Mütter- und Schwangerenforum

**..Wir hibbeln auf ein März,April & Mai Baby 2016..**

Gehe zu Seite:
YviMaus1991
10387 Beiträge
11.05.2015 18:27
ohje das tut mir leid für euch mit den FG´s

ich komme aus Neuss

wir versuchen es auch seit über 2 Jahren... bin im 14. ÜZ... habe sehr lange unregelmäßige zyklen... Vor einigen monaten noch über 100 tage.. seit ich l-thyroxin 50 nehme 2x 30 Tage und ketzter zyklus ging 40 Tage. zum glück nicht mehr so lang.-...
habe auch übergewicht aber schon einiges abgenommen wo ich stolz drauf bin
nmt bei mir wäre so der 5.6. wenn ich von 40 Tagen ausgehe. Mache diesen zyklus wieder ovus aber derzeit noch negativ..
am 8.6 hab ich einen termin in der kiwu klinik in grevenbroich...
Blue83
2078 Beiträge
12.05.2015 14:40
Zitat von YviMaus1991:

ohje das tut mir leid für euch mit den FG´s

ich komme aus Neuss

wir versuchen es auch seit über 2 Jahren... bin im 14. ÜZ... habe sehr lange unregelmäßige zyklen... Vor einigen monaten noch über 100 tage.. seit ich l-thyroxin 50 nehme 2x 30 Tage und ketzter zyklus ging 40 Tage. zum glück nicht mehr so lang.-...
habe auch übergewicht aber schon einiges abgenommen wo ich stolz drauf bin
nmt bei mir wäre so der 5.6. wenn ich von 40 Tagen ausgehe. Mache diesen zyklus wieder ovus aber derzeit noch negativ..
am 8.6 hab ich einen termin in der kiwu klinik in grevenbroich...


Das ist echt hart..hoffe das klappt bei dir..

Meine Zyklen waren immer bei 29 Tagen ausser bei Spirale ziehen 35 Tage und bei Pille absetzten.. Aber sonst alles gut..nur mein ES schiebt sich gerne auf ZT 16/17... bei meiner ersten FG weiss ich es nicht mehr den da bin ich direkt nach der FG schwanger geworden oder Regel..
Blue83
2078 Beiträge
17.05.2015 13:33
Wie geht es euch den so ??
Kuzco82
3187 Beiträge
17.05.2015 18:54
Zitat von Blue83:

Wie geht es euch den so ??

Hallo Blue...
Mir geht's soweit supi.....muss im Moment Tabletten nehmen das ich meine mens bekomme und dann ab den 2ZT dann mit Gonal F spritzen stimulieren...die letzten Monate mit clomifen...leider ohne Erfolg und eine fg..ich hoffe es klappt dieses Mal.....
Schieb.......
....
Wie geht's den anderen?
Blue83
2078 Beiträge
17.05.2015 20:04
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Blue83:

Wie geht es euch den so ??

Hallo Blue...
Mir geht's soweit supi.....muss im Moment Tabletten nehmen das ich meine mens bekomme und dann ab den 2ZT dann mit Gonal F spritzen stimulieren...die letzten Monate mit clomifen...leider ohne Erfolg und eine fg..ich hoffe es klappt dieses Mal.....
Schieb.......
....
Wie geht's den anderen?


Es gibt Tabletten damit mens diesen bekommt?
Kuzco82
3187 Beiträge
18.05.2015 12:02
Zitat von Blue83:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von Blue83:

Wie geht es euch den so ??

Hallo Blue...
Mir geht's soweit supi.....muss im Moment Tabletten nehmen das ich meine mens bekomme und dann ab den 2ZT dann mit Gonal F spritzen stimulieren...die letzten Monate mit clomifen...leider ohne Erfolg und eine fg..ich hoffe es klappt dieses Mal.....
Schieb.......
....
Wie geht's den anderen?


Es gibt Tabletten damit mens diesen bekommt?

Ja..ich habe das pco was sehr stark ausgebildet ist und dadurch bekomme ich keine mens
In den letzten Monaten trotz clomifen...GSH war immer gut aufgebaut aber hatte danach nie die mens...
Blue83
2078 Beiträge
18.05.2015 13:30
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Blue83:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von Blue83:

Wie geht es euch den so ??

Hallo Blue...
Mir geht's soweit supi.....muss im Moment Tabletten nehmen das ich meine mens bekomme und dann ab den 2ZT dann mit Gonal F spritzen stimulieren...die letzten Monate mit clomifen...leider ohne Erfolg und eine fg..ich hoffe es klappt dieses Mal.....
Schieb.......
....
Wie geht's den anderen?


Es gibt Tabletten damit mens diesen bekommt?

Ja..ich habe das pco was sehr stark ausgebildet ist und dadurch bekomme ich keine mens
In den letzten Monaten trotz clomifen...GSH war immer gut aufgebaut aber hatte danach nie die mens...


Das wusste ich so garnicht..tut Mir leid..

Ich bin Depri,den ich hab immernoch HCG in mir..ich will das es weg ist !!!!
Kuzco82
3187 Beiträge
18.05.2015 20:19
Es brauch dir nicht leid tun...man kann ja nicht alles wissen.
Wie geht's dir?
Bei meiner fg im letzten Sommer könnten sie die ss nicht finden und der hcg stieg fleißig an....nach zwei OPs...bekam ich dann auch noch zwei chemos...das war hard...
Aber jetzt ist alles vergessen und hoffen das es bald klappt...das ganze zerrt ganz schön an den Nerven....
Hatte einen Monat ruhe ohne die ganzen medis...mir geht's prima...nun Steck ich wieder mitten drin
3fach-Mami
852 Beiträge
19.05.2015 22:30
Hallo zusammen

Der Drache ist bei mir gestern Morgen pünktlich gelandet ...aber das dachte ichmir schon, das es wieder nix wird...

Außer Folsäure und Pre-Seed nehm ich nun nix mehr...entweder klappt es oder halt nicht

LG
Blue83
2078 Beiträge
20.05.2015 17:20
Zitat von 3fach-Mami:

Hallo zusammen

Der Drache ist bei mir gestern Morgen pünktlich gelandet ...aber das dachte ichmir schon, das es wieder nix wird...

Außer Folsäure und Pre-Seed nehm ich nun nix mehr...entweder klappt es oder halt nicht

LG


Pre Seed,darauf schwören doch viele..oder ?

Kuzco82
3187 Beiträge
20.05.2015 20:36
Muss ich mal glatt googeln was das ist
Kuzco82
3187 Beiträge
20.05.2015 20:37
Gleitgel und das soll helfen
Blue83
2078 Beiträge
20.05.2015 22:12
Zitat von Kuzco82:

Gleitgel und das soll helfen


Ich hab keine Ahnung,hab aber viel gelesen das Sie super schnell schwanger geworden sind..warum auch immer...
YviMaus1991
10387 Beiträge
20.05.2015 22:28
Zitat von Blue83:

Zitat von Kuzco82:

Gleitgel und das soll helfen


Ich hab keine Ahnung,hab aber viel gelesen das Sie super schnell schwanger geworden sind..warum auch immer...


soll den Spermien helfen schneller den "richtigen weg" zu finden .
Blue83
2078 Beiträge
21.05.2015 00:10
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Blue83:

Zitat von Kuzco82:

Gleitgel und das soll helfen


Ich hab keine Ahnung,hab aber viel gelesen das Sie super schnell schwanger geworden sind..warum auch immer...


soll den Spermien helfen schneller den "richtigen weg" zu finden .


Oh okay..dann weiss ich Bescheid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt