!
ich hab so das Gefühl, die diva kommt nimma ... hoffentlich hat sie nichts schlimmes oder so, ist ja schwanger die Liebe!

leni, ich freu mich so für Dich und ich stimme Jenny zu... Bildchen wollen wir natürlich sehen! Also immer her mit dem neuesten Stoff für uns
03.05.2011 10:33
Zitat von Milka0885:

Bin auch noch da. Das wir nurnoch so wenige sind liegt daran, dass die Schwangeren in ihren eigenen Thread gegangen sind.

Huhu Milka!!! Schön das Du auch noch bei uns bist!!

So ne Frechheit... die leni ist ja auch noch bei uns und hat sich nicht einfach vertschüsst, Danke Dir dafür leni
Finde ich voll doof... also Mädels, sollte es bei mir irgendwann mal rascheln im Karton, dann blei i do
Und hab ich glaube ich schon mal gesagt... ob wir nun Jan-Febr-oder März oder sonst-was-Mamis werden, das ist doch mal echt WURSCHT, oder was meint Ihr?
sonnenherz
76 Beiträge
03.05.2011 10:34

Zitat von Milka0885:

So ne Frechheit... die leni ist ja auch noch bei uns und hat sich nicht einfach vertschüsst, Danke Dir dafür leni
Finde ich voll doof... also Mädels, sollte es bei mir irgendwann mal rascheln im Karton, dann blei i do
Und hab ich glaube ich schon mal gesagt... ob wir nun Jan-Febr-oder März oder sonst-was-Mamis werden, das ist doch mal echt WURSCHT, oder was meint Ihr?

richtig
Milka0885
7842 Beiträge
03.05.2011 10:36

Zitat von Milka0885:

Oder lasst uns einen eigenen Thread aufmachen. Der hier heißt ja Januar Babys. Wenn die schwangeren ihren eigenen machen wo sie nur unter sich sind, dann können wir Hibbeltanten das auch
Außerdem würden dann sicher noch andere zu uns finden. zB die zukünfitgen Februar - März oder sonst-was-Mamis
03.05.2011 10:36
Zitat von sonnenherz:

hallöchen
ich geselle mich nun auch mal zu euch.
ich habe letzten Freitag einen Test gemacht der positiv war.
allerdings war dann der nächste schon wieder negativ.
der gestrige leider auch.
donnerstag habe ich einen termin zum ultraschall.
abwarten also^^

liebe grüße

Hallo und -lich Willkommen!!!
Erst pos. dann neg. das versteh ich nicht... naja, Du wahrscheinlich auch nicht!!
Also, ich halte Dir mal fest die Daumen, das man evtl. was auf dem US sehen kann....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt