Mütter- und Schwangerenforum

.•*¨*•☆☆Hibbeln bis zu Kugel (Mission Geschwisterchen)2012☆☆•*¨*•

Gehe zu Seite:
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
23.07.2012 19:55
Zitat von Laskaja:

Echt nich??

nö wurde aber heut drauf angesprchen.. steht ja auch net im uheft drinne -.-
Laskaja
19135 Beiträge
23.07.2012 19:59
Bei mir schon, isn Extrazettel der nur reingelegt wurde
Suki1410
667 Beiträge
23.07.2012 21:28
Zitat von Laskaja:

der lag bei mir auch so drinn
wir haben jetzt im august den termin für die u7a
bin ja mal gespannt
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
23.07.2012 21:52
Zitat von Suki1410:

Zitat von Laskaja:

der lag bei mir auch so drinn
wir haben jetzt im august den termin für die u7a
bin ja mal gespannt

also 2008 sprach man nicht von und die ärztin sagte das kommt per post. udn ich weiss das ich mich damals umgemeldet habe und viellet deswegen nicht.. denn der kinderärztin in erfurt wars egal
Lilly1000
112 Beiträge
24.07.2012 11:42
Hi ihr Lieben,

bin auch wieder da !

Herzlich Willkommen den Neuzugängen !
Und @möchteeinbaby, der Kinderwagen ist echt cool, fragt sich nur ob der auch so lange so schön weiss bleibt, und auch ein stolzer Preis - spart ihr eigtl schon für Babyausstattung oder habt ihr das meiste noch von eurem 1. Kind ?

Mag mich jemand in die Liste eintragen, weiss jetzt gar nich wie ich das machen soll, sorry ;( Oder nur copy, eintragen, paste ? ) Ich versuchs gleich ...

Also mir gehts soweit gut, heute is lt App der letzte Fruchtbare Tag diesen Monat, ich finde wir haben es nicht sehr gut ausgenutzt, da wir ja am wochenende weg waren, und daher nicht viel Zeit hatte und Sonntag abend auch sehr müde waren .... hmmm...
Kann mir daher nich vorstellen das es geklappt haben sollte, merke auch nichts

Sonst war das wochenende sehr schön ..

Gestern war ich noch in der Stadt, Geburtstagsgeschenke für das Patenkind meines Freundes besorgen und heute müssen wir dahin, so ein Mist bei dem Wetter kann ich mir auch besseres vorstellen ...
Scheiss Verpflichtungen manchmal

So. nun mach ich mich mal an die Liste...
Lilly1000
112 Beiträge
24.07.2012 11:43
Mission Geschwisterchen , wir basteln am Nachwuchs

möchteinbaby2012/Jule/21Jahre/1 Kind/1ÜZ/NMT 1.8./Suhl-Thüringen
mami_sunny/Diana/24Jahre/1.Kind/1.Üz/Nmt.6.8/Nordw est-Mecklenburg
Muffin22/Miriam/21Jahre/1.Kind/1.Üz/Nmt.14.8./Auri ch-Ostfriesland
Laskaja/Sarah/24Jahre/1.Kind/2.Üz/Nmt.8.7/Voerde-N rw
Suki1410/26Jahre/1.Kind/4.Üz.NMT30.9/Reihnlandpfal z
Lilly1000/ 29 Jahren / 1. Kind / 1.ÜZ / NMT 06.08. / Dortmund-NRW
Lilly1000
112 Beiträge
24.07.2012 11:44
Manno, mit der Farbe hat jetzt iwie nicht geklappt

möchteinbaby2012
1274 Beiträge
24.07.2012 14:22
Zitat von Lilly1000:

Hi ihr Lieben,

bin auch wieder da !

Und @ möchteeinbaby, der Kinderwagen ist echt cool, fragt sich nur ob der auch so lange so schön weiss bleibt, und auch ein stolzer Preis - spart ihr eigtl schon für Babyausstattung oder habt ihr das meiste noch von eurem 1. Kind ?

Mag mich jemand in die Liste eintragen, weiss jetzt gar nich wie ich das machen soll, sorry ;( Oder nur copy, eintragen, paste ? ) Ich versuchs gleich ...

Also mir gehts soweit gut, heute is lt App der letzte Fruchtbare Tag diesen Monat, ich finde wir haben es nicht sehr gut ausgenutzt, da wir ja am wochenende weg waren, und daher nicht viel Zeit hatte und Sonntag abend auch sehr müde waren .... hmmm...

Gestern war ich noch in der Stadt, Geburtstagsgeschenke für das Patenkind meines Freundes besorgen und heute müssen wir dahin, so ein Mist bei dem Wetter kann ich mir auch besseres vorstellen ...

neee von meinem sohn wurde damals alles gleich verkauft, hatte zwar damals nur einen 250€ Kombikinderwagen aber der war toll, der war beige und blau und die tasche un das verdeck bunt gestreift... hab auch den neupreis nach 1 jahr bekommen, anscheind fnden den einige toll wollte damals aber auch einen hartan, hatte ne hässliche bumsbude geschenkt bekommen.. meine oma meinte der sei schick, und der kam aber erst als ich aus dem kh rauskam.. meine oma hat echt einen guten geschmack,dachte ich zumindest bis zu diesem tag... und dann hatte ich ein hartanwagen im austtastter gesehen, der war beige/rot kariert, aber mein sohn hatte hunger und wir mussten gehen und am nächsten tag war er weg... und ich bin da nur nach aussehen gegangen der hätte mich damal 700€ gekostet (hab aber von arge510€ und von meiner uroma 3000€ bekomm für baby) aber ich muss sagen weiß würde der bliben, ich würde es witterungstechnisch machen, im winter hier im hochland ein weißen wagen, ohje, allerdings sieht man bei weiss das salz nicht das wird schwer... aber erstmal bin ich verliebt.. warten wir eben bis oktober/november, da wirds ein sommerbaby und der weiße wagen darf rankommen preislich find ich geht der soooo.... nee wir kaufen alles neu.. ich hab noch die babywanne von meinem sohn, aber die bekommt jetzt ne bekannte.. damit hab ich nur wäsche von maschine zum wäschekorb getragen das wars.. ich find jedes kind hat das recht auf sein eignes zeugs.. wiisst du wie ich das meine? außer ich würde 3 kinder in 3 jahren bekommen.. aber wir sind ja schon 4 neren tut mich aber an den wägen das sie nicht gleich große normale räder haben...
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
24.07.2012 14:24

Mission Geschwisterchen , wir basteln am Nachwuchs

möchteinbaby2012/Jule/21Jahre/1 Kind/1ÜZ/NMT 1.8./Suhl-Thüringen
mami_sunny/Diana/24Jahre/1.Kind/1.Üz/Nmt.6.8/Nordw est-Mecklenburg
Muffin22/Miriam/21Jahre/1.Kind/1.Üz/Nmt.14.8./Auri ch-Ostfriesland
Laskaja/Sarah/24Jahre/1.Kind/2.Üz/Nmt.8.7/Voerde-N rw
Suki1410/26Jahre/1.Kind/4.Üz.NMT30.9/Reihnlandpfal z
Lilly1000/ 29 Jahren / 1. Kind / 1.ÜZ / NMT 06.08. / Dortmund-NRW

Lilly1000
112 Beiträge
24.07.2012 14:43
Zitat von möchteinbaby2012:

Zitat von Lilly1000:

Hi ihr Lieben,

bin auch wieder da !

Und @ möchteeinbaby, der Kinderwagen ist echt cool, fragt sich nur ob der auch so lange so schön weiss bleibt, und auch ein stolzer Preis - spart ihr eigtl schon für Babyausstattung oder habt ihr das meiste noch von eurem 1. Kind ?

neee von meinem sohn wurde damals alles gleich verkauft, hatte zwar damals nur einen 250€ Kombikinderwagen aber der war toll, der war beige und blau und die tasche un das verdeck bunt gestreift... hab auch den neupreis nach 1 jahr bekommen, anscheind fnden den einige toll wollte damals aber auch einen hartan, hatte ne hässliche bumsbude geschenkt bekommen.. meine oma meinte der sei schick, und der kam aber erst als ich aus dem kh rauskam.. meine oma hat echt einen guten geschmack,dachte ich zumindest bis zu diesem tag... und dann hatte ich ein hartanwagen im austtastter gesehen, der war beige/rot kariert, aber mein sohn hatte hunger und wir mussten gehen und am nächsten tag war er weg... und ich bin da nur nach aussehen gegangen der hätte mich damal 700€ gekostet (hab aber von arge510€ und von meiner uroma 3000€ bekomm für baby) aber ich muss sagen weiß würde der bliben, ich würde es witterungstechnisch machen, im winter hier im hochland ein weißen wagen, ohje, allerdings sieht man bei weiss das salz nicht das wird schwer... aber erstmal bin ich verliebt.. warten wir eben bis oktober/november, da wirds ein sommerbaby und der weiße wagen darf rankommen preislich find ich geht der soooo.... nee wir kaufen alles neu.. ich hab noch die babywanne von meinem sohn, aber die bekommt jetzt ne bekannte.. damit hab ich nur wäsche von maschine zum wäschekorb getragen das wars.. ich find jedes kind hat das recht auf sein eignes zeugs.. wiisst du wie ich das meine? außer ich würde 3 kinder in 3 jahren bekommen.. aber wir sind ja schon 4 neren tut mich aber an den wägen das sie nicht gleich große normale räder haben...

Ne hässliche Bumsbude, ich lach mich schlapp hier

Wie geil .)

Nee ich kann Dich verstehen mit den gebrauchten Sachen, meins ist ja das erste Kind, aber ich kann mir auch nicht vorstellen einen gebrauchten Wagen zu nehmen
Da muss ich doch meinen Geschmack etwas ausleben
Bekannte von mir haben auch ein gebrauchtes Babyzimmer genommen, das zB käme für mich auch nie in Frage !

Das einzige auf was ich scharf bin ist deren Wiege, so ein knallrotes Familienerbstück von denen .. ist jetzt aber für das Baby neu bezogen worden, aber das Ding wird wohl leider bei denen in der Familie bleiben und nicht an mich weiter gegeben
Anziehsachen würde ich auch nehmen, aber nur von Leuten die ich kenne ... den Rest auch ... Kindersitze soll man sich sogar neu kaufen, les ich immer wieder ...

BUMSBUDE ahhhhh !!! Ich darf doch nicht lachen, sitz doch im Bürooo !
Suki1410
667 Beiträge
24.07.2012 14:46
hmm ich habe meine ganzen sachen noch von unserem sohn
kinderwagen, babyschale,stubenwagen,schaukel und fast alle klamotten
konnte mich einfach nich trennen ich hänge so sehr daran
ich habe mir auch schon gedacht ob es nicht unfair dem 2. kind wäre
wenn es alles bekommen müsste was von meinem sohn war
klar würde ich viel wieder neu kaufen an kleidung
aber die größeren saschen ( kinderwagen u.s.w ) sind noch wie neu
ich kann mich nicht trennen
bin ich jetzt gemein
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
24.07.2012 15:05
Nein Suki, ich find das voll okay, jeder so wie er es will. Selbst wenn ich es aufgehiben hätte, würde es dennoch neu kaufen.. So war ich da schon immer "Ach ich hab noch weißen Nagellack, egal, ich nehm neuen mit" Du weisst ja wo s herkommt.. Gut gebrauchten Waagen würde ich nehmen, aber da darf er nur inen Vorbesitzer haben, die Wannenmatratze kann man neu kaufen und Kissen und so sowieso... Kinderzimmer, würde ich neukaufen, aus dem Grund das mein Mann nichts tragen kann & wir hier auch niemanden hätte des dies macht also schön bis hoch liefern lassen (ist der 4. stock) Klamotten... hab ich mal versucht was bei ebay zu holen, 1 Teil und der größte reinfall! habs dann aber letzten Winter nochmals versucht, da 2 mal geachsen von 86 auf 92 und dann auf die 104. UNd das in 2 monaten das ging einfach nicht geldmäßig, uns fehlten nur pullis, hab ich 30 stück für 17€ ersteigert, davon zieht er 15 an,der rest liegt hier im karton. war aber ne sehr ordentliche frau und fr die kita reicht es sonst kaufe ich NUR bei H&M.. nur die großeltern manchmal bei, chinesen und ich liebe diese hosen von denen die sehn immer toll aus irgendwie... meine avent flaschen hab ich damals ner bekannten gegeben.. die wurde ja immer nachdem nutzen sterilisiert nur die sauger eben nicht.. die wanderten in müll.... klar.. aber wie gesagt ich würde s auch behalten oder hätte es.. aber ichhatte den platz nicht und brauchte auch das geld in der ausbildung.. und an klamotten hatte ichsoooviel für den kleinen das ging ja mal gar nicht!!! da ich im bjw war und da ne ganz liebe mami war die ein mädchen hatte.. hat sie mir 6 große blaue säcke geschenkt an babykleidung.. boar das war hammer.. und das hätte ich ihm auch angzogen.. gab auch unisex teile die ich dann behalten hab den rest bekam sie zurück
Lilly1000
112 Beiträge
24.07.2012 15:12
Hey Suki,

nein das sind ja Deine Sachen und dann weisst Du wenigstens das damit alles ok ist

Gibts denn bei ebay Super Schnäppchen ?
Also wenn ich manchmal sehe das die Leute hier im Flohmarkt 2-3 Euro für ein No Name shirt haben möchten was schon 20 mal gewaschen wurde, versteh ich nicht das sowas jemand kauft ..
Ich sag nur H&M Sale, oder ich war auch letztens bei KIK, da hatten die einen Ständer mit Shirts, alle für 1 euro !
Da hab ich gleich 3 Stück für die Tochter meines Freundes mitgenommen, obwohl sie hat auch mehr als genug ...

dafür hab ich hier im Flohmarkt schon Jeansröcke für Sie gekauft und die waren super, günstig und gut erhalten !
Naja die ewige kaufsucht ....
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
24.07.2012 17:55
Zitat von Lilly1000:

Hey Suki,

nein das sind ja Deine Sachen und dann weisst Du wenigstens das damit alles ok ist

Gibts denn bei ebay Super Schnäppchen ?
Also wenn ich manchmal sehe das die Leute hier im Flohmarkt 2-3 Euro für ein No Name shirt haben möchten was schon 20 mal gewaschen wurde, versteh ich nicht das sowas jemand kauft ..
Ich sag nur H&M Sale, oder ich war auch letztens bei KIK, da hatten die einen Ständer mit Shirts, alle für 1 euro !
Da hab ich gleich 3 Stück für die Tochter meines Freundes mitgenommen, obwohl sie hat auch mehr als genug ...

dafür hab ich hier im Flohmarkt schon Jeansröcke für Sie gekauft und die waren super, günstig und gut erhalten !
Naja die ewige kaufsucht ....

Bei Ebay ist alle billig zu ergattern, außer H&M & s.oliver sowie tom tailor.. sonst kann man mit allem ein schnäppchen machen, wenn der versand stimmt.. da dhl anheben will, wird ebay bald zubruch gehen..schade für uns als verkäufer... ja die haben moderate preise, hab meins auch hochgesetzt, aber auf VB... ich bin da net so... mir ist das boogie ob ich fürn shirt nen 1€ bekomm oder 5€... bei den H&M sachen kennt man den wert... aber sale bei hm ist soo geil.. winterjacke für 5€ gekauft für baby.. und für 15€ bei ebay verkauft xD hatte ich aber gleich 3 stück geholt.. anscheind haben die das bei ebay net gerafft xD
Suki1410
667 Beiträge
24.07.2012 19:40
ich kaufe auch sehr gern bei ebay und co.
nur bei gebrauchten sachen bin ich mir nie ganz sicher
hab zwar schon ein paar mal gebrauchte sachen gekauft und da war ich eigendlich zufrieden
und was ich noch von meinem sohn so alles hab muss man eh mal schauen wenn es soweit ist.

hab jetzt mal noch ne frage
es geht ums sauber werden bei meinem sohn
er will einfach nich auf sein topf er sagt er hätte angst
und aufs große clo will er auch nich und wenn ich ihn ohne pampers mal lasse macht er pipi in die hose und es nervt ihn dann auch nicht nass zu sein
ich weiss nicht wie ich ihn sauber bekomme aber vieleicht habt ihr ja tipps für mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt