Mütter- und Schwangerenforum

**..Wir hibbeln auf ein März,April & Mai Baby 2016..**

Gehe zu Seite:
melamexx
2636 Beiträge
30.07.2015 06:38
So heute morgen blütenweiß der Test. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich werde jetzt einfach abwarten das Trulla kommt und dann gut. Einen weiteren Test werde ich nicht verballern, macht mich nur traurig und Geld so ins Klo spülen will ich auch nicht. Außerdem konnten wir wegen Abwesenheit vom Manne nach dem ES gar nicht mehr herzeln.

Sorry, aber kann sein das ich mich erstmal nicht so melden werde. Das macht mich einfach nur fertig. Wünsche euch aber alles gute und ich werde ab und an mal reingucken ob es jemand besser als mir ergangen ist.

Blue83
2078 Beiträge
30.07.2015 09:51
Zitat von Nine01984:

Huhu
Lasse euch mal Schöne grüße von der Ostsee da.
Leider haben wir Pech mit den Wetter sehr viel regen. Mein kleiner ist auch krank,waren heute schon beim doc.

Ich sehe auch einen Strich wäre ja toll wenn wir zusammen kugeln.

Bei mir hat der clearblue auch nicht schwanger gesagt und ein paar tage später hatte ich 2 striche.

Achja, werde erst Zuhause zum vertretungsarzt gehen. Wenn irgendwas sein sollte könnte ich es eh nicht ändern. Zuhause werd ich dann Hoffentlich mit einem tollen Bildchen belohnt.


Das ist soooo spannend...
Blue83
2078 Beiträge
31.07.2015 12:23
Da nun das hibbeln für ein Maibaby ansteht..und ich aber gerane länger mit auch schreiben möchte habe ich einen neuen Thread eröffnet...freu mich wenn ihr rüber kommt..
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/.-hearts-hoffen-hibbeln-auf-ein-baby-2016-hearts .
02.08.2015 13:34
Hallo Mädels, da ich ja jetzt in KiWu Behandlung bin brauche ich folgendes nicht mehr: Femicur N Kapseln (4mg Mönchspfefferfrüchte-Trockenextrakt)
Apothekenpflichtig. Bis 07/2016. noch 57 Kapseln. Mag Jemand das haben?
liebe Grüße
09.08.2015 18:35
Huhu,
Noch irgendjemand hier?
Sind aus den Urlaub wieder zurück. War leider viel zu kurz aber echt schön. Nun warten Wäscheberge auf mich

Morgen werd ich mal beim doc anrufen und hoffe bei der Vertretung dann einen Termin zu bekommen.

Gibt tage da habe ich richtig Angst das es wie im März ist.
melamexx
2636 Beiträge
11.08.2015 09:57
ich bin für April raus. Gestern hat Trulla mich dann doch noch besucht. Na ja, sollte halt nicht so sein. Also ab und ins Trainingslager für Mai. Werde diesen Zyklus das erste Mal den CB Computer verwenden. Mal gucken ob er bei mir auch so klappt wie bei anderen die nur 1 oder 2 Monate damit probieren.

Wie geht es euch sonst so????
11.08.2015 13:15
Zitat von melamexx:

ich bin für April raus. Gestern hat Trulla mich dann doch noch besucht. Na ja, sollte halt nicht so sein. Also ab und ins Trainingslager für Mai. Werde diesen Zyklus das erste Mal den CB Computer verwenden. Mal gucken ob er bei mir auch so klappt wie bei anderen die nur 1 oder 2 Monate damit probieren.

Wie geht es euch sonst so????


Ach schade, aber nun könnt ihr in die nächste Runde starten

Ganz gut. Ab und an übelkeit und heute schlechte Laune
11.08.2015 13:18
Arzt hat natürlich urlaub. Vertretung macht der doc von dem ich weggewechselt hab
Oder Ärzte die gleich ewig weit weg sind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt