**..Wir hibbeln auf ein März,April & Mai Baby 2016..**
23.07.2015 00:35
Zitat von melamexx:
Urlaub? Für meinen Mann irgendwie ein Fremword. Er weiß nicht mal wann er mal ein paar Tage frei machen kann, da seine Projekte allesamt geplant sind und die Kunden halt warten. Da es nur eine kleine Firma mit einer Handvoll Mitarbeitern ist, kann man da schlecht planen. Ätzend.
Aber wenn wir doch mal frei machen, dann wollen wir auch an die Ostsee fahren. Grömitz oder Timmendorf wird wohlmunser Ziel werden.
Wenn ich meinem Mann nicht dran erinnern würde hätten Wir auch kein Urlaub...

23.07.2015 06:30
Ich kenne es eben von mir und meinen Mädels, da ist das nicht selten ^^
Der Körper ist ja kein Uhrwerk. Beständigkeit bei körperlichen Beschwerden und 1:1 Zyklen ein Leben lang kann ich mir nicht vorstellen
Natürlich kann es 2 ES gewesen sein, wie sonst entstehen zweeiige Zwillinge. Ich meinte nur das es nicht unüblich ist
Daumen sind gedrückt, Zwillinge wären schon was schönes
Der Körper ist ja kein Uhrwerk. Beständigkeit bei körperlichen Beschwerden und 1:1 Zyklen ein Leben lang kann ich mir nicht vorstellen

Natürlich kann es 2 ES gewesen sein, wie sonst entstehen zweeiige Zwillinge. Ich meinte nur das es nicht unüblich ist

Daumen sind gedrückt, Zwillinge wären schon was schönes

23.07.2015 08:42
gestern halb 1 mittags und heut morgen 8 Uhr ovu fett positiv, gestern abend 21 Uhr geherzelt hoffe es reicht aus
23.07.2015 10:02
Guten Morgen..
ich hatte es noch nie das der Ovu 2 Tage soooo FETT ist..ist auch egal es wäre schön wenn es geschnaggelt hat und es ist gleich ob 1 oder 2..
Wie geht es Euch sonst so ??
ich hatte es noch nie das der Ovu 2 Tage soooo FETT ist..ist auch egal es wäre schön wenn es geschnaggelt hat und es ist gleich ob 1 oder 2..
Wie geht es Euch sonst so ??
23.07.2015 10:05
Guten morgen,
Oh man bin ich grad am zittern....
Ich hoffe so das diesmal alles gut ist
23.07.2015 10:38
Guten Morgen
oh Mädels, mir geht langsam echt die Düse ... noch 5 Tage bis zum Termin. Ich reiße mich wirklich zusammen NICHT zu googeln. Bin aber dauerangespannt und muss ständig auf Toilette.
Ich hoffe, es ist nicht zu schlimm. Ich will noch gar keine Gedanken zu lassen, was wenn es gar nicht mehr klappen kann? Darüber habe ich mir noch nicht Gedanken gemacht, man geht ja immer so selbstverständlich davon aus das alles in Ordnung ist.

oh Mädels, mir geht langsam echt die Düse ... noch 5 Tage bis zum Termin. Ich reiße mich wirklich zusammen NICHT zu googeln. Bin aber dauerangespannt und muss ständig auf Toilette.
Ich hoffe, es ist nicht zu schlimm. Ich will noch gar keine Gedanken zu lassen, was wenn es gar nicht mehr klappen kann? Darüber habe ich mir noch nicht Gedanken gemacht, man geht ja immer so selbstverständlich davon aus das alles in Ordnung ist.

23.07.2015 10:38
Zitat von Nine01984:
Guten morgen,
AHHHHHH

23.07.2015 10:39
Zitat von Antenne11:
Guten Morgen![]()
![]()
Ich fühle echt mit dir..
23.07.2015 10:39
Zitat von Nine01984:
Guten morgen,

23.07.2015 12:07
Zitat von Nine01984:
Guten morgen,
Wie schön

24.07.2015 07:34
Danke.
So richtig ist das bei mir noch gar net angekommen. War felsenfest davon überzeugt das du mens eintrudelt.
Morgen geht's erstmal los in den Urlaub. Mal gucken wie ich das mit dem Arzt Besuch mache. Ob ich im Urlaub schon mal irgendwo hingehe?!
Wenn wir nach hause kommen, ist mein Arzt im Urlaub.
So richtig ist das bei mir noch gar net angekommen. War felsenfest davon überzeugt das du mens eintrudelt.
Morgen geht's erstmal los in den Urlaub. Mal gucken wie ich das mit dem Arzt Besuch mache. Ob ich im Urlaub schon mal irgendwo hingehe?!
Wenn wir nach hause kommen, ist mein Arzt im Urlaub.
24.07.2015 08:01
herzlichen glückwunsch nine =) eine tolle kugelzeit wünsche ich dir =)
du hast ja genau an nmt getestet und sagtest, dass der test negativ ist. war der denn wirklich richtig negativ?
und bist du dir sicher, dass du da genau an nmt warst, also hast ovus gemacht?
ich bin heute nämlich bei es+16/17 und irgendwie passiert bei mir nichts
ich habe zwar keine ovus gemacht, aber anhand der "symptome" und des zervix, war mein eisprung am 7./8.7........ sst gestern war aber negativ.
jetzt warte ich also auf die mens...hab aber sogut wie keine anzeichen für irgendwas :/
du hast ja genau an nmt getestet und sagtest, dass der test negativ ist. war der denn wirklich richtig negativ?
und bist du dir sicher, dass du da genau an nmt warst, also hast ovus gemacht?
ich bin heute nämlich bei es+16/17 und irgendwie passiert bei mir nichts

ich habe zwar keine ovus gemacht, aber anhand der "symptome" und des zervix, war mein eisprung am 7./8.7........ sst gestern war aber negativ.
jetzt warte ich also auf die mens...hab aber sogut wie keine anzeichen für irgendwas :/
24.07.2015 08:21
Danke.
Ja der war richtig negativ.hab einen cb verbraten. Hatte nix anderes zuhause. hab keine ovus gemacht keine temp gemessen gar nix. Kann also auch später gewesen sein der es.
Das einzige was ich habe ist ne zyklusapp fürs Handy, das kam bis jetzt eigentlich immerhin. Was die mens angeht
Ja der war richtig negativ.hab einen cb verbraten. Hatte nix anderes zuhause. hab keine ovus gemacht keine temp gemessen gar nix. Kann also auch später gewesen sein der es.
Das einzige was ich habe ist ne zyklusapp fürs Handy, das kam bis jetzt eigentlich immerhin. Was die mens angeht
24.07.2015 08:26
Zitat von Nine01984:
Danke.
achsooo, ok, dann kann es ja auch echt sein, dass dein eisprung einfach ein paar tage später war =)
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt