Mütter- und Schwangerenforum

ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ...Januarbabys 2012...ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

Gehe zu Seite:
02.05.2011 11:15
Zitat von mami_86:

Mädels drückt mir mal die Daumen das meine Mens morgen nicht kommt....
Dann hab ich vielleicht noch die Hoffnung doch ss zu sein

Wie schauts aus? Was gekommen?
Drücke schon die ganze Zeit
hmmm
leni2011
30 Beiträge
02.05.2011 11:19
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort

Zum Thema Anzeichen vor dem Test kann ich nur sagen: Ich habe nichts gespürt ausser zwei Tage einen gaanz leichten Unterleib mittig, aber kein Ziehen oder Piecken. Eher ein Muskelbrennen in der Gebärmutter. Als wenn man einen Muskel ganz doll anspannt und dann wieder los lässt.

Heute bin uch 4 Woche + 3 Tage und ich merke NIX. vielleicht ein bisschen Busenaua, aber nur minimal!!! Morgen früh gehts zum Doc

Mir ist weder übel noch sonst irgendwas und ich kann auch alles Essen was ich möchte...

Viele Grüße
02.05.2011 11:21
Zitat von leni2011:

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort

Zum Thema Anzeichen vor dem Test kann ich nur sagen: Ich habe nichts gespürt ausser zwei Tage einen gaanz leichten Unterleib mittig, aber kein Ziehen oder Piecken. Eher ein Muskelbrennen in der Gebärmutter. Als wenn man einen Muskel ganz doll anspannt und dann wieder los lässt.

Heute bin uch 4 Woche + 3 Tage und ich merke NIX. vielleicht ein bisschen Busenaua, aber nur minimal!!! Morgen früh gehts zum Doc

Mir ist weder übel noch sonst irgendwas und ich kann auch alles Essen was ich möchte...

Viele Grüße

GuMo Leni...
Wie gehts der "erste Jan-Mami"? Jaja... die Anzeichen kommen bestimmt noch, bei Dir ist ja noch alles so frisch vielleicht bist Du auch eine der Wenigen, die gar keine Anzeichen hat und einfach nur genießen kann
Bin schon gespannt, was der FA morgen sagt... hältst uns auf dem laufenden!!!???

02.05.2011 12:11
Zitat von schneckerl1982:

Zitat von mami_86:

Mädels drückt mir mal die Daumen das meine Mens morgen nicht kommt....
Dann hab ich vielleicht noch die Hoffnung doch ss zu sein

Wie schauts aus? Was gekommen?
Drücke schon die ganze Zeit
hmmm

Ne bis jetzt ist noch nichts in Sicht
Maeuschen-2011
1210 Beiträge
02.05.2011 12:24
Mensch du machst es aber spannend...Drück dir die Daumen das sie wegbleibt mami 86
02.05.2011 12:26
Zitat von Maeuschen-2011:

Mensch du machst es aber spannend...Drück dir die Daumen das sie wegbleibt mami 86

Da schließe ich mich direkt an
Habe lt. Plan heute meinen ES... werde mir aber noch mal Ovu-Tests kaufen, sicher ist sicher!
pusteblume85
7895 Beiträge
02.05.2011 12:54
Einen Plan gibt es beim Zyklus nicht! kann man nie genau sagen wann er war aber mit tempi messen sieht man es ganz gut Und man kann ihn eingrenzen
02.05.2011 13:03
Zitat von pusteblume85:

Einen Plan gibt es beim Zyklus nicht! kann man nie genau sagen wann er war aber mit tempi messen sieht man es ganz gut Und man kann ihn eingrenzen

Ja, meint lt. ES-Kalender... das der Kalender net immer fix ist, das weiß ich eh! letzten Monat habe ich Ovu-Test gemacht und die haben zwei Tage später als der ES-Kalendr angezeigt...
Tendenzen zeigt der Kalender auf, so denke ich ist es besser ausgedrückt
02.05.2011 13:49
Hallo Mädels!
Wie geht es euch??? Wer ist denn als nächstes mit testen dran? Wartet ihr eigentlich immer bis ES+14? Oder testet ihr schon früher?
Schneckerl... Stimmt denn dein Ticker? Bist du jetzt mit dem Eisprung dran?
02.05.2011 14:23
Zitat von lillybelle:

Hallo Mädels!
Wie geht es euch??? Wer ist denn als nächstes mit testen dran? Wartet ihr eigentlich immer bis ES+14? Oder testet ihr schon früher?
Schneckerl... Stimmt denn dein Ticker? Bist du jetzt mit dem Eisprung dran?

Hi!

Ja, der Ticker sollte korrekt sein... naja, hoffe das ich auch wirklich einen ES habe, werde eben zur Sicherheit noch mal Ovu-Test kaufen!
Ich habe bist jetzt immer ES+16-19 getestet Wenn "Rosa" nicht schon da war...
02.05.2011 15:06
Schneckerl: Halt mich auf dem Laufenden, was der Ovu-Test sagt! Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es dieses Mal klappt!!!
Ich bin total nervös. Ich würde am liebsten schon jetzt testen, so aufgeregt bin ich...
Na ja, warten wir mal noch die 10 Tage ab...
02.05.2011 15:30
Zitat von lillybelle:

Schneckerl: Halt mich auf dem Laufenden, was der Ovu-Test sagt! Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es dieses Mal klappt!!!
Ich bin total nervös. Ich würde am liebsten schon jetzt testen, so aufgeregt bin ich...
Na ja, warten wir mal noch die 10 Tage ab...

Haha, das denke ich mir und kenne ich gut... kaum ist der ES rum, kann man es kaum erwarten bis die Mens. kommen soll...
Ja meine Süße, jetzt heißt geduldig sein!
ja, drücke mir auch die Daumen
wobei ich es schon gar nicht mehr richtig glauben kann....
02.05.2011 16:32

Habe lt. Plan heute meinen ES... werde mir aber noch mal Ovu-Tests kaufen, sicher ist sicher!

Also bis jetzt immer noch nichts, werde aber mit dem Test noch zwei drei Tage warten, weil ich die Mens auch schon mal zwei drei Tage später hatte. Bin zwar neugierig ohne Ende, aber hab ja schon 12 Euro rausgeworfen für nichts.

Achso wegen Anzeichen, ich hatte in der ersten SS gar nichts. Erst am Ende die ganzen Wehwechen. Und sollte ich jetzt schwanger sein merk ich auch nichts...

Komm übrigens gerade vom Hautarzt Meine Neurodermitis ist dank der Pollen so schlimm geworden
03.05.2011 08:29
Zitat von mami_86:

Also bis jetzt immer noch nichts, werde aber mit dem Test noch zwei drei Tage warten, weil ich die Mens auch schon mal zwei drei Tage später hatte. Bin zwar neugierig ohne Ende, aber hab ja schon 12 Euro rausgeworfen für nichts.

Achso wegen Anzeichen, ich hatte in der ersten SS gar nichts. Erst am Ende die ganzen Wehwechen. Und sollte ich jetzt schwanger sein merk ich auch nichts...

Komm übrigens gerade vom Hautarzt Meine Neurodermitis ist dank der Pollen so schlimm geworden

Bis jetzt noch Nichts??? sehr schöööön!!
Ja, das kenne ich gut... diese mistige Warterei und dann einen Test nach dem anderen und immer rausgeworfenes Geld!
Hast Recht, warte lieber noch ein paar Tage
Dann warst Du also eine der Glücklichen, die eine entspannte Schwangerschaft hatten!? Witzig, wie unterschiedlich so Schwangerschaften ablaufen können, die einen haben "Alles" und andere wiederrum so gut wie nichts...
Ach, bin so gespannt wie es bei mir mal werden wird...
03.05.2011 09:08
Wo seid Ihr denn alle???
Irgendwie seid gestern ziemlich ruhig hier? alle ausgezogen, oder was?

Liste, Diva? kommt mir hier a bissl komisch vor...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt