.•*¨*•☆☆Hibbeln bis zu Kugel (Mission Geschwisterchen)2012☆☆•*¨*•
22.07.2012 20:16
Na das will ich doch hoffen
Hab schon wieder Übelkeit iwie.. aber kann auch vom Hunger kommen lol obwohl ich gerade was gegessen habe..
Mein Mann is vorhin wieder zur Kaserne gefahren.. kommt mir jeden Sonntag schlimmer statt besser vor.. hmm dannn is der Freitag wenn er Heim kommt aufeinmal soweit weg, aber bisher gingen die Wochentage immer sehr schnell rum.. hoffentlich bleibt das so

Hab schon wieder Übelkeit iwie.. aber kann auch vom Hunger kommen lol obwohl ich gerade was gegessen habe..

Mein Mann is vorhin wieder zur Kaserne gefahren.. kommt mir jeden Sonntag schlimmer statt besser vor.. hmm dannn is der Freitag wenn er Heim kommt aufeinmal soweit weg, aber bisher gingen die Wochentage immer sehr schnell rum.. hoffentlich bleibt das so
22.07.2012 21:34

möchteinbaby2012/Jule/21Jahre/1 Kind/1ÜZ/NMT 1.8./Suhl-Thüringen
mami_sunny/Diana/24Jahre/1.Kind/1.Üz/Nmt.6.8/Nordw est-Mecklenburg
Muffin22/Miriam/21Jahre/1.Kind/1.Üz/Nmt.14.8./Auri ch-Ostfriesland
Laskaja/Sarah/24Jahre/1.Kind/2.Üz/Nmt.8.7/Voerde-N rw
Suki1410/26Jahre/1.Kind/4.Üz.NMT?/Reihnlandpfalz
22.07.2012 21:46
Zitat von Laskaja:
Na das will ich doch hoffen![]()
Hab schon wieder Übelkeit iwie.. aber kann auch vom Hunger kommen lol obwohl ich gerade was gegessen habe..![]()
wenn man viel zutun hat geht es das auch

22.07.2012 21:55
Boar also eine geht mir hie sooo rihtig auf den Sack.. die schriebt nicht was, zu dem eine TS was wissen will, sondern immer irgendein geballer drum rum... das ist soo ätzend, schon bei mir hat die 2 mal, irgendein zeug drum rum geschrieben, und irgendwas schlecht geredet!
22.07.2012 21:57

Ja solche Mitglieder haben wir viele hier hihi.. ist schon echt amüsant manchmal was hier abgeht..
Boa ich hab n Knall

Hab nochma eben schnell Fenster geputzt und den Balkon aufgerääumt

aber meine neffen kommen morgen.. und wenn die in sandkasten wollen kippen die wieder sand ins wasser

22.07.2012 22:01
Zitat von Laskaja:
![]()
Ja solche Mitglieder haben wir viele hier hihi.. ist schon echt amüsant manchmal was hier abgeht..
Boa ich hab n Knall![]()
Hab nochma eben schnell Fenster geputzt und den Balkon aufgerääumtPlantschbecken usw sauber gemachct hihi, wird ja morgen schön warm da muss es bereit stehen
ob ich schon wasser reinmachen soll??
![]()
aber meine neffen kommen morgen.. und wenn die in sandkasten wollen kippen die wieder sand ins wasserne ich warte lieber
bei uns erst dienstag

wasserbecken aufm balkon? hatte ich auch mal überlegt.. letztes jahr war er noch in der babywanne aufm balkon.. aber das nun zu klein.. aber der balkon is sooo schmal

22.07.2012 22:17
Ja wir haben nen ziemlich großen Balkon..
Hier ma n Foto..
Rechts is noch Bank, Tisch und 2 Stühle
Da passen Plantschbecken, Sandkasten und Sitzecke gut drauf
Hier ma n Foto..
Da passen Plantschbecken, Sandkasten und Sitzecke gut drauf

22.07.2012 22:51
soo meine lieben , tut mir leid das ich heute nich geschrieben habe waren den ganzen tag am auto bei mein bruder und ich
wünsche euch eine gute nacht ich gehe mit meinem hasen ins bettchen und hoffe aufs herzeln
gute nacht ihr süßen

wünsche euch eine gute nacht ich gehe mit meinem hasen ins bettchen und hoffe aufs herzeln

22.07.2012 22:51
Zitat von Laskaja:
Ja wir haben nen ziemlich großen Balkon..
Hier ma n Foto..
Da passen Plantschbecken, Sandkasten und Sitzecke gut drauf![]()
oh das ist schön

22.07.2012 22:55
hallo mädels,
ich bin 24 und mein schatz ist 26. wir sind jetzt seit zwei jahren zusammen und da bei uns einfach alles passt, wünschen wir uns ein baby.
vielleicht darf ich mich euch noch anschließen
lg
ich bin 24 und mein schatz ist 26. wir sind jetzt seit zwei jahren zusammen und da bei uns einfach alles passt, wünschen wir uns ein baby.
vielleicht darf ich mich euch noch anschließen

lg
22.07.2012 23:03
Zitat von Binchen0307:wilkommen
hallo mädels,
vielleicht darf ich mich euch noch anschließen![]()
lg

klar is es dein erstes?
22.07.2012 23:07
ja ^^ bin schon ganz gespannt.
hatte ma 28.6. meine letze mens und seit dem am hibbeln.
ja diese woche ist dan wohl der test dran.
hatte gestern unterleibsziehen und das wars.... heut nicht mehr
habe das eigentlich nur am tag meiner mens
hatte mich auch drauf eingestellt dass evtl was kommt... aber nichts...
hatte ma 28.6. meine letze mens und seit dem am hibbeln.
ja diese woche ist dan wohl der test dran.
hatte gestern unterleibsziehen und das wars.... heut nicht mehr
habe das eigentlich nur am tag meiner mens

hatte mich auch drauf eingestellt dass evtl was kommt... aber nichts...

23.07.2012 00:01
Zitat von möchteinbaby2012:schauen nun freunde mit gewissen vorzügen...den kenn ich noch nich und mein mann hat mir gerade erstmal eröffnet das er den film Kids (1995) noch nich kennt also zieht der film gleich hinter her hihi
grad kam rio auf sky xD
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt